Panasonic Epilierer ES-EL9A, Aufsätze: 7 St., Nass/Trocken, 7 Aufsätze, Peeling und Fußpflege

Ganz Okay

Habe mich nach langem Überlegen , dazu entschieden mir diesen Epilierer zu kaufen . Es sind viele Aufsätze dabei , was ich gut finde , gerade bei diesem Preis . Habe den Epilierer jetzt einige Zeit getestet und muß sagen , er ist ganz okay , mehr aber auch nicht ! An den Beinen muß man öfters über eine Stelle gehen , damit alle Haare weggehen , was dann natürlich dazu führt , das man ungemein Rötungen und Pickel bekommt :-( Ich hatte noch nie mit einem Epilierer , solche Rötungen oder auch soviele Pickel , noch nicht mal beim Nassrasieren , sahen meine Beine so aus ! Schmerzen beim Epilieren , hab ich mit ihm nicht , das ist ein Pluspunkt !

Ein lohnender Kauf

Ich kann diesen Epilierer bedingungslos empfehlen! Jahre lang habe ich den Epilierer von Braun benutz. Was ich bei meinem neuen Epilierer viel besser finde, ist der breite Aufsatz und der Epilieraufsatz der schwingt. Er passt sich wunderbar dem Köper an. Die drei Geschwindigkeitsstufen sind toll - lässt sich prima nass und trocken benutzen. Zusätzlich gibt es noch einen Peelingaufsatz und ein Fußpflegeaufsatz - top. Kann ich nur empfehlen!

Hab das Gerät meiner Frau gekauft als ...

Hab das Gerät meiner Frau gekauft als Geschenk.Sie hat es getestet und behält es,da sie sagte das es wirklich Klasse funktioniert und das Zubehör toll ist.Sie empfiehlt es weiter.Kurze Anmerkung an die Bewertungen die geschrieben haben es würde beim Epilieren schmerzen mit dem Gerät.Ähm Epilieren schmerzt immer egal mit welcher Technik!

Bin sehr begeistert.

Bisher hatte ich ein günstigen Epilierer. Ich bin von dem neuen Gerät sehr begeistert. Durch den beweglichen Kopf gleitet er super und das Epilieren ist auch weniger schmerzhaft als mit meinem alten Gerät. Allerdings kann man mit dem Rasieraufsatz nur in eine Richtung rasieren, aber das ist Gewöhnungssache.

Das Gerät ist jeden Cent wert

Seit Jahren hatte ich einen Epilierer von Braun, leider verabschiedete sich dieser nun. Ich war hin und hergerissen... bleib ich bei Braun oder probiere ich mal was Neues. Diesen Kauf hab ich keine Sekunde bereut. Top Gerät, kann ich nur empfehlen.

Ein tolles Gerät

Panasonic hatte ich noch nie benutzt doch ich muss sagen bin sehr zufrieden. Sogar kleine Härchen werden gut entfernt. Der Aufsatz für die Füße sehr gut. Also ich würde dieses Gerät weiterempfehlen.

Naja

Also der trimmer/ rasierer rasiert garnicht man muss für ein härchen mehrmals durch es sit ungewöhnlich für ein normalen rasierer

Einfache Handhabung

Das Gerät liegt sehr gut in der Hand und der Wechsel der einzelnen Köpfe funktioniert einfach. Das Ergebnis ist perfekt, ich bin sehr zufrieden.

Bin begeistert

das ist definitiv kein Fehlkauf, bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen. Sowas macht Freude.

Tolles Gerät

Leicht zu handhaben, optimales Epilierern unter der Dusche. Kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Tolles Gerät

Gut zu händeln, umfangreiches Zubehör! Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Alles super!

Ich mag den Epilierer sehr. Zuerst spürte ich den Unterschied zwischen einem normalen 32-Pencet und dem mit 60 Pencetons nicht. Das Ergebnis war zum dritten Mal klar, als ich zwei Wochen lang nicht daran denken konnte, meine Haare zu entfernen.

Hat meine Erwartungen übertroffen

Einfach der beste epilierer die ich bis jetzt je hatte , so viele extra aufsetzen einfach mega für den Preis kann man einfach nix sagen ist besser als der überteuerte von braun 🙂

guter Epilierer

Dieser Epilierer erfüllt seinen Zweck sehr gut, entfernt die Haare, ohne sie abzubrechen. Ein bisschen Vorsicht bei der höchsten Geschwindigkeitsstufe, da kann es passieren, dass es zu kleinen Verletzungen kommt. Dafür gibt es deutlich weniger Hautirritationen, als bei meinem alten Modell. Von dem Zubehör kann ich besonders den Aufsatz zur Fußpflege empfehlen.

Super Produkt

Ich war erst skeptisch., da ich vorher weitaus billigere Epelierer hatte. Ich muss aber gestehen, dass es sich lohnt, etwas mehr Geld zu investieren. Der Epelierer läuft sauber und es schmerzt kaum, obwohl ich schon Jahre nicht mehr epeliert habe. Einfach super.

Erst war ich natürlich sehr skeptisch, aber ich bin echt begeistert! İch bin ein sehr sehr Schmerz-empfindlicher Mensch, jedoch war sogar für mich das eppileren angenehm.

Ein toller Epilierer bin begeistert

es entfernt sogar mini bein haare ich bin begeistert und empfehle es weiter

Lohnt sich nicht!

Epilierer entfernt kaum Haare und verletzt obendrein die Haut! Desweiteren sehr schmerzhaft, dagegen ist Tätowieren das reinste Wellnessprogramm. Direkt nach Anwendung des Epilierers einen Hautausschlag bekommen. Das Gerät schicke ich zurück!

Gebrauchtes Gerät?

Durch das Sichtfenster der versiegelten!Verpackung konnte man mehrere kleine Härchen sehen,deshalb gehe ich davon aus dass mir ein genutztes Gerät zugeschickt wurde und werde es darum auch,trotz des unschlagbaren Preises,retournieren.

Der Epilierer an sich ist gut

Der Epilierer ist gut aber die anderen Aufsätze sind nicht wirklich zu gebrauchen wenn ich es nochmal kaufen sollte dann nur der Epilierer wobei der auch wirklich kleine Herrchen Problem hat sie mit zu bekommen man muss schon oft drüber und dann ist auch die Haut gereizt ich muss gestehen hatte bessere und günstiger

Vielseitig

Die vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten für de Körperpflege finde ich super. Der bewegliche Kopf ist ein enormer Vorteil bei der Anwendung. Da dies ein Geschenk für meine Tochter war und sie das nicht so wie ich haben wollte, ging dieser Epilierer zurück.

Sehr gut gute Qualitäten Ich empfehle das weitere 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfect

Es ist perfekt,meine Frau war mit ihm sehr zufrieden,und es hat ganz gut Qualität

Sehr schön und einfach

Es ist wirklich ein schnelles und komfortables Gerät und vor allem multifunktional

es stellte sich nicht besser heraus als die ...

es stellte sich nicht besser heraus als die anderen, billigeren

Der epilierer ist schmerzhaft und nimmt ...

Der epilierer ist schmerzhaft und nimmt nicht alle Haare.das übrige Zubehör ist aber super

Das Gerät ist super und die Behandlung mit ...

Das Gerät ist super und die Behandlung mit Otto ist besonders super

Epilierer okay - nicht überragend

Bin schon zufrieden. Epilation soft u. schmerzfrei - allerdings auch nicht so gründlich, nimmt nicht alle Haare. Aber Vorsicht; schlechte Erfahrungen mit den Kniekehlen gemacht, Epilierer zieht Haut ein - sehr schmerzhaft!!! - gibt Haut auch schlecht wieder frei, so etwas hatte ich noch nie bei einem Epilierer. Ich würde ihn nicht mehr kaufen, war nur zu spät ihn zurück zu senden nach dem Ausprobieren. Könnte ihn weiterempfehlen für Frauen mit wenig Haarwuchs die trotzdem epilieren wollen. Die Zusatzaufsätze kann ich nicht empfehlen, taugen nicht wirklich was.

sehr zufrieden...

Kann diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen. Bin absolut begeistert von allen... vor allem die Gesichtsbürste wird von mir jeden Tag genutzt und bin absolut begeistert von der Power die sie besitzt...und das der Epilierer in der normalen Steckdose geladen wird ist Klasse. Meine andere Gesichtsbürste von Braun z.b. wird nur mit Batterien betrieben...sie ist schnell leer und wird auch dadurch immer langsamer. Ich finde das dieses Set zu kaufen, sich auf jeden Fall gelohnt hat...aber hatte es auch gekauft wo es heruntergesetzt war...

Beste Haarentfernungsmethode für zu Hause!

Nachdem ich fast ein Jahrzehnt lang auf herkömmliche Systemrasierer zurückgegriffen habe und zwischendurch auch andere Haarentfernungsmethoden für zu Hause, wie Enthaarungscremes oder Wachs, getestet habe, entschied ich mich für den Panasonic Epilierer ES-EL9A, Aufsätze: 7 St., Nass/Trocken, Aufsätze: 7 Stk., Peeling und Fußpflege !Dieser ist im Vergleich nachhaltig und verspricht ein langanhaltendes Ergebnis. Der Epilierer kam sicher in Originalverpackung bei mir an. Ich bin damit sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter!