H.I.S Homewearhose -Loungehose mit seitlichen Streifen und Eingrifftaschen, Loungeanzug

Passform gut, Material Geschmacksache

Ich hab die Hose schon seit Sommer. Es ist eine leichte, dünne Homewarehose mit guter Passform und Farbe wie abgebildet. Ich empfinde nur das Material als sehr unangenehm auf der Haut. Auch nach mehrmaligem Waschen klebt die Hose, die Haar fliegen, man bekommt bei Kontakt mit anderem Polyestermaterial (Teppich, Couch, Pullis, uvm.) einen leichten elektrischen Schlag. Nach längerem Tragen, wenn es warm ist, klebt die Hose auf der Haut. Inzwischen trage ich sie deshalb kaum noch. Leider pillt die Hose nach dem Waschen auch ziemlich.

Eine Hose zum Relaxen!

Ich liebe diese Hose! Sicher kann man sie auch zum Sport als Jogginghose gebrauchen, aber ich trage sie zu Hause als Relaxhose. Der Stoff ist etwas dünner und schön weich, sodass er sehr angenehm auf der Haut ist. Der Sitz ist äußerst bequem und der Schnitt passt mir perfekt. Für alle Liebhaber, die gern zu Hause eine Jogginghose tragen, kann ich sie sehr empfehlen.

Schöne Sporthose!

Die Hose ist sehr schön! Ist super geeignet zum Sport, aber natürlich auch für die Couch! Habe eine Nummer kleiner bestellt, was auch gut war! Gut zu kombinieren mit den verschiedenen Farben der Jacken! Ich habe weiss dazu genommen!

Sieht gut aus

Schöne Hose mit etwas dickerem Stoff, macht qualitativ einen guten Eindruck. Leider fehlten mir bei der Beinlänge optisch ein paar Zentimeter, aber ich bin auch 1,80 groß und habe dieses Problem öfter

Schöne Freizeithose

Ein tolles Kleidungsstück das für ausreichen Bewegungsfreiheit sorgt. Ach der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Größe stimmt auf den Punkt

Super für zu Hause

Eine sehr schöne, gemütliche Freizeithose für zu Hause. Hab passend das Sweatshirt dazu. Gute Passform bei 1,60cm und 60kg.

Farbe und Qualität sehr gut

Schöne Farbe und Qualität auch nicht zu dick nur leider war mir die Hose bei meiner Größe von 163 cm viel zu lang deshalb leider zurück.

Tolle Farbe -purple -

Entspricht genau der Abbildung. Schöner Artikel, aber ein Stern Abzug, da recht dünn und ein bisschen an eine Schlafanzughose erinnert.

Sehr angenehmes Tragegefühl und gute Stoffqua

Hose trägt sich sehr angenehm und bleibt auch nach mehrmaligem Waschen sehr gut in Form. Hoher Kuschelfaktor.

Tolle Farbe

Die Hose kann ich nur weiter empfehlen, Schöner lockerer Schnitt und eine super schöne Farbe.

Schade

Ich trage normalerweise eine 36, war viel zu klein , ging zurück

Sieht gut aus .Stoff angenehm zu ...

Sieht gut aus .Stoff angenehm zu tragen.leichtzu flegen

Hübsche Hose, leider aber zu kurz

Die Hose macht einen sehr weichen Eindruck. Der Stoff ist nicht so dick und daher ist die Hose sicher gut für die Übergangsmonate geeignet. Die Farben entsprechen der Abbildung. Die Hosenbeine sind gerade, aber relativ schmal geschnitten und machen eine gute Figur. Leider sind die Hosenbeine für mich (1,72 m) zu kurz, da sie nicht einmal ganz bis zum Knöchel reichen. Daher leider zurück.

Super Hose mit Hosentaschen

Ich habe die Hose bestellt und anprobiert, sie passt mir soweit ganz gut nur mit 1,55m ist sie etwas lang und geht bis auf den Boden. Wenn ich Schuhe anziehe sollte es allerdings passen. Meine Tochter mit 1,60m Größe hatte Glück, da die Hose auch in der Länge super passt. Die Hosentaschen sind echt super und wir haben natürlich gleich noch eine Hose nachbestellt.

Gute Hose

Qualität top. Hose passt sehr gut am Bund. Guter Stoff, bequem. Am Oberschenkel gute Passform, nicht zu weit und nicht zu eng. Am Unterschenkel ist sie auch nicht zu eng. Jedoch wäre ein gerader Schnitt hübscher, sie wird leider unten schmäler. Das sieht leider einfach doof aus. Zur Zeit findet man leider keine gerade geschnittenen Jogginghosen. Der Streifen seitlich am Bein gefällt mir eigentlich auch nicht.

Schön

Schöne Farbe nur zu lang

Super Artikel sehr gute Qualität 1 a :)

Sehr gute Passgenauigkeit sehr angenehm auf der Haut zu Tragen :) :)

Tolle Farbe

Passt perfekt, Farbe toll. Material sehr angenehm.

Sehr bequem!

Die Homewearhose ist sehr bequem und trotzdem modisch. Insbesondere der Beinabschluß, der weder zu eng noch zu weit ist, hat mir gefallen. Leider war die Lieferzeit sehr lange, so dass ich mir zwischenzeitlich eine andere Hose bestellt hatte.

Endlich...

Endlich eine Freizeithose,die mir in der länge passt,bei den meisten habe ich hochwasser! :-) Werde jetzt wohl bei der Marke HIS bleiben und hoffe,dass die nicht auch anfangen Stoff zu sparen!Ach ja,super bequem ist sie auch noch!

Klasse Hose.

Tolle Hose. Kann man ruhig eine Nummer kleiner bestellen da sie lang genug ist und einen Dehnbund hat der sich der Figur anpasst.

Passt gut zum dazugehörigen Sweater!

Obwohl ich nicht sehr groß bin (1,62 m) ist die Hose nicht zu lang. Der Anzug wirkt insgesamt edel und hochwertig.

HIS Lounghose

Schöne Hose, Material zieht aber ein ganz klein wenig Fusseln an,was bei Schwarz aber üblich ist.Die Hose ist sonst schön dehnbar und der Schnitt gefällt mir auch gut! Die Größe 44/46 hätte dürfen nicht kleiner sein, passt mir gerade so,gottsei Dank ist sie mit Stretch.Was ich nicht ideal finde, sind die Zweiergroessen.

Gut sitzende Hose

Endlich mal eine Hose wo die Länge stimmt. Gutes Material. Bequeme Jogginghose.

Superweiche Qualität und tolle Passform - habe auch davon die Caprihose in 2 Farben...

Pilling

Hatte mir diese Hose leider 2x gekauft als sie noch teurer war. In Pink+schwarz. Leider nach wenigen Wäsche total mit Pilling überzogen. Die seitlichen Nächte verursachen eine Kontaktallergie. Also ich kann sie überhaupt nicht empfehlen.

Schöne Hose

Habe mir die Hose eine Nummer größer bestellt, weil ich Angst hatte das sie nach der ersten Wäsche etwas kleiner wird. Es war auch so.. ist jetzt nicht eingelaufen, aber es war eine gute Entscheidung sie größer zu kaufen wenn man Hosen trägt die etwas "lockerer" sitzen sollen. Bin sehr zufrieden. Habe sie jetzt schon öfter gewaschen, sie ist noch so wie vorher.

Sehr gute Hose

Bin sehr zufrieden. Habe mir gleich noch eine in dunkel bestellt. Bleibt auch nach der Wäsche noch in Form u Größe. Kann sie nur empfehlen.

Mal ne neue Marke ausprobiert

Normalerweise habe ich diese diese Hosen immer von Kangaroos mit hat aber das Design sehr gut gefallen und dachte mir ich Probier mal ne neue Marke aus. Ich muss sa geh n sie ist wirklich gleichwertig der Stoff ist sehr angenehm und leicht tragen die Verarbeitung ist auch sehr gut und die angegeben Größe passt perfekt kann ich somit mit guten Gewissen weiter empfehlen. Eine sehr schöne relax Hose für zuhause 👍

Schicke Homewearhose

Ich habe passend zur Hose das Sweatshirt gekauft. Zusammen eine tolle Kombination. Ich freue mich, dass ich beide Teile einzeln und daher in unterschiedlichen Größen bestellen konnte. Die Hose passt perfekt, ich musste sie einen Saum kürzen. Die Hosenbeine sind schmal geschnitten und machen eine gute Figur. Sportlich, schick, ich fühle mich rundherum wohl.