Amica Backofen-Set BOXI 955 000 E, mit 2-fach-Teleskopauszug, 2fach-Teleskopauszug, Heißluft, XXL Volumen

Das Amica Backofen-Set entspricht genau den ...

Das Amica Backofen-Set entspricht genau den Wünschen meiner Tochter. Preis / Leistung ok

Guter erster Backofen

Das ist mein erster richtiger Backofen in meinem Singel Haushalt,er ist top

was ein Kochen jetzt

Also erstmal ging es echt schnell mit dem Versand sehr schnell und bin in die Wohnung wurde er mir gebracht das fand ich schon mal sehr gut. jetzt kommen wir zum Herd also einbau super einfach alter raus neuer rein Steckdose rein fertig. Umluft und alles funktioniert gut was ich nicht so schön finde die Drehknöpfe die könnten ein wenig leichter gehen aber denke das wird nach der zeit eh kommen sonst top.zum Induktionsfeld der einbau auch super einfach alte raus neue rein nur anklemmen sollte doch ein Fachmann machen das die brücken raus oder verlegt werden müssen das nicht so einfach die Bedienung ist echt einfach und leicht zu verstehen. gut finde ich die Warm halte Funktion und die pause taste und zu laut finde ich es nicht richtige Töpfe kaufen. im ganzen muss ich sagen für das Geld echt super gut vielen Dank.

Erwartungen voll erfüllt

Das Set kam termingerecht und der mitgebuchte Einbau war problemlos. Unklar war vorher allerdings ob der Ausschnitt in der Arbeitsplatte Bestandteil des Einbauservices ist. Laut vorheriger Auskunft von Otto nein. Ich habe das also mühsam selber vorgenommen. Die Männer vom Aufbau hätten das wohl aber auch gemacht nach deren Aussage. Also unbedingt vorher abklären. Ansonsten sieht das Set gut aus und funktioniert einwandfrei.

Habe immer Marke und teuer Elektrogeräte gekauft bis jetz.Habe aber gedacht einmal probiere günstige wariante und bin sehr positiv überrascht. Seht sehr gut aus ,nicht billig. Funktioniert sehr gut und hat mehr funktion als steht in Beschreibung. Bin sehr Zufrieden.

Wir sind begeistert!

Induktion ist schon was schönes. Auch der Backofen macht was er soll. Wir würden das Set jederzeit wieder bestellen. Auch die Lieferung hat super geklappt. Die Männer von Hermes haben ein guten Job gemacht.

Toller Ofen war nach 2 Tagen da Montag Abend bestellt Mittwoch morgen 07:00 Uhr da ich habe den Ofen ohne Probleme einbauen können im Großen und Ganzen ein schönes Teil die nächste Pizza kann kommen Danke Otto :)

Super Ware zum klasse Preis

Das Backofenset sieht super aus und hält was es verspricht. Ware ist für den Preis Klasse. Immer wieder gerne - schmille.de sagt Dankeschön

Wer nicht auf teure Marken fixiert ist voll ...

Wer nicht auf teure Marken fixiert ist voll super , preisleistug perfekt im Angebot und sie optisch super aus

toller Artikel

schöne Verarbeitung, solides Produkt, alles funktioniert, schnelle Lieferung

Tolles Angebot

Bin gut zufrieden mit dem Herd und Ofen. Alles gut gelaufen. Hier stimmt das Preis Leistungs-Verhältnis

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich bin mit allem zufrieden....immer wieder gern! Herd und Backofenfunktionen einfach zu händeln

Top Produkt

Tolles Produkt und sehr gute Qualität. Perfekt geeignet für unsere Küche