H.I.S Sweatjacke mit seitlichem Tape, Loungeanzug

Sehr schöne Trainings- und Wellness-Jacke

Ich hatte schon die passende Hose und habe mir deshalb auch die Jacke bestellt. Die Größe 36/38 passt bei 1,67 m und 64 kg perfekt. Nach dem Waschen behält alles seine Form und die Farbe ist nicht ausgewaschen. Liebe diesen Anzug.

leichte Jacke

Die Jacke hat eine gute Passform, habe Gr. 40/42. Das His-Logo auf der Rückseite ist leider nicht sehr hochwerig und nicht schön aufgenäht. Ich habe die passende Jogging-Hose dazu bestellt und hoffe, dass diese von der Farbe nicht abweicht, denn diese ist momentan noch nicht geliefert worden.

Farbton wie dargestellt

Die Jacke ist farblich wie dargestellt. Fühlt sich nicht kuschelig an, ist angenehm leicht, aber kein T-shirtstoff o.ä. Mir gefällt sie sehr gut. M sitzt bequem, aber nicht so figurbetont ( mein Gewicht beträgt 86kg).

Angenehm zu tragen. Farbe ist wie ...

Angenehm zu tragen. Farbe ist wie abgebildet. Der Reisverschluss wellt sich nach dem waschen etwas, aber angezogen sieht man das nicht so sehr. Ich hoffe es wird nicht schlimmer.

Schöne Freizeitjacke

Diese Jacke ist für Freizeit und Sportaktivitäten super schön. Die seitlichen Taschen könnten mit einem Reißverschluss versehen sein, das würde mir noch besser gefallen.

Qualität ist gut. Größehabe ich eine Größe größer bestellt. Sitz sehr locker aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Weicher Stoff . Für die Sommertage seht gut und locker zu tragen.

Tolle Jacke

Sehr schöne, bequeme und sportliche Jacke. Angenehm zu tragen, dank des Materials. Waschen, trocken, tragen- soo muss es sein.

Sehr bequem

Angenehm zu tragen und passt sehr gut. Ich habe auch die passende Hose (in schwarz wie abgebildet) dazu genommen, sitzt perfekt und die Hose ist von der Länge passgenau.

Farbe nicht wie abgebildet

Sah auf den Bildern wie weis aus real aber leider nicht. Daher ging der Artikel zurück.

Echt schön!

Grösse passt. Nicht zu dick oder zu dünn. Werde ich zum Fahrradfahren nutzen.

Ich habe diese Sweatshirtjacke in ...

Ich habe diese Sweatshirtjacke in Kombination mit der passenden Hose. Sieht optisch sehr gut aus, das Material ist nicht zu dick und super bequem zu tragen.

Ein Hingucker

Die Sweatjacke fällt durch seine ansprechende Farbe auf. Schönes Material ,gute Passform. Hätte mir noch die passende Hose dazu bestellen sollen.

Sehr schöne Farbe (intensiv). Nach der ...

Sehr schöne Farbe (intensiv). Nach der ersten Wäsche noch genau so intensiv. Passform ist okay.

Sportlich, bequem und schick!

Diese Jacke hat eine tolle Passform und ist gut zu kombinieren. Habe zwei Größen zur Auswahl bestellt und Gr.40 sitz ein kleines bisschen zu eng!

Sportlich und schick

Die sweatjacke hat eine gute Passform. Die Qualität gefällt mir gut. Die Größe fällt genau richtig aus in 36. sie ist nicht zu eng.

Die Jacke hat eine gute Qualität.Fällt aber leider sehr groß aus.Ich habe die Jacke nicht behalten weil sie mir nicht passte.

Guter Qualität

Die Jacke gefill mir gut, aber für mich ist leider zu kurz. Deswegen zurück.

Sehr schöne Sweatjacke

Sehr schöne Sweatjacke, sehr angenehmes Material, fällt aber klein aus. Ich habe mir die Jacke eine Nr. größer bestellt.

Schöne Sportjacke

Schöne leichte Jacke..Farbe und Passform gefallen mir gut.. Empfehle den Artikel gerne weiter

Jacke passt gut, Farbe ist leider nicht so weiß wie ich dachte, hoffe das sich das nach der 1 Wäsche noch ändert.

Schicke Homewearjacke

Prima Sweatjacke mit einer angenehmen Länge.Sehr schönes leichtes Material,ideal für daheim.Schöne Farbabstimmung.

Schicker Artikel

Farbe und Design sind einfach chic. Der Stoff könnte etwas dicker bzw. wärmer sein.

Tolle Farbe

Die Sweatjacke passt super und macht eine tolle Figur. Lässt sich toll mit weis und schwarz kombinieren.

Sehr schöne Jacke

Gute Qualität, hat sich gut waschen lassen, sieht sehr schön aus, fällt eher wie Größe 38 aus

Sweatjacke

Die Sweatjacke ist schön, hat keine Kaputze das ist mir sehr recht, ist angenehm zu tragen.

Für den Sport gut geeignet

Ich bin zufrieden mit der Sweatjacke, allerdings könnte der Reißverschluß reibungsloser funktionieren

Hatte mehr erwartet

Die Jacke war durchaus okay. Für mich war sie allerdings etwas zu dünn, von daher, retour...

Passform gefiel mir nicht

leider zurück, stand mir nicht