zum Artikel

Kundenbewertungen für
KS Cycling Gravelbike Xceed, 14 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Eine Frechheit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel geht zurück 1.Fehlen Teile vom schnellspanner. 2. Läuft das Vorderrad in die die falsche Richtung 3. die brensscheiben sind auch in der falschenrichtung montiert 4. Ist der schnellspanner total zerkratzt

Super Artukel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Rad. Es hat wirklich alle meine Erwartungen erfüllt. Ich fahre gerne mit ihm.

Toller Artikel

6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden einfach nur weiterempfehlen 😍😍😍

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1