H.I.S Sweater mit kontrastfarbigem Tape, Loungeanzug

Leichtes Sommersweat

Es handelt sich hierbei um ein leichtes Sommersweat mit innen kuscheliger Oberfläche. Die Form ist schlicht und der Streifen verleiht dem Shirt ein gewisses Etwas. Sehr gut zum Drüberziehen bei etwas abkühlenden Sommerabenden geeignet. Wirkt nicht zu sportlich, so wie andere Sweats.

Sehr schöner und bequemer Sweater

Ich trage gerne schwarz, was auch manchmal langweilig sein kann. Aber das Sweatshirt wird durch den Kontraststreifen so aufgepeppt, dass es zwar einerseits schlicht ist, aber andererseits auch wieder auffällig. Sehr schön!

H.I.S. Sweater

H.I.S. Sweater sieht toll aus. Größe perfekt. Habe mir dazu noch die passende Hose bestellt. Einfach ein Highlight...Lieferung erfolgte schnell und problemlos ! Immer wieder....auch in einer anderen Farbe sehr schön!

Schicker zeitloser Sweater

Frischen Farbe und schöne leichte Qualität. Trägt nicht auf und ist schick und sportlich. Habe etwas größer gekauft und das war eine gute Entscheidung. Sieht lässiger aus.

Schicker Pulli

Schöner Pullover, hab lange nach einem gequemen Pulli ohne Kapuze gesucht und endlich einen gefunden, lässt sich schön leicht tragen . Größe top.

Sehr schönes Sweatshirt

Die Lieferung war immer schnell und das Sweatshirt sieht zu Jeans sehr gut aus. Die Passform ist gut und das Material sehr angenehm auf der Haut.

Schön

Sehr angenehmes Material und nicht zu dick. Habe ihn auch in schwarz bestellt und schon einmal gewaschen. Behält die Form und Farbe.

Tolle Farbe

Ich bin ganz Begeistert von diesen Sweater.Er ist an der innen Seite ganz weich .Habe ihn mir noch in zwei anderen Farben bestellt

super geschnitten, pass sehr gut das ...

super geschnitten, pass sehr gut das Schwartz mit streifen sieht sehr gut aus.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, angenehm zu tragen, gute Qualität, angemessener Preis.

Super Pulli

Super Passform, sehr bequem und dennoch schick. Jederzeit wieder.

Schöner Sweater

Tolle Farbe und sehr bequem kann ich nur weiterempfehlen.

schöner sportlicher Pullover

Ich hab nach einem tollen sportlichen Pullover für jeden Anlass gesucht und fand diesen echt toll. Mit einer schwarzen Hose sieht der pinke Pullover super sportlich und gleichzeitig schick aus. Minimanko ist, dass mir die Ärmel bisschen zu lang waren. Liegt aber daran dass ich L bestellt habe und 1.60 groß bin. Trage sonst 44. 42/44 wäre als Größe denke ich perfekt gewesen. Sonst top.

Sehr gut aussehendes Sweatshirt

Der Sweater besteht aus sehr angenehm weichem Gewebe. Deshalb trägt er sich gut. Nach dem Waschen bleibt er auch in Form. Alles in allem kann ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

His sweater

Der Sweater ist richtig toll .Ich habe den in zwei Farben.Der ist so angenehm zu tragen. Passt genau.Nach den waschen bleibt er in seiner Form.Einer meinen liebsten teilen.

Die Farbe ist richtig toll

Passform ist super und er trägt sich sehr angenehm. Sehr schöne Farbe.

super Farbe / gutes Preis-Leistungsverhältniss

Das Sweatshirt gefällt mir farblich sehr gut und das Material macht auch einen guten Eindruck. Leider war es mir in der bestellten Größen einfach zu weit. Ich werde es mir noch einmal in einer Nummer kleiner bestellen. Ich habe es auch seit vielen Jahren schon in rot und es hat schon viele Waschmaschinengänge unbeschadet durchgestanden.

Wunderschönes Sweatshirt

Ich habe mich sofort in die Farbe verliebt und Qualität verliebt. Aufgrund von Bewertungen habe ich mich leider dazu hinreißen lassen, es eine Nr. Größer zu bestellen ... war Quatsch. Es ist somit zu groß und ich muss es leider routinieren. Meine normale Gr. ist schon geoordert. Habe auch gleich noch die weiße Ausführung bestellt.

schlicht und schön

gute Passform und Qualität zu einem günstigen Preis erstanden :-) . In weiß passt der Sweater super zu meinen Leggins und Tights - dieser Sweater ist nicht so dick und daher für die Tage geeignet, an denen es nicht so frostig ist. Auch nach der ersten Wäsche war alles tiptop.

Schöne Sweater.👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein tolles Oberteil

Es ist ein tolles Oberteil das man vielfach kombinieren kann! Gefällt mir sehr gut Die Größe passt auch gut! Kann ich nur weiterempfehlen! Einziges Manko ist dass es bei großer Brust leicht verformt ist mit der Abbildung vorne, also dem Streifen. Sonst ist es aber top

Legerer Sweater

Ich finde ihn persönlich sehr schön und die Qualität ist super. Beim ersten Waschen ist nichts eingelaufen oder hat sich verdreht, die Nächte scheinen gut verarbeitet. Der Sweater eignet sich super für den Übergang, ost nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick.

Sehr schönes Sweatshirt

Vom Material und Schnitt super und auch nicht zu dick. Kann man gut in kühlen Tagen tragen. Habe mich bewusst für die schwarze Farbe entschieden. Hatte mir passend dazu die Hose bestellt, worauf ich noch warten muss. Waschen nur im Schonprogramm.

Schöner Sweater

Schöner Sweater, sehr angenehmes Material, passt sehr gut. Nun weiß ich noch nicht ob ich es behalte, da ich den Sweater gerne mit den passenden Hosen haben möchte, und die Hosen sind erst in zwei Wochen lieferbar. Muss ich abwarten.

Tolles Sweatshirt

Ich habe das Shirt schon in anderen Farben gekauft und auch das weiße passt sehr gut und ist größenentsprechend. Es behält nach dem Waschen seine Form und läuft nicht ein. Ich trage es zu Hause als sportliche Freizeitbekleidung.

Super schönes Sweatshirt

Ich bin begeistert von dem tollen Sweatshirt. Passt bei meiner Größe (162cm) in 44/46 perfekt. Sogar die Arme sind mal nicht so mega lang wie sonst meist. Qualität sieht gut aus, habe es allerdings noch nicht gewaschen.

Schön gemütlicher Pullover

Toller und vor allem sehr gemütlicher Pullover. Toll das man den Artikel als einen Freizeit- Anzug kombinieren kann; d.h. auch mit kurzer und langer Hose dazu. So habe ich mir das auch bestellt. Sehr angenehm zu tragen.

Shirt

Sehr zufrieden und angeht zu tragen,

Ich habe den Pulli ein zweites Mal gekauft, da er sich gut waschen lässt, perfekt passt und nicht zu dick ist. Den ersten habe ich vor über einem Jahr gekauft und er ist durchs waschen noch nicht abgeblasst.