rauch Futonbett Carlsson

Ein sehr schönes Bett…

…wenn es dann steht. Der Aufbau war eine mittelschwere Katastrophe, da einige Löcher nicht genau an der richtigen Stelle waren. Ein Millimeter zu weit links oder rechts und schon hat man Probleme. Dabei sollte man bei vorgebohrten Löchern ja davon ausgehen, das alles passt, wenn man sich akribisch an die Anleitung hält. Ich bin sehr geübt darin, Möbel ohne Probleme allein aufzubauen, aber dieses Bett hat mich an meine Grenzen gebracht… besonders nervlich. Aber es steht nun und sieht super aus! Wer sich etwas beweisen möchte und gleichzeitig das Bett haben möchte, nur Mut! Es passt hervorragend zur restlichen Serie!

Stylisch und zeitlos

Das Bett selbst bekommt für 5 Sterne für die Optik, aber der Aufbau bzw Anleitung nur 3 Sterne sowie die Verpackung - nur in einer Folie! Nur die Stellkanten an zwei Seiten geschützt- 2 Sterne! Kam beschäftigt an.

Sieht gut aus, aber ...

Wenn man es dann aufgebaut hat, sieht das Bett gut aus. Der Aufbau ist aber eine Katastrophe. Schlechte Aufbauanleitung und es fehlen Schrauben etc.

Schönes Bett

Es sieht nicht nur gut aus, sondern man liegt auch gut drin! Der Aufbau war Dank der guten Beschreibung kein Problem!

Tolles Bett-Gute Qualität

Tolles Design. Das Bett ist wie auf dem Bild, sehr modern und gute Qualität. Es gab ein paar Schwierigkeiten beim Aufbau, ein paar Löcher waren nicht richtig vorgebohrt. Mein Mann hat es schnell gelöst und es war wieder vergessen. Trotzdem wäre es besser, auch für ungeübte, dass die Löcher richtig gesetzt sind. Meinem Sohn gefällt das Bett. Würde es empfehlen.

Preis Leistung super

Sehr tolles Bett für wenig Geld. Einfacher Aufbau, sieht toll aus und die Qualität ist super. Dieses Bett haben wir gleich nochmal gekauft.

Klasse! Immer wieder gerne bestellen. Nichts negatives.