Spannbettlaken Jersey Zwirn-Elasthan, bellana, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Topper bis 10 cm Höhe

Besser als erwartet

Habe mir 2 von diesen Spannbettlaken gekauft für meinen Topper auf der Couch. Dieser ist 90x180x10 cm und das Laken passt perfekt darüber. Es verzieht sich nix und man kann auf der Couch rumtoben wie man will es bleibt an seinem Platz und sieht ordentlich aus.

Perfekt fur 90x200x9 cm

Als erstes passt es perfekt so wie es in der Beschreibung steht , auf 90 x 2 m x 9 cm, die Qualität finde ich spitzenmäßig und ich würde das immer weiterempfehlen.

Spannbettlaken für Matratzen im Wohnwagen

Habe diesen Artikel für unsere Matratzen im Wohnwagen gekauft, da diese sehr niedrig sind (7 - 10 cm). Passt super, würden sogar auf höher Matratzen passen. Sehr schöne Farbe und angenehmes Material.

wertiger Stoff

Der Stoff ist sehr fest und wirkt strapazierfähig. Den Rundumqummi muss man allerdings mit etwas Kraftaufwand über die Matratze ziehen, dafür sitzt dann alles straff. Die Farbe Taupe ist genau wie erwartet.

Super Spannbettlaken

Spannbettlaken für Topper zum zweiten Mal bestellt, Qualität ist hervorragend, lassen sich mit etwas Übung problemlos aufziehen. Ich liebe diese Laken...

Schick

Wunderschön in Farbe und Form ...lässt sich super waschen und trocknen

Top Qualität. Schöne Farbe wie angegeben. Auch nach mehreren Wäsche wie neu

Super Stoff

Toller Stoff und kein verrutschen mehr. Schläft sich gut.

Sehr gute Qualität, sehr angenehm würde ich ...

Sehr gute Qualität, sehr angenehm würde ich wieder kaufen.