rauch Nachtkommode Carlsson

Sieht gut aus, aber ....

Wenn man den Nachtschrank aufgebaut hat sieht er gut aus, der Aufbau ist genau wie beim Bett eine Katastrophe. Der Schubkasten ist komplett nur geleimt, mal sehen, wann er auseinanderfällt

Hochwertiger Nachttisch

Der Aufbau hat problemlos funktioniert, die Anleitung war für uns gut verständlich. Nichts wackelt, die Qualität des Holzes und der Schrauben ist sehr gut. Positiv aufgefallen ist, dass nach dem Öffnen des Paketes keinerlei "Ausdünstungen" kamen: komplett neutraler Geruch! Die verleimte Schublade scheint kein Problem darzustellen. Ein schönes Möbelstück, welches das Schlafzimmer sehr aufwertet. Um Längen besser als Ikea.

Passend zur gesamten Serie

Die Lieferung lief ohne Probleme! Vielen Dank an die Spediteure! Der Artikel ließ sich prima zusammenbauen. Es hilft, sich die Beschreibung genau durchzulesen, dann macht man auch nichts falsch! Ich bin sehr gespannt, wie alles zusammen aussieht, wenn ich die gesamte Serie aufgebaut habe.

Super Kommode

Passt toll zum Bett. Sieht super aus und ist stabil. Gute Qualität und war leicht zusammenzubauen. Würde ich empfehlen.

Stabil und elegant

Einfachste Montage, gefälliges Design, sinnvolle Aufteilung der Schubladeneinlagen, sehr stabil

moderner Nachttisch

passender Nachttisch zum Schlafzimmer, Aufbau auch hier simpel und Qualität top

Wunderschön!

Der Aufbau war einfach und er ist ein echter Hingucker!