MediEvil PlayStation 4

Endlich!!! Ein richtig gutes gelungenes Remasterd game... Alles schön detailliert und grafisch mega umgesetzt. Kann es nur jedem empfehlen der damit groß geworden ist

Ganz wie auf der PS1

Och habe diese Spiel bereits auf der Playstation 1 geliebt und liebe es immer noch.Ein muss für alle die die alten Spiele in neuer Grafik lieben!

Tolles spiel

Ein Klassiker von früher und so schön aufgemacht. Da macht das zocken auf jeden Fall richtig Spaß. Ebenfalls ein Muss für Trophäen Sammler.

Klassiker

Habe das Spiel damals schon mit Begeisterung gespielt, aber die Umsetzung zum Remake einfach der Hammer und top Grafik.

Klassiker in neuem Gewand

Geniales PS4 Spiel mit Dauerspaßcharakter, gelungener Steuerung und guter Visualisierung. Fairer Preis!

Sehr witziges Spiel . Auch für ältere....und für den preis im Angebot unschlagbar ..

Super Spiel

Ich würde jedem dieses Spiel empfehlen es macht einfach spass

Super Spiel und sehr günstig. Kann man weiter empfehlen.

Ein tolles Spiel

Die Grafik ist super und das Spiel macht echt Spaß.

altes Game im neuen Glanz

Ein alter Klassiker erscheint in einem neuem Glanz.

Old School

Ein alter Klassiker aus PS1 Zeiten in neuem Glanz.

Für Nostalgiker hervorragend

Ist das gleiche Spiel wie damals, nur sehr unscheinbare Änderungen und natürlich an die heutige Zeit angepasst. Der Spielverlauf von Sir Dan ist aber der selbe. Ich saß 2 Tage mit Unterbrechungen davor und dann war ich auch wiedermal durch. Hat tierischen Spaß gemacht. Für die jüngere Generation ist wohl eher nichts, kein Blut und dumpfsinniges Schießen dabei :D

langer Spielspaß Garantiert

Versand erfolgte schnell und unproblematisch-TOP-. Das Game selbst ist eine lustige Geschichte in welcher sich ein Skelett bewähren muss . Sehr schöne Grafik gemacht für eine Interessante Welt in der man Stunde um Stunde verweilen möchte. Mein Fazit : Tolles Spiel mit langen Gamer Spaß --kann ich nur Empfehlen. :-)

Gruselspaß aus alten Zeiten

Habe das Spiel für unseren Sohn (12) zu Weihnachten gekauft, da ich es früher selber gerne auf der PS gespielt habe. Er findet es gut und auch schön schaurig. Haben es zusammen angefangen. Schöne Grafik und guter Sound. Die Aufgaben sind sehr geradlinig und einfach auszuführen.

Medi Evil

Zurück in meine Jugendzeit. Es hat mir soviel Spaß gemacht diesen Spiele-Klassiker aus meiner Jugend noch einmal zu zocken. Er macht immer noch genauso viel Freude wie damals. Ich bin begeistert und empfehle das Spiel auch all denjenigen, die das Spiel noch nicht kennen.

Ein schöner Artikel der Spaß macht

Das ist ein tolles überarbeitetes Spiel das richtig Spaß macht und eine schöne Grafik hat man hat einfach viel Action und viel Spaß für wenig Geld ich hoffe das es bald medivel2 für die Playstation 4 gibt

Retro Retro Retro!

Wer es früher geliebt hat, wirds heute auch lieben!

Toller Spaßfaktor

Medi Evil ist ein tolles Spiel mit Fun Faktor. Hatte es für meine Tochter zu Weihnachten gekauft. Haben es zusammen gespielt und konnten nicht so schnell aufhören. Die Grafik ist klar und Medi Evil lässt sich gut Steuern. Der Sound passt. Alles in allem ein schönes Spiel.

Wer das Original liebt...

wird auch das Original lieben! Die Entwickler haben sich hier sehr an die Original Vorlage gehalten. Wer also mit der Steuerung oder Kamera im Original seine Probleme hatte, wird diese auch hier haben. Für Fans aber ist das Spiel ein seht gutes Remake geworden!

Tolles Game for Fun!

Ich habe mir dieses Spiel vor kurzem gekauft. Das Spiel macht Spaß. Die Rätsel des Spiels sind fast alle relativ einfach zu lösen. Und die Action darin ist auch ok. Für den Preis kann man nichts daran aussetzen. Wer dieses Genre mag, wird es gut finden.

Super Spiel

Da ich als Kind Fan von den alten MediEvil Games war, durfte dieses spiel natürlich nicht unbeachtet bleiben. Die Remastered-Edition ist genau so geil wie die alte Version, eine absolute Kaufempfehlung!

Absolut Kultig

Hab das Spiel schon auf der Ps1 geliebt und jetzt in neuem Glanz Wahnsinn absolut genial die Grafik ist enorm da sieht man was sich im Wandel der Zeit entwickelt hat absolut schönes Jump and Run

Medievil : Sir Fortesque ist zurück !

Ja das Spiel musste ich mir einfach holen weil es die Kindheitserinnerungen weckt. Es macht gefühlt sogar mehr spaß als damals, vielleicht liegt das ander stark optimierten Grafik :-D

Unerwartete Rückkehr von Sir Daniel Fortesque

Das Game sollte in keiner Sammlung mit neu aufgelegten Klassikern wie Crash Bandicoot und Spyro The Dragon fehlen. Es macht jetzt auch wie vor Jahren noch eine Menge Spaß!

Tolles Spiel

Alt aber auch neu.

Super Grafik, alles neu aufbereitet. Da kommen die Erinnerungen an früher zurück. Eine Empfehlung an die "alten" als auch an die neuen Spieler.

Endlich für die Ps4....

Einfach ein Muss in der Spielsammlung... das Game macht Mega viel Spaß und Laune... man kann nicht genug vom Gameplay bekommen... viel Spaß damit...

Wie früher

Das Spiel macht genau so viel Spaß wie vor 20 jahren. Die Grafik ist toll. Allerdings kam es mir damals leichter vor.

Medievil für Ps4

Das Spiel macht Spaß wird aber von Level zu Level immer schwieriger, teilweise schon eine schwierige Herausforderung.

Erste Sahne das Spiel

Ein absolut genialer und empfehlenswerter Klassiker, ich kann das Spiel nur weiterempfehlen!!