H.I.S Sweater mit kontrastfarbigem Tape, Loungeanzug

tolle Farbe

Das Sweatshirt hat eine tolle Farbgebung, deshalb habe ich das Sweatshirt hauptsächlich bestellt. Die Farbe wirkt im original sehr frisch und kommt wesentlich besser zur Geltung, als auf der Abbildung. Leider ist das Material nicht besonders und das Sweatshirt ist recht dünn. Die Größe 36/38 fiel überraschend groß aus. Sweatshirt ging wegen des minderwertigen Materials zurück.

Sieht gut aus aber das Tape nervt

Der Streifen der übern arm geht ist total nervig da es sich immer anfühlt als würde der BH runter rutschen weil das Tape so hart ist liegt es auch sehr komisch an der Haut. Ich will es immer richtig richten aber es geht nicht.es stört mich.

Qualität hat mich enttäuscht

die Materialqualität hat mich enttäuscht, etwas lappiger Eindruck und anstatt in einem weiß wie im Bild der Artikelbeschreibung kam er eher in einem gräulichen weiß. Ich sende ihn zurück.

Das Tape ist dick und unangenehm

Die Farbe hätte mir super gefallen, deswegen wollte ich diesen Sweater unbedingt haben. Aber das Tape ist so dick und so unangenehm beim Tragen, dass ich ihn nur zurücksenden konnte.

Komischer Aufdruck

Ansich wäre der Pulli gut. Er ist schön lang. Aber der Aufdruck stört total. Der drückt beim Arm bewegen. Und der Kragen kratzt am Hals. Zu weit oben. Hat mich gestört. Ging zurück

Als Hausanzug ok

Das Sweatshirt ist nach der ersten Wäsche leider nicht mehr so in Form. Es leiert ziemlich aus. Auch die Farbe ließ trotz Farbwaschmittel nach.

Sehr entäuscht

Hose weitet sich aus Beulen an den Knien nach 2mal anziehen wird immer weiter Pullover eingegangen trotz 30grad Wäsche werde ihn zurück schicken

Falsche Lieferung

H.I.S Sweater bestellt und eine H.I.S Jogginghose bekommen deshalb zurück.

Zu groß für Gr. 32, v. a. am Kragen & zu lang

Die Farben sind anders als abgebildet, das Sweatshirt ist insgesamt zu groß, besonders groß ist der Kragen und es ist zu lang.

Der Schnitt gefiel mir nicht, daher ging der ...

Der Schnitt gefiel mir nicht, daher ging der Pulli leider wieder zurück.