H.I.S Homewearhose -Loungehose mit seitlichen Streifen und Eingrifftaschen, Loungeanzug

Sieht gut aus

Schöne Hose mit etwas dickerem Stoff, macht qualitativ einen guten Eindruck. Leider fehlten mir bei der Beinlänge optisch ein paar Zentimeter, aber ich bin auch 1,80 groß und habe dieses Problem öfter

Tolle Farbe -purple -

Entspricht genau der Abbildung. Schöner Artikel, aber ein Stern Abzug, da recht dünn und ein bisschen an eine Schlafanzughose erinnert.

Super Hose mit Hosentaschen

Ich habe die Hose bestellt und anprobiert, sie passt mir soweit ganz gut nur mit 1,55m ist sie etwas lang und geht bis auf den Boden. Wenn ich Schuhe anziehe sollte es allerdings passen. Meine Tochter mit 1,60m Größe hatte Glück, da die Hose auch in der Länge super passt. Die Hosentaschen sind echt super und wir haben natürlich gleich noch eine Hose nachbestellt.

Gute Hose

Qualität top. Hose passt sehr gut am Bund. Guter Stoff, bequem. Am Oberschenkel gute Passform, nicht zu weit und nicht zu eng. Am Unterschenkel ist sie auch nicht zu eng. Jedoch wäre ein gerader Schnitt hübscher, sie wird leider unten schmäler. Das sieht leider einfach doof aus. Zur Zeit findet man leider keine gerade geschnittenen Jogginghosen. Der Streifen seitlich am Bein gefällt mir eigentlich auch nicht.

HIS Lounghose

Schöne Hose, Material zieht aber ein ganz klein wenig Fusseln an,was bei Schwarz aber üblich ist.Die Hose ist sonst schön dehnbar und der Schnitt gefällt mir auch gut! Die Größe 44/46 hätte dürfen nicht kleiner sein, passt mir gerade so,gottsei Dank ist sie mit Stretch.Was ich nicht ideal finde, sind die Zweiergroessen.

Gut sitzende Hose

Endlich mal eine Hose wo die Länge stimmt. Gutes Material. Bequeme Jogginghose.

Bequem

Schneller geliefert als ich gedacht habe, freute mich. Die Hose ist bequem und von kräftiger,frischer Farbe.Die Länge passt perfekt bei meiner Größe von 172cm.Am Bein geradewegs bis unten guter Schnitt.Nur im Hüftberreich etwas zu weit,da könnte sie ruhig ein ticken enger sein. Da ich mich damit nur zuhause aufhalten werde, bleibt sie mein.

Top-Hose für den Sport oder Zuhause

Die Qualität ist top. Hatte mir vorher schon das passende Shirt gekauft und war begeistert. Ich persönlich hätte es schöner gefunden, wenn die Hose gerade geschnitten wäre. Aber nachdem sie nach unten nicht zu eng ausläuft, ist es auch so OK. Ich trage normal 38. Habe mir die Hose in 36/38 bestellt - passt perfekt.

Eyecatcher! Super Homewearhose!

Die Homewearhose sieht gut aus und sitzt auch gut. Die Farbe Purple ist der Hammer! Ich habe dazu das weiße Sweatshirt von H.I.S. kombiniert. Leider verströmte die Hose beim Auspacken einen unangenehmen Geruch nach Chemikalien. Das hat sich nach der Wäsche aber gegeben. Trotzdem einen Punkt Abzug dafür.

Tolle Hose zum relaxen

Ich bin 1,59 m und wiege 50 kg. In der Taille passte die Hose super, war mir persönlich aber am Bein zu eng. Ich vermute, dass sich durch vieles Sitzen Knie und Po ausbeulen und abzeichnen würden. Dafür war mir der Preis zu hoch. Hose ging zurück. Für den, den das nicht stört: super Relaxhose!!!

Schöne Hose

Hatte mir 2 Hosen zur Auswahl bestellt. Diese Hose sagt mir leider nicht zu, da diese Streifen an der Seite hat und diese dazu neigen, dicker auszusehen. Die Hose ist gut verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Trotzdem geht diese Hose leider zurück. Schade.

passt

Hose passt wie angegossen(bin 1,61 m, 50 kg mit schmalen Hüften) in Länge und Weite. Stoff fühlt sich gut fest an. Langzeittest ist abzuwarten, aber die Zusammensetzung gibt Hoffnung, dass die Hose nicht zu sehr ausleiert oder beult.

sportliche Relaxhose

weiche angenehme Sweatware, sportliche Streifen an den Seiten mit kontrastfarbener Kordel machen diese Homewarehose zu einem echten Hingucker. Schöne Farbkombinationen durch Mix and Match sind in der Serie möglich.

habe mir gleich farben bestellt und ich bin ...

habe mir gleich farben bestellt und ich bin zu frieten größe, farbe passt, kann ich weider empfehlen

Hose zum chillen

Die Hose passt gut in der bestellten Größe. Angenehm im Tragen, die Farbe ist auch so wie abgebildet. Nach dem Waschen habe ich keine Veränderung bemerkt. Bis jetzt bin ich zufrieden. Der Preis ist angemessen.

Jogginghose

Vom Material her nichts zu meckern, die Hose hat auch gut gepasst trage Größe 40 bestellte Größe 40/42. Leider geht die Hose zurück da sie für mich zu kurz ist.( Bin 1,71 groß )

Der Artikel gefällt mir

Da es nur Zwischengrößen gibt,fällt der Artikel sehr groß aus. Habe Größe 44/46 genommen. Eine Größe kleiner hätte auch gepaßt, aber da ich sehr lange auf die Hose warten mußte ,habe ich sie behalten.

Schöne Hose

Am Anfang war ich skeptisch ob ich die Hose lasse , weil die hatten starken Geruch aber weil sie mir so gut passte hab ich die Hose gelassen nach dem erstem Waschen war der Geruch weg. Die sind angenehm und bequem .

Klasse Homewarehose....

Schon immer wollte ich so eine Hose haben. Sie sitzt leger, kneift nirgends und ist einfach super bequem und sieht dabei noch sehr gut aus. Echt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bequem

Bequeme Hose und schöne Farbe. Passform normal

Bequeme Hose

Die Hose ist bequem, man fühlt sich zu Hause in der Freizeit oder auf dem Weg zum Sport trotzdem gut angezogen. Die Qualität ist formstabil, die Farben verblassen auch nach mehrmaligem Waschen nicht.

Schön und bequem

Ich mag die Hose gerne zuhause tragen. Sie ist bequem und schick und auch bei meiner Körpergröße von 164 cm noch nicht zu lang. :-) Größe fällt auch normal bis etwas größer aus.

Tolle Relaxhose

Tolle Hose, schöner Schnitt, sehr bequem und angenehmes Material. Die Farbe ist genau wie abgebildet und wirklich toll. Ein klein wenig länger dürfte die Hose sein, aber als Couchhose auch so perfekt

Sieht einfach toll aus.

Sieht garnicht aus wie eine Jogginghose. Der Stoff ist einfach toll auf der Haut, angenehm und die Passform ist optimal. Größe passt super.Habe es nicht bereut diese Hose zu bestellen.

Schöner Artikel aber ....

Der Stoff dieses Artikel ist sehr angenehm auf der Haut, die Größe 36/38 fällt sehr groß aus, sodass ich diesen Artikel zurücksenden muss. Ich werde mir eine Nummer kleiner bestellen.

Jogginghose im schönen Beerenton

Tolles Material und sehr schöne Farbe

Alles gut

Die Homewearhose sieht gut aus, fühlt sich gut an und passt. Größe fällt normal aus. Vom Stoff innen glatt und nicht zu dick oder nicht zu dünn.

Bequeme Hose

Ich mag eig diese Hose sehr , aber diese viel leider viel zu kurz aus und musste deswegen wieder zurück.

Schönes Teil

Hose sitzt trotz Doppelgrösse sehr gut. Ich habe normalerweise Gr. 38. Sieht schick aus und ist sehr gut geeignet für gemütliche Stunden.

Bequeme Freizeithose

Die Passform der Hose ist angenehm weit, lediglich an den Hosenbeinen wären Bündchen sinnvoll. Der Stoff fühlt sich von innen sehr weich an.