rauch Kombikommode Carlsson, Breite 116 cm

Sehr schöne Kommode

Problemlose Lieferung von netten Spediteuren! Vielen Dank! Der Aufbau verlief unkompliziert - einfach die Beschreibung daneben legen und los geht’s. Die Kommode sieht sehr schön aus und ist größer, als ich vermutet habe. Super!

Tolle Kommode - leider zu wenig Schrauben

Die Kommode ist wirklich sehr schön und wirkt hochwertig. Leider haben im Paket diverse Schrauben und Holzdübel gefehlt. Der Aufbau dauert circa 2 Stunden, wenn man sich keinen Stress macht.

schöne Kommode

schöne moderne Kommode, einfacher Aufbau und verständliche Anleitung, Aufbau auch alleine möglich, gute Verarbeitung

Der Aufbau ist leider unmöglich..

Es fehlen leider sämtliche Teile.. insgesamt 12 Schrauben und 2 von den Schienen für die Schublade sowie Holzdübel.. Dadurch ist es leider unmöglich die kommode aufzubauen und somit auch nicht möglich die Qualität zu bewerten..

Katastrophe

1 mal bestellt und immer fehlt etwas oder was ist kaputt echt eine Katastrophe NIE wieder!!!!

Preis/ Leistung stimmt nicht

Einfache Qualität zu einem relativ hohen Preis. Die Schraubverbinder sind aus Kunststoff sowas habe ich noch nie gesehen. Die Passung der Teile könnte besser sein. Optisch ist die Kommode gelungen.

Kommode

Diese Kommode haben wir für unser Kinderzimmer gekauft, sind super zufrieden Spaß schöne Qualität sieht alles schön gut verarbeitet aus natürlich haben auch ich auch hier Schrauben gefehlt haben aber weil bei einem Anruf sofort eine Ladung zur zugeschickt bekommen und deswegen passt überhaupt kein Problem diese Kommode auch fertig zu stellen.

Schubfächer schließen nicht richtig und ...

Schubfächer schließen nicht richtig und gehen immer wieder auf. Die Kommode ist auch sehr labil vom Material her. Die Optik ist aber schön.