LASCANA Bügel-Tankini mit tropischem Blumenprint

Schönes Muster und Farben.

Der Tankini sieht gut aus. Die Funktionalität zeigt sich erst beim Schwimmen, was z.Zt. noch nicht erfogen konnte. Für mein Dafürhalten, hätte die Hose in Gr. 46 etwas größer ausfallen können. Dafür ist das Oberteil etwas länger und bedeckender als auf dem Bild. Im Ganzen ist der erste Eindruck gut und der Tankini sitzt.

Ideal für große Größen

Kaschiert gut die Schwimmringe. Die Hose ist etwas langweilig, eine Hotpants wäre schöner. Macht die Oberweite optisch etwas flach, obwohl Bügel drin sind. Mit zusätzlichen Schalen wäre er das Non-Plus Ultra.

Wunderschön

Der tankini im 2er Set hat sehr satte Farben. Schnitt ist auch normal. Verdeckt Problem Zonen

Top Qualität und Figurschmeichler

Ich hatte mir den Tankini mit dem leuchtenden Blumenprint passend zu einem Baderock vom letzten Jahr gekauft. Obwohl ich den Rock vorigen Sommer ständig im Wasser getragen habe, ist zum neuen Tankini so gut wie kein Farbunterschied zu sehen. Die leuchtende Farbe bleicht also nicht aus. Top Qualität! Der Schnitt schmeichelt der Figur, umspielt Bauch und Hüften vorteilhaft. Toll, dass es auch große Körbchengrössen gibt. Für meine sehr große Oberweite bietet der Tankini leider am Ende aber doch zu wenig Halt. Deshalb ein Stern Abzug.

Sieht toll aus. Etwas zu kurz.

Das Oberteil sieht toll aus. Ein echt schönes Muste und der Schnitt ist sexy. Allerdings für meinen Geschmack ein kleines bischen zu kurz, so dass der Tankini komisch absteht. Bei mir zumindest.

Super Material

Lascana hat für mich immer eine tolle und hochwertige Qualität. Der Tankini hat eine A-Form, ist für mich aber etwas zu locker geschnitten und habe ihn leider zurückgeschickt.

Blumenreicher Tankini

Steht nicht jedem diese Blumenpracht und Form ist nicht ideal für kräftige Frauen. Qualität ist gut.

Optisch schöner Tankini mit guter Qualität

Der Artikel ist optisch und in der Passform wie beschrieben. Die Qualität entspricht den Erwartungen.

Schicker Tankini mit tollem Auschnitt und schönem Muster Sitzt schön locker

Sehr guter Schnitt

Farbe war nicht meins, Artikel selbst war einwandfrei.

Sehr bequem

Sitzt wirklich gut aus und tolle Farben. Perfekt! Sehr schöner tankini

Das Tankinioberteil ist sehr bequem,tolle ...

Das Tankinioberteil ist sehr bequem,tolle Farben toller Schnitt.

Ein toller Artikel für den nächsten Urlaub

Sieht chic aus und passt perfekt, sehr trageangenehmes Material.