H.I.S Sweater mit kontrastfarbigem Tape, Loungeanzug

Tolle Qualität und angenehm zu Tragen

Ich trage normal Größe 38 und habe mir das Oberteil in 36/38 bestellt. Es passt genau (könnte evtl. etwas weiter sein). Wer es also etwas legerer (weiter) möchte, der sollte evtl. die nächste Größe bestellen. Es ist nur schade, dass es Doppelgrößen sind. Somit könnte die nächste Größe 40/42 dann allerdings für jemanden, der normal 38 oder 40 trägt dann wieder zu groß sein. Etwas schwierig. Aber ich bin mit meinem Teil absolut zufrieden und fühle mich wohl damit.

Super Farbe

Ich wollte für die Sofazeit zuhause einen bequemen Eyecatcher. Den habe ich mit diesem Sweater gefunden.

Gefällt mir

Ich habe mir den Pullover nochmals in anderen Farben bestellt, als er im Angebot war, da ich ihn gerne zuhause trage. Angenehm zu tragen, Bündchen leihern nicht aus und auch nach mehrmaligen Waschen behält er seine Form und hat auch kein Peeling. Das Einzige, was mich etwas stört ist der übergehende Streifen auf die Oberarme. Fühlt sich immer etwas so an, als wäre der BH-Träger auf den Oberarm gerutscht, aber nach kurzer Zeit hat man sich dran gewöhnt.

Tolles Shirt in super schöner Farbe!

Das Shirt ist mir sofort aufgefallen, da die Farbe mir einfach sehr gut gefällt. Es paßt auch sehr gut und der Stoff ist weich und somit sehr angenehm zu tragen. In Kombination mit der Hose sieht es einfach toll aus!!! Einen Punkt muß ich leider abziehen, da nach dem ersten Waschen der Stoff um den Kontraststreifen immer Falten wirft. Anscheinend ist das Band etwas eingelaufen.

Ein schöner Artikel

Der Sweater ist gut für die Übergangszeit. Ich habe ihn mir zur Ergänzung für die Hose und die Jacke in der gleichen Art gekauft und nutze es für den Sport. Ich kann die drei Teile kombinieren. Die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung. Die Qualität ist gut und die Größe passt

ein schöner Artikel.

Das Sweatshirt ist von der Verarbeitung super. Leider für meine Größe zu knapp. Deswegen leider zurück. Sollte ein wenig lockerer geschnitten sein; ansonsten alles wie immer in Ordnung. Schade geht leider zurück, werde eine Größe größer bestellen.

Schönes Sweatshirt

Das Shirt fällt etwas weit aus. Ich trage 40/42 aber ich mag es eh lieber wenn es nicht so am Körper anliegt. Ich habe das Shirt noch in einer anderen Farbe bestellt aber ist noch nicht angekommen. Das schwarze mit Kontraststreifen gefällt mir sehr gut

Sehr weit geschnitten

Habe den Artikel wegen der "frischen" Farbe bestellt. Leider fällt die Jacke seeehr weit aus und habe sie deshalb eine Nr. kleiner bestellt. Diese saß dann besser, allerdings waren dann die Ärmel zu kurz. Daher gingen beide Größen zurück.

Schöner Sweater

Schade das es immer diese Doppelgrößen gibt,ich habe Gr.42 daher 40 zu klein und 44 zu groß. Dieser Sweater passt gerade noch. Farbe ist entsprechend schön. Hoffe er geht nach dem waschen nicht ein.

Sehr bequemes Sweat-Shirt

Das Sweatshirt ist un Größe 38 absolut größengerecht. Es ist ein sehr weiches weiß. Einen Stern Abzug, da es doch recht dünn ist. Ich bin zufrieden und trage es gerne.

Schöner Pullover

Er sieht wie auf dem Bild sehr hübsch aus. Sitzt gut und die Größe ist wie beschrieben. Aber ich persönlich habe mich für einen anderen entschieden. Ich empfehle ihn weiter und habe keine Kritik.

sportliches und bequemes Oberteil

Habe die passende Jogginghose in schwarz dazu bestellt. Im Katalog sah das Outfit schicker aus. Erinnert mich ein wenig an einen Schlafanzug; behalte das Outfit trotzdem, da beides total bequem ist.

Schön und bequem

Ich habe den Sweater zusammen mit der Hose gekauft. Trage beides nicht unbedigt zum Sport. Die Sachen sind sehr bequen, daher auch schön zum Relaxen Zuhause. Und die Farbe ist auch sehr schön.

Tolles Shirt

Tolles Sweatshirt, dass Material ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe mir das Sweatshirt eine Nr. grösser bestellt da ich es gerne etwas weiter trage, es war eine gute Entscheidung.

Schöne Farbe

Schöne Farbe. Ich finde die Schulter sind breit geschnitten, ich trage normalerweise gr. S, da musste ich eine große kleiner bestellen, trotzdem an Schulter ist bißchen zu gross..

Gutes Material

Ein sehr gutes Material. Schickte es zurück,weil mir die Farbe nicht stand. Habe aber die Farbe schwarz behalten. Die Größen fallen großzügig aus aber nicht zu groß oder zu klein.

sportlich schick

Grösse passt sehr gut und endlich mal was, wo weiß nicht langweilig sondern frisch wirkt Man darf allerdings keine farbige Wäsche drunter tragen, sonst schimmert das durch

Schöner Pulli

Ein schöner Pulli, der Stoff ist nicht so dick. Er könnte etwas breiter geschnitten sein, ist aber ok so. Dazu die passende Hose und man hat einen schönen Jogger. 👍

Farbe toll, fällt groß aus

Die Farbe Beere sieht sehr schön aus, Der Sweater hat auch eine gut Länge, fällt aber ziemlich groß aus. Wenn man zwischen 2 Größen liegt, unbedingt die kleinere nehmen.

Schönes Shirt!

Das Shirt fällt in 40/42 sehr groß aus. Habe es aber behalten. Die Farbe ist wie abgebildet. Sieht super aus. Außerdem ist es angenehm zu tragen, der Stoff ist nicht so dick.

Schöner Sweater.

Ich hatte mehrere Artikel von dieser Serie bestellt.Leider ging dieser Sweater zurück, weil er mir etwas zu eng war. Eine NR grösser bestellen , wenn man es legerer mag.I

Lässiges Sweatshirt

Angenehme Stoffqualität, selbst nach dem Waschen noch toll in Form und Farbe. Fällt etwas größer aus, wer es nicht so salopp mag, eine Größe kleiner bestellen.

Schönes Sweat Shirt

Das Sweat Shirt ist geeignet zum Sport, aber auch für zuhause ideal. Es ist leicht zum tragen und sieht gut aus. Das Preisleistung Verhältnis stimmt.

Sieht gut aus toller Artikel

Habe mir auch die Hose dazu bestellt die aber leider noch nicht geliefert wurde, da ich den pulver aber auch so leiden mag werde ich ihn behalten.

Gute Qualität und Schnitt

Passt gut und sieht toll aus Hab 32/34 bestellt bei sonst 36 fällt eher größer aus Streifen heben sich dezent hervor Bin angenehm überrascht

Chicer sweater

Der sweater hat ein angenehmes Material, ich schicke ihn jedoch zurück, da der Kontraststreifen unvorteilhaft aufgenäht ist.

Schön

Es ist ein sehr schöner Pulli Farbe genauso wie auf dem Bild aber leider war er mir am Bund unten zu eng deshalb ging er zurück

angenehme Trageingenschaft

Sehr gut geeignet für unseren kühlen Sommer. Die Querstreifen geben ihm den nötigen Pfiff. Er hat auch eine gute Länge.