CASIO G-SHOCK Funkchronograph GW-M5610U-1ER, Solar

Casio G-Shock Funksolaruhr

Die Uhr ist Funksolar ,Wasserfest ,Stoppuhr, Wecker Funktion Weltzeit ,Zeit gut ablesbar ,ist auch leicht zu tragen habe sie schonmal bei Otto gekauft und war immer begeistert von der Uhr. Preiß ok Lieferung schnell

Im Otto shop vor ort gekauft.uhr ist TOP

Jeder der beim duschen, baden oder bei harter arbeit nicht an seine uhr denken möchte. ist mit der 5610 bestens aufgestellt. täglich auf die sekunde genau. solar lässt den batterie wechsel ausfallen . beste uhr die ich je hatte. da hält kein fossil etc. mit.

Typisch Casio

Gelungene Neuauflage der legendären G-SHOCK. Diese ist meine Lieblingsuhr und sie sieht nach einem Jahr noch immer aus wie neu! Der Akku ist dank der Solarzellen nie leer.

Falsche Uhr

Bitte die Artikel Beschreibung ändern und die Kunden nicht in die Irre führen. Habe die GW M5610U bestellt, also die Casio mit neuem Modul. Bekommen habe ich die GW M5610., also das ältere Modell. Die Uhr war ein Rückläufer. Ohne Folie in die Verpackung gedrückt. So geht das nicht.

Super Uhr

Hatte die letzten 11 Jahre eine ähnliche Casio G-Shock . Da die Akkus kaputt gingen brauchte ich eine neue. Diese Casio Uhr ist sogar viel schöner. Hat natürlich auch Solarzellen, Funk und 20 bar Wasserdichtigkeit. Die wird bestimmt wieder ca. 10 Jahre halten. Das Armband ist total weich und passt super. Ich kann sie jedem nur empfehlen.

Gute Uhr

Tolle Alltagsuhr die alles mitmacht im klassischen Retro Style mit digitaler anzeigen der 80er Jahre, die Verarbeitung und das Material wirkt sehr hochwertig nicht wie ein billiges Kunststoff Teil, die Bedingungen ist relativ mühsam wo man ohne Bedienungsanleitung nicht weit kommt, aber wenn alles voreingestellt ist macht die Uhr sowieso alles von selbst und läuft immer genau, von mir deshalb volle Kaufempfehlung.

Top Casio Uhr

Funk, Solar, 20 Bar wasserdicht, G-Shock (stossgesichert), Alarm, Countdown/Timer, Stoppuhr, Minerslglas, was will man mehr für den Preis. Also 5 Sterne und ist weiter zu empfehlen. Super Versand durch Hermes auch während der Corona Kriese.

Weiterentwicklung der Ur-G-Shock

Eine wirklich tolle Uhr mit vielen guten Funktionen, zu einem guten Preis. Einzig die Lautstärke des Weckersignals ist zu niedrig und mit 10 Sekunden zu kurz. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung!

Aufgemotzter Klassiker

Das Original aus den 80ern hatte noch keinen Funk oder Solar an Bord, dieses Schätzchen hat beides und sieht auch noch so gut aus wie eh und je! Ich mag die riesigen Klopper nicht, diese Uhr passt auch noch gut unter den Ärmel. Tolles Teil!

Casio G-Shock Funk Solar

Die Uhr läst sich leicht und bequem tragen ,ist Funksolar .Sie hat Licht , 5 Wegzeiten ,Stoppuhr, Weltzeit ,12und 24 Stunden anzeige und ist Wasserfest 200 Meter . Die Uhr ist nicht meine erste Casio die ich hier zu ein guten Preiß gekauft habe .Kauf nicht bereut ,Lieferung schnell .

Gut geeignet für dünne, schlanke Unterarme!

Sehr gutes Design. Besonders bei schlanken Unterarmen für Jugendliche oder junge Männer. Sehr preiswert für Funk-Solar, wasserdicht und stoßgesichert (G-Shock)! Auspacken und komplettes Einstellen der Uhr hat ca. 5 Minuten gedauert!

Tolle Uhr für kleines Geld

Technisch raffiniert, sehr gut verarbeitet. Gut lesbares informatives Display. Bedienung intuitiv, folgt dem selben Duktus wie schon seit Jahrzehnten bei Casio. Wichtig wäre nur, daß das Armband etwas länger wäre, viele Männer mit breiteren Armgelenken können sie nicht anziehen.

Sehr gute Uhr

Wie immer sehr schnelle Lieferung, die Uhr ist sehr angenehm zu tragen, sehr leicht, klare Kaufempfehlung.

Defekt und Einstellung sehr kompliziert

12h /,24h Sommer /Winterzeit sollte man doch einfach einstellen können. Aber nicht bei dieser Uhr ! Beleuchtung zu kurz und Knöpfe zu klein. Man sollte auch davon ausgehen das die Uhr mit Solarenergie funktioniert und ihre Einstellungen auch bei niedriger Akkuladung beibehält. " Nicht bei dieser Uhr'!

Typisch G-Shock

Casio quality, tough and cool!! Wie erwartet. Super Uhr hält was sie verspricht dazu ein klassiker und für jeden Einsatz und jedes Wetter perfekt geeignet.

Der Klassiker ...

... unter den G-Shock Uhren. Ich habe noch das Urmodel. Ich brauche mir aber anders als bei jenen, keine Gedanken mehr um die Zeitumstellung und Batterie machen, da diese Solarzellen für die Versorgung der Batterie hat.

Mehr Uhr braucht man nicht

Optimale Grösse, 200m Wasserdichte, Funk und Solar..... Ich bin zwar mehr ein Fan mechanischer Uhren, aber diese Uhr im Tetro Style ist ein Must have, trägt sich super angenehm

Schöne Uhr

Mein Mann hat diese Uhr 2014 bestellt gehabt. Die Uhr ist Sein bestes Stück immer. Für sein neu start für die Arbeit schenkte ich ihm die wieder. Er hat sich sehr sehr gefreut. Kann es weiter empfehlen

Klasse

Hab die Uhr jetzt seit einiger Zeit, und was gibt es groß zusagen, nichts 😆 Sie sieht toll aus, und macht einen hochwertigen Eindruck. Kein großer Schnick schnack, einfach ne tolle Casio Uhr.

Super leite Uhr

Super leichte Uhr. Mit Solar , und Funk. Habe immer eine leichte und robuste Uhr gesucht.

Ausgezeichnete Uhr

Diese Uhr besticht durch ihr sehr geringes Gewicht. Solide Verpackung. Würde diese Uhr immer wieder kaufen.

Super Uhr.

Genau die richtige Uhr für den täglichen Gebrauch. Die Uhr ist sehr leicht und hat sehr viele Funktionen.

Eine super Uhr

Diese casio Herren Uhr ist sehr schön zu tragen leicht und zeitlos schön das Modell von Casio

Und wieder das Gleiche...

...ein viel zu kurzes Armband! Leider nichts für etwas kräftigere Handgelenke. Die Enden des Armbandes haben sich gerade so getroffen. Außerdem war das Display nicht so hell wie auf den Bildern abgebildet. Die kleinen Buttons zum Bedienen der Uhr sitzen tief im Gehäuse und sind schlecht erreichbar wenn man etwas kräftige Finger hat. Also ging die Uhr leider - eigentlich ungetestet - zurück.

Eben G shock

Super Uhr die alles bietet, robust und gut zu tragen. Eine G shock für den schlanken Arm, im Retro Stil

Qualitativ hochwertige Uhr

Einfache Bedienung, tolle Optik und immer auf die Sekunde genau... Ich würde diese Uhr wieder kaufen...

Schicke Retro-Armbanduhr mit neuer Technik. Solar und Funk...einfache Bedienung...bin sehr zufrieden.