H.I.S Homewearhose -Loungehose mit seitlichen Streifen und Eingrifftaschen, Loungeanzug

Eine Hose zum Relaxen!

Ich liebe diese Hose! Sicher kann man sie auch zum Sport als Jogginghose gebrauchen, aber ich trage sie zu Hause als Relaxhose. Der Stoff ist etwas dünner und schön weich, sodass er sehr angenehm auf der Haut ist. Der Sitz ist äußerst bequem und der Schnitt passt mir perfekt. Für alle Liebhaber, die gern zu Hause eine Jogginghose tragen, kann ich sie sehr empfehlen.

Schöne Sporthose!

Die Hose ist sehr schön! Ist super geeignet zum Sport, aber natürlich auch für die Couch! Habe eine Nummer kleiner bestellt, was auch gut war! Gut zu kombinieren mit den verschiedenen Farben der Jacken! Ich habe weiss dazu genommen!

Schöne Freizeithose

Ein tolles Kleidungsstück das für ausreichen Bewegungsfreiheit sorgt. Ach der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Größe stimmt auf den Punkt

Super für zu Hause

Eine sehr schöne, gemütliche Freizeithose für zu Hause. Hab passend das Sweatshirt dazu. Gute Passform bei 1,60cm und 60kg.

Farbe und Qualität sehr gut

Schöne Farbe und Qualität auch nicht zu dick nur leider war mir die Hose bei meiner Größe von 163 cm viel zu lang deshalb leider zurück.

Sehr angenehmes Tragegefühl und gute Stoffqua

Hose trägt sich sehr angenehm und bleibt auch nach mehrmaligem Waschen sehr gut in Form. Hoher Kuschelfaktor.

Tolle Farbe

Die Hose kann ich nur weiter empfehlen, Schöner lockerer Schnitt und eine super schöne Farbe.

Sieht gut aus .Stoff angenehm zu ...

Sieht gut aus .Stoff angenehm zu tragen.leichtzu flegen

Super Artikel sehr gute Qualität 1 a :)

Sehr gute Passgenauigkeit sehr angenehm auf der Haut zu Tragen :) :)

Tolle Farbe

Passt perfekt, Farbe toll. Material sehr angenehm.

Sehr bequem!

Die Homewearhose ist sehr bequem und trotzdem modisch. Insbesondere der Beinabschluß, der weder zu eng noch zu weit ist, hat mir gefallen. Leider war die Lieferzeit sehr lange, so dass ich mir zwischenzeitlich eine andere Hose bestellt hatte.

Endlich...

Endlich eine Freizeithose,die mir in der länge passt,bei den meisten habe ich hochwasser! :-) Werde jetzt wohl bei der Marke HIS bleiben und hoffe,dass die nicht auch anfangen Stoff zu sparen!Ach ja,super bequem ist sie auch noch!

Klasse Hose.

Tolle Hose. Kann man ruhig eine Nummer kleiner bestellen da sie lang genug ist und einen Dehnbund hat der sich der Figur anpasst.

Passt gut zum dazugehörigen Sweater!

Obwohl ich nicht sehr groß bin (1,62 m) ist die Hose nicht zu lang. Der Anzug wirkt insgesamt edel und hochwertig.

Superweiche Qualität und tolle Passform - habe auch davon die Caprihose in 2 Farben...

Schöne Hose

Habe mir die Hose eine Nummer größer bestellt, weil ich Angst hatte das sie nach der ersten Wäsche etwas kleiner wird. Es war auch so.. ist jetzt nicht eingelaufen, aber es war eine gute Entscheidung sie größer zu kaufen wenn man Hosen trägt die etwas "lockerer" sitzen sollen. Bin sehr zufrieden. Habe sie jetzt schon öfter gewaschen, sie ist noch so wie vorher.

Sehr gute Hose

Bin sehr zufrieden. Habe mir gleich noch eine in dunkel bestellt. Bleibt auch nach der Wäsche noch in Form u Größe. Kann sie nur empfehlen.

Mal ne neue Marke ausprobiert

Normalerweise habe ich diese diese Hosen immer von Kangaroos mit hat aber das Design sehr gut gefallen und dachte mir ich Probier mal ne neue Marke aus. Ich muss sa geh n sie ist wirklich gleichwertig der Stoff ist sehr angenehm und leicht tragen die Verarbeitung ist auch sehr gut und die angegeben Größe passt perfekt kann ich somit mit guten Gewissen weiter empfehlen. Eine sehr schöne relax Hose für zuhause 👍

Schicke Homewearhose

Ich habe passend zur Hose das Sweatshirt gekauft. Zusammen eine tolle Kombination. Ich freue mich, dass ich beide Teile einzeln und daher in unterschiedlichen Größen bestellen konnte. Die Hose passt perfekt, ich musste sie einen Saum kürzen. Die Hosenbeine sind schmal geschnitten und machen eine gute Figur. Sportlich, schick, ich fühle mich rundherum wohl.

Preis-, Leistungsverhältnis Top!!

Stoff ist etwas fester, daher bilden sich ungünstige Körperstellen nicht so ab u. sie zieht nicht in den Po :-) Die Länge kann durch umkrempeln beliebig gekürzt werden. Ich bin 1,64 cm groß u. wiege 55 kg. Die Gr. 36/38 finde ich an mir etwas zu locker, weshalb ich sie mir nochmals in der Gr. 32/34 bestelle.

HIS Home Wearhose vom Feinsten

Ich mag die Marke HIS super gerne. Das hat sich auch jetzt wieder bestätigt. Alles stimmt bei diesem Artikel, wie Farbe, Größe, Material usw. Das super Tolle ist, dass man Jacke und Hose getrennt bestellen kann. Ich benötige nämlich bei der Jacke e8ne Nummer größer.

Super zu tragende, leichte Hose

Durch das etwas dünnere, und doch ein wenig wärmende Gewebe der Hose, trägt sie sich sehr angenehm. Nach dem Waschen bleibt sie in Form. Durch die seitlichen Streifen streckt sie und ist für kleinere Personen auch gut tragbar. Ich kann sie deshalb nur weiterempfehlen.

Tolle Hose zum Joggen und für die Freizeit

Hose ist aus angenehmen Material, nicht zu dick und nicht zu schlabberig. Trage sie zum Joggen und zu Hause in der Freizeit, habe sie in verschiedenen Farben. Ich trage in Hosen je nachdem wie die Größe ausfällt 17 oder 34 oder 36, hier passt die 34 auch in der Länge.

Tolle Hose

Diese Hose ist sehr angenehm leicht. Ein großer Vorteil ist, dass der Seitenstreifen nicht ganz oben anfängt. Dadurch läuft er in einer geraden Linie runter. Sonst weicht er oft im Hüftbereich, wenn man nicht ganz schlank ist, etwas von der geraden Linie ab.

😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicke Hose

Die Passform, der Stil u. das Material begeistern. Die Größe passte genau - die Hose sieht auch nach mehrmaligem Waschen nicht ausgeleiert aus wie die meisten Jogginghosen.

Bequem und wohlig

Ja, so sollte sich eine Relaxhose anfühlen, gefällt mir sehr gut, reinschlüpfen und wohlfühlen, gute Länge, Qualität top, der Herbst kann kommen!

sehr kuschelig!

Eine tolle Freizeit- und Wohlfühlhose, sehr kuscheliges und angenehm zu tragendes Material. Tolle Qualität, die ich von der Marke HIS auch gewohnt bin. Ich habe mehrere Kleidungsstücke dieser Marke, bin sehr zufrieden damit.

Sehr bequeme Sporthose!

Die Hose hat mir sofort im Katalog sehr gut gefallen. Deswegen habe ich sie mir bestellt und wurde auch nicht enttäuscht. Sie sitzt sehr gut, der Stoff ist sehr weich und die Hose sieht einfach toll aus. Würde ich sofort wieder bestellen.

Sehr bequem,

Das Material der Hose ist sehr angenehm auf der Haut ,richtig zum Wohlfühlen. Die Passform ist super, passt wie angegossen. Man braucht den Kordel nicht unbedingt, rutscht auch nicht ohne