prorelax TENS-EMS-Gerät 51944 Duo Comfort, 2 Therapien mit einem Gerät

Sehr gutes Gerät für kleines Geld

Bin sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Einfach zu bedienen. Habe es bisher zweimal benutzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Nackenschmerzen und die damit verbundenen Kopfschmerzen haben sich nnach der Behandlung verbessert. Bin sehr zuversichtlich, dass meine Beschwerden verschwinden. Empfehlenswertes TENS Gerät zu kleinen Preis.

Empfehlenswertes Gerät

Ist schon mein zweites Tens Gerät von der gleichen Firma. Meine chr. Rückenschmerzen behandle ich so seit Jahren und es hilft wirklich die Schmerzen zu lindern. Davor hatte ich den Vorgänger mit Batterien und finde es toll das man den hier einfach aufladen kann.

Absolute Kaufempfehlung

Fast hätte ich mir ein billiges Gerät mit Batterie gekauft, dieses aufladbare Gerät ist einfach top. Man muss nicht ständig die Batterien tauschen und es ist nach etwas einlesen sehr einfach zu bedienen. Kann es nur empfehlen.

Klasse Gerät

Sehr gut in der Handhabung, Display gut lesbar und leicht zu Bedienen. Die Schmerzen werden durch das Tensgerät gemildert, kann es nur Empfehlen.

Absolut nützlich

Ich nutze die TENS-Funktion des Gerätes aufgrund einer Empfehlung meines Orthopäden. Gerät Zeit gute Wirkung und ist leicht zu bedienen.

Bin absolut überrascht, hier bekommt ...

Bin absolut überrascht, hier bekommt Mann/Frau für wirklich kleines Geld ein Gerät, dass dem in der Arztpraxis in nichts nahesteht.

Tolles Ger6

Zu dem Vorgänger stark in der Leistung verbessert. Besonders,keine Extrabatterie, sondern über USB aufladbar.

Ein schönes handliches Gerät !!!!

Das EMS-Gerät ist super, es hat viele Programme und ich bin mit ihm sehr zufrieden !!!

Tolles Produkt

Kann ich nur weiterempfehlen,,gut gegen Verspannungen

Bin sehr zufrieden. Tens funktioniert sehr gut und das EMS auch.

Nützlich und gut zu bedienen

Habe das Gerät erst kurz, deshalb ist die Bewertung nicht ganz Aussagekräftig. Funktioniert bis jetzt einwandfrei. Lieferung war schnell und ich würde es weiterempfehlen. Macht einen guten Eindruck. Über USB-Adapter aufladbar.

Mit dem EMS Trainer bin ich sehr zufrieden. ...

Mit dem EMS Trainer bin ich sehr zufrieden. Viele Programme,

Wir sind absolut zufrieden, das Gerät hält was es verspricht

Tut was es soll und hilft

Ich habe dieses Gerät für den Heimgebrauch gekauft da ich einen schweren Bandscheibenvorfall hatte mit leider starken Nervenschäden der Beine. In der Reha hat die Elektrotherapie wirklich geholfen - also musste ein kleines Gerät für den Hausgebrauch her. Es hilft wirklich !!! Ich kann es nur empfehlen !

Ergebnis sehr zufrieden. Meine ...

Ein solides Gerät

Es gibt nichts zu bemängeln es funktioniert und tut was es soll. Hab nur leider die Disziplin nicht das dauerhaft anzuwenden jetzt liegt es arbeitslos im Schrank, kann das Gerät aber nichts dafür.

Gute Idee Einstellungen

Das Tens lässt sich gut bedienen, die einzelnen Programme sind gut, mir reicht schon Stufe 3-5 nehme es bei Verspannung im Nacken. Und es passen die Pads von axion vom Anschluss

Leicht zu bedienen versuche es regelmäßig zu benutzen und ich meine schon erfolg zu haben muss es öfter anwenden Pads musste ich leider nach bestellen da diese nicht ausreichend waren

Sehr gutes TENS-Gerät

Bin sehr zufrieden. -Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut -einfach Bedienung. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Empfehlenswertes TENS Gerät zu kleinen Preis.

Einfach super

Artikel ist in Ordnung aber Lieferung durch DHL KATASTROPHE - keine richtige Nachricht wann kommt, auf die Sendungsverfolgung war nichts und die machen Lieferung egal wann

EENS-EMS-Gerät - tolle Artikel

2 Therapien mit einem Gerät - das stimmt. Jeden Abend Entspannung, das tut richtig gut. Für Gelenke, Bankscheibe und andere Beschwerden - richtige Therapie

Empfehlungswert

einfach klasse bei cronische schmerzen Muskelschmerzen Bedinung leicht gute Qualiät, Akku hält längere zeit bin zufriden .

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gerät!

Diese Gerät ist unser zweiter Therapeut!die Hände meiner Mann wurden oft taub und nach Massage wurde es viel besser!Ich rate jeden!SUPER!!!

Gerät funktioniert wie beschrieben und ist leicht in der Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍

Hilft bei Verspannungen

Da ich häufig unter Rückenschmerzen leide, habe ich mir das Gerät bestellt und habe es nicht bereut.

Ich bin sehr zufrieden. Das Gerät hat mir sehr gut bei Rückenschmerzen geholfen.

Megaaaaa

Also der Artikel ist einfach super. Hätte nicht gedacht das es so gut ist. Ist weiter zu empfehlen.

Super Gerät

Super Gerät. Verschiedene klasse Einstellungen möglich. Erwartungen erfüllt 👍🏻

ein toller Artikel

die Knieschmerzen werden besser bei täglicher Anwendung, einfach beim Fernsehen anlegen

Schnelle Anwendung

Dank akku keine Batterien Wechsel schnelle hand habung einfach ideal Qualität super