H.I.S Sweater mit kontrastfarbigem Tape, Loungeanzug

Sweater prima für kühlere Tage

Der Sweater ist prima für die kühleren Tage oder Stunden im Sommer, er trägt sich angenehm weich auf der Haut. Ich habe ihn mir in zwei Farben bestell. In weiß und in beere, wobei der Weiße super passt und der Andere viel größer ausfällt und auch sehr lange Ärmel hat. So ging der in der Farbe beere zurück.

komischer Geruch

Die Farbe ist toll und der Pullover fühlt sich schön weich an. Leider war er mir in 40/42 dann doch zu groß. Aber er wäre so oder so zurückgegangen, da der Pullover ganz komisch nach Kunststoff riecht, keine Ahnung ob sich das nach dem Waschen legt, aber eigentlich sollte kein Kleidungsstück so riechen ... schade ...

Bedingte Weiterempfehlung

Der His Swaeter sieht zwar nicht schlecht aus, aber der Kontraststreifen stört an der Schulter. Der liegt ziemlich derb an.

Sehr schöner Sweater

Der pulli hat eine super schöne Farbe, leider ist er an den Armen recht eng. Deshalb musste ich ihn auch zurückschicken.

Gute Qualität, aber unpraktisch

Gute Qualität aber leider unpraktisch. Der Streifen über den Armen/Brust ist so straff genäht, sodass man sich nicht richtig bewegen kann. Ich fühlte mich eingeengt.

H.I.S Sweater in weiss

Optisch ein schöner Sweater in frischer, weisser Farbe mit kontrastfarbigem Tape im Vorderteil. Das Material fällt etwas dünn aus und ist nur für wärmere Tage geeignet.

Sieht auf dem Foto besser aus …

…. Als in echt. Das Material hat mir nicht gefallen. Sah irgendwie billig aus. Etwas unförmig bei mir. Größe war ok. Fällt grössengerecht aus.

Tolle Farbe

Tolle Farbe, intensiv aber nicht grell. Schöner Halsausschnitt - aber leider für Gr 32/34 auch wenn man es lässig mag vieel zu groß. Daher leider retouniert.

Schöne Farbe, aber zu gross

Das Shirt war mit selber in Größe 32/34 noch zu gross, obwohl ich jetzt nicht so schlank bin. Es liegt leider nicht so eng an wie auf dem Foto. Schade.

Stoffqualtät sehr gut.Weich und wollig Aber die Farbe Beere ist sehr dunkel .Foto zeigt eher pinan Schade. Artikel geht Retoure.

Sportlich schickes Shirt

Ein schickes Sweatshirt das super zur Shorts passt. Allerdings fällt es für meinen Geschmack viel zu schmal aus. Ging deshalb zurück.

Sieht ganz gut aus

Das Sweatshirt sieht ganz gut aus, leider war mir der Streifen über dem Arm sehr störend und das Shirt war leider sehr dünn.

Nicht schön geschnitten

Mein Sweatshirt kam verknittert an und war am Hals merkwürdig zusammengenäht. War nicht meins und ging zurück.

Schöner Pullover

Eigentlich ein sehr schöner Pullover aber eng geschnitten eine Größe größer bestellen

Markenartikel?

Ich hatte mehr erwartet, diese Ware sah billig aus,deshalb würde sie zurück gesendet.

Pulli

Der Pulli ist mir zu dünn , gefiel mir auf dem Bild besser .

Zieht Flusen an und raut sich auf, die Hose ...

Zieht Flusen an und raut sich auf, die Hose beult sich aus.