zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seltmann Weiden Teeservice Geschirr-Set Rondo (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, 18 Teile, für 6 Personen

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Die Teetassen sind sehr, sehr klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sonst ist das Teeservice ok, ABER DIE tASSEN SIND ZU KLEIN: mINI-tASSEN

Die Teetassen sind eigentlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teetassen sind eigentlich sehr schick und elegant aber leide finde ich die Tassen etwas zu klein, deswegen habe ich die Tassen wieder zurückgeschickt

VIEL zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Prinzessinen Party bis 11 Jahre ist gut mit diesem Minigeschirr bedient. Bei Erwachsenen ist es ein Auslöser für Heiterkeit.

Schlichtes Teeservice

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichtes Teeservice Für einen guten Preis für den Alltag sehr schön zu nutzen 1AA
1/ 1