Amica Backofen-Set BOXC 954 000, mit 2-fach-Teleskopauszug, Simple Steam Reinigungsfunktion, großer Timer, Heißluft und XXL Volumen mit 77 Liter

Tolles Gerät

Preis Leistung ist top. Der Einbau gestaltete sich weniger problematisch, als zuerst angenommen. Viele Funktionen.... die Schienen zum ausfahren des Blech/ Gitter sind super. Die Bedienelemente sind auch einfach zu handeln und man findet sich schnell zurecht. Was ich persönlich schade finde ist, das nur ein relativ, von der Höhe her, schmales Blech dabei ist. Aber kann man sich nachkaufen und für den Preis gibts da nichts zu meckern. Optisch macht der Herd auch was her, daher absolute Kaufempfehlung

wurde gleich nach in Betriebnahme enttäuscht

3-fach-Verglasung soll die Energie im Backraum halten , die Fronttemperaturreduzieren und dadurch mehr Sicherheit – gerade für Kinder bieten. Dies kann ich nicht bestätigen. wurde gleich nach in Betriebnahme mit der Vorreinigung enttäuscht. Backofentür sowie Knebel werden sehr heiß und sind somit alles andere als Sicher. Weitere Funktionen werde ich im laufe der Zeit testen.

Ist nur okay

Die Anordnung der Kochfelder ist unpraktisch. Die Knebel vom Backofen sind extrem schlecht beschriftet, kaum zu erkennen, und werden sehr heiß. Die Qualität der Auszüge ist grauenhaft, total ruckelig und sperrig. Aber das Backergebnis ist wirklich super und tröstet zumindest über den Rest hinweg.

Ich bin mit der Backofen nicht ganz ...

Ich bin mit der Backofen nicht ganz zufrieden, weil mit vergleich zu andere Modell von der selber Hersteller, hat die Tür besseren 45 Grad Halterung und die dreh Knopfe waren viel angenehmer.

Super preisleistungsverhältnis

Der Ofen bietet alles was man braucht und macht zudem noch etwas her. Sollte jedoch schon nen tag ausgelüftetem werden mit dem dafür vorgesehenen Programm

Soweit okay

Von dem Gerät hab ich mir mehr versprochen. Der Backofen backt leider nicht gleichmäßig und die Türe wird sehr heiß. Das Ceranfeld ist okay.

mehr schien als sein

Leider erfüllt das Set nicht die Erwartungen. Bedienblende und Knöpfe werden extrem heiß. Backergebnis läßt auch zu wünschen übrig.

Einzige Kleinigkeit die ich bemängeln würde ...

Einzige Kleinigkeit die ich bemängeln würde ist das touch display vom Backofen. Reagiert manchmal etwas langsam.

Gut

Gut ausführlich gebraucht Anleitung. Schlecht das Kabel für die Kochplatte fehlt.

Tolles Set

Für den Preis echt ein super tolles Set. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gutes Backofen-Set

Insgesamt ein gutes Backofen-Set. Der Backofen ist sehr geräumig. Gut dass ein Backblech und ein Grillrost dabei sin, denn die die vom alten Backofen passen nicht - sind zu schmal. Es heizt sich relativ schnell auf. Die Glasscheibe der Tür wird warm, aber nicht heiß. Der Alarmton ist etwas zu leise. Das Kochfeld ist soweit gut. Sieht in echt besser aus, als auf den Bildern. Timer funktioniert gut, die Bedientasten funktionieren gut, aber werden ziemlich heiß.

UVP ist nicht gerechtfertigt

Die Halterungen und Schrauben dieses Sets sind billig verarbeitet und nicht mehr zeitgemäss. Die Dichtung ist eine billige zum selber kleben. Der Einbau war trptz Fachmann sehr schwierig. Für die UVP kann man da bessere Einbau-Materialen erwarten. Das Ceranfeld tut seinen Dienst einwandfrei- Einziger negativer Aspekt ist, dass die Lampe für die Restwärme schon ausgeht obwohl das Feld noch sehr heiß ist. Der Backofen ist geräumig und schnell aufgeheizt. Die Anzeige auf den Drehknöpfen ist sehr schlecht zu erkennen. Trotzdem 3 Sterne , weil zumindest die Funktion wie erwartet ist.

Guter Backofen,schlecht angebrachted kochfeld

Leider sind die Platten auf dem Ceranfeld nicht gut angebracht.Eine große Pfanne auf der vorderen Platte nimmt soviel Platz ein das man dahinter kaum einen Topf richtig rauf bekommt.Schade eine richtige Anordnung hätte 5 Punkte gebracht für das Ceranfeld so nur 2

Sehr schöner Backofen, aber....

Bei der Lieferung ging irgendetwas schief, 1 Woche nach dem angezeigten Liefertermin, kam erst die Lieferung. Nach mehreren Anrufen beim Kundendienst, die sich das mit dem Lieferverzug auch nicht erklären konnten, kam das lang ersehnte Backofenset, seht gut verpackt an. Ausgepackt, eingebaut, sieht sehr gut aus und funktioniert auch Top. Aber leider ist die Beschriftung auf den beiden versenkbaren Knöpfen schwarz, sodass man das kaum ablesen kann. Die dreifach Verglaste Backofentür, ist sehr gut, nur waren beide Scheibenhalter abgebrochen, ist aber direkt bei Amica schon das Ersatzteil bestellt wurden, sollte aber die nächsten Tage in der Post sein. Ansonsten funktioniert alles Prima und edel sieht auch alles aus. Ich würde das Set wieder kaufen und auch empfehlen.

Perfekt 👌👌👌👌

Schnelle Lieferung, gute Qualität 👌👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner Ofen würde ich immer wieder ...

Ein schöner Ofen würde ich immer wieder kaufen eine schnelle Lieferung sehr gut

Die Lieferung ging sehr schnell kam rechtzeitig an, ein super Gerät einfach nur zum weiter empfehlen

toller Artikel.

eigentlich leicht einzubauen aber mit der Bedienung muss zuerst zu recht kommen. immer was neues

Herd

Sieht toll aus. Einfache Handhabung. Bisher keine negative Erfahrung. Bin sehr zufrieden

Guten Abend

Dieser Elektro-Einbauherd ist einfach Spitze...........vor allem die Selbsreinigung

ein top gerät

schnelle Lieferung tolles Preis-Leistungs-Verhältnis gibt auch optisch was her !

Leicht zu bedienen und er sieht hochwertig aus. Ich würde ihn wieder kaufen

Gute Bedienungsanleitung

Leichte Montage und gute Ausstattung ,wurde sehr schnell geliefert

Einfach nur schlecht!!!

Das Set an sich eine gute Idee aber völlig überteuert! Solch eine schlechte Verarbeitung und Qualität hab ich noch nie gesehen! Kochfeld verzogen und dann auch noch ohne Funktion! Natürlich sehr praktisch das man 6 Tage vor Weihnachten ohne da steht. Der Service von Otto ließ auch mehr als zu wünschen übrig, Austausch oder Neulieferung erst zum Ende des Monats?! Was ist das den, wir haben 2 kleine Kinder! Nie wieder! Solche Geräte in Zukunft nur noch bei der Konkurrenz wo der Service stimmt!

Frech!

Optisch wirkt sie Schnuckelig! Aber die leider ist sie sehr Grenzwertig. Schlecht verarbeitet und einfach nur billig. Die Arbeitsplatte ist sehr Dünn beschichtet und Unebenheiten lassen sich nicht ausgleichen. Schlecht oder Teil gar nicht vorgebohrt🤦🏻‍♂️ Ne, das war nix.

Super Backofen-Set

Der Backofen passt perfekt in meine neue Küche, sieht gut aus und funktioniert ohne Probleme. Die vielen Funktionen sind toll und das beste ist, dass er super leicht zu bedienen ist. Die Reinigungsfunktion habe ich noch nicht getestet.

Super Herd, ohne Beanstandung! Ceranfeld gut

Der Herd ist unschlagbar für diesen Preis. Selbst andere Markenhersteller bieten bei teureren Herden nicht so eine gute Ausstattung und so viele Heizarten wie dieser. Ich kann den Herd nur empfehlen. Das Ceranfeld sieht klasse aus und auch Touch funktioniert einwandfrei. Allerdings kommt es schnell zu metallischen Flecken, ich habe sogar neue pfannen gekauft um dem vorzubeugen und dennoch nach jedem benutzen muss ich ordentlich putzen. Ob es ein bedienfehler meinerseits ist oder sich die Qualität des Ceranfeldes kann ich leider nicht wirklich beurteilen. Daher 4 Sterne, da der Herd einfach prima ist, aber Punktabzug fürs Ceranfeld.

Billig… aber nicht preiswert

Mein Fazit nach knapp 2 Jahren Benutzung, billig aber nicht preiswert. Schon bei der Lieferung war der Haltemechanismus von dein drei Scheiben gebrochen, kein Problem kann ja mal passieren, aber jetzt nach knapp 2 Jahren ist die innere Scheibe mit einem lauten Knall explodiert 🤨 Herd nicht benutzbar, Braten nicht mehr verwendbar 😳 Also RMA aufgemacht bei Amica und nix passiert, keine Rückmeldung und auch nicht auf die Nachfrage. Also ich werden definitiv kein Gerät mehr der Marke Amica kaufen, dann lieber etwas tiefer in die Tasche greifen.

hier macht backen und kochen Spaß

sehr edle Ausführung der Ceran-Kochplatte sowie des Backofens; die Kochflächen heizen schnell auf und es gibt eine Bräterzone sowie zusätzliche Zweikreiszone für große Topfe, alle Kochflächen lassen sich über den Timer zeitsteuern und schalten nach dieser Zeit ab; der Backofen ist mit Blech und Gittersrost ausgestattet und hat 2 Roll-Einschübe sowie versenkbare Knebel; die Symbole auf den Knebeln für Temperatur und Heizungsart sind schwer erkennbar, auch die Menübedienung ist etwas träge in der Reaktion, sonst sind beide zusammen eine gelungene Kombination

Guter E-Herd

Der E-Herd ist gut, aber leider ist nach kurzer Zeit das Ceranfeld defekt geworden und das Ceranfeld ließ sich nicht mehr einschalten. Darauf haben wir den Kundendienst angerufen. Leider ist aber die Wartezeit auf den Monteur zur Reparatur sehr lang und die Bestellung eines neuen Ofens noch viel länger. Deswegen habe ich ein Stern abgezogen, hoffe aber das werde schnellstens in Ordnung gebracht.