H.I.S Homewearhose -Loungehose mit seitlichen Streifen und Eingrifftaschen, Loungeanzug

Passform gut, Material Geschmacksache

Ich hab die Hose schon seit Sommer. Es ist eine leichte, dünne Homewarehose mit guter Passform und Farbe wie abgebildet. Ich empfinde nur das Material als sehr unangenehm auf der Haut. Auch nach mehrmaligem Waschen klebt die Hose, die Haar fliegen, man bekommt bei Kontakt mit anderem Polyestermaterial (Teppich, Couch, Pullis, uvm.) einen leichten elektrischen Schlag. Nach längerem Tragen, wenn es warm ist, klebt die Hose auf der Haut. Inzwischen trage ich sie deshalb kaum noch. Leider pillt die Hose nach dem Waschen auch ziemlich.

Hübsche Hose, leider aber zu kurz

Die Hose macht einen sehr weichen Eindruck. Der Stoff ist nicht so dick und daher ist die Hose sicher gut für die Übergangsmonate geeignet. Die Farben entsprechen der Abbildung. Die Hosenbeine sind gerade, aber relativ schmal geschnitten und machen eine gute Figur. Leider sind die Hosenbeine für mich (1,72 m) zu kurz, da sie nicht einmal ganz bis zum Knöchel reichen. Daher leider zurück.

Schön

Schöne Farbe nur zu lang

Schöne Hose

Habe die Hose für meine Mama zum 2. Mal bestellt. Wir packten die Hose aus und rochen Waschmittel. Dachten uns dabei okei muss wegen corona evtl so sein. Beim anprobieren dann leider festgestellt, dass die Hose wohl beim waschen eingegangen ist. Es war keine lange Hose mehr eher 3/4. Schade, ging wieder zurück.

Schicke Hose...

Die Hose sieht sehr schön aus und hat eine tolle Passform. Auf Grund der Bewertungen habe ich sie mir eine Nummer kleiner bestellt. Leider war mir die Beinlänge immer noch zu lang und am Po saß sie für meinen Geschmack zu eng. ( 1,63m /54kg). Der Stoff ist etwas dünner, die Hose sieht aber toll aus.

Weihnachtsgeschenk wird im März geliefert

Das Produkt ist in soweit O.K. - was mich sehr ärgert bestellt habe ich aus einem aktuellen Katalog am12.12.2020, Ende Februar 2021 ist die Ware nach 2 oder 3 maliger Verschiebung des Liefertermins eingetroffen. Ich werde mit Sicherheit keine Geschenke mehr bestellen.

Fällt sehr klein aus,nichts für große Frauen

Mir war die Hose viel zu eng und zu kurz. War eher wie eine Leggin. Ganz unüblich für HIS. Normalerweise passt mir da meistens 36/38 sowohl in der Weite als auch in der Länge (bin 176 cm groß). Schade!

Die Hose gefällt auf den ersten Blick sehr ...

Die Hose gefällt auf den ersten Blick sehr gut. Sie fühlt sich leicht an und passte gut.. Nach dem ersten Waschen wurde sie aber um einiges länger, was ich nicht gebrauchen kann. Habe sie trotzdem behalten.

Hose so weit okay

Habe 10 Wochen drauf gewartet, habe die Jacke sofort bekommen und jetzt endlich die Hose. Könnte etwas länger sein. Stoff ist aber sehr angenehm und beuelt auch nicht aus.

Stoff und Qualität nicht so gut

Von sich aus ist die Hose ok, Qualität von Stoff ist nicht so gut: schon nach sitzen sind die Knie ausgedehnt

zu dicker Stoff

Wollte sie zum Trainieren aber viel zu dick

knallige Farbe

Schönes Material, ungewöhnliche Farbe, so weit okay, aber viel zu teuer, ist vielerorts für die Hälfte des Preises erhältlich

Leider nicht überzeugt

Leider Material hat mich nicht überzeugt, für dieses Preis, bessere Qualität erwartet. Hose eine Größe kleiner bestellen, waren zu Groß.

Schöne Sporthose

Schöne bequeme Sporthose. Schöne Farbe. Leider nicht so gutes Material. Beult ziemlich schnell aus an den Knien.

Die Farbe trifft auf gute Laune

Eine tolle Farbe aber die Passform ist nichts für kurze Beine . Und der Stoff beult zu schnell aus .

Freizeithose

Leider fällt die Hose etwas größer aus als angegeben. Für kleine Leute etwas problematisch.

Schnitt nicht toll

Ist sehr groß am Po und hat viele Sitzfalten. Preis ist auch sehr hoch.