H.I.S Sweatjacke mit seitlichem Tape, Loungeanzug

Sitzt super!!!

Ich hatte mir vor kurzem die passende Hosen zu dieser Jacke bestellt und da mir die so gut gefallen haben, habe ich mir nun auch die Jacke dazu bestellt. Sie hat 2 Taschen, was ich sehr gut finde, sie fühlt sich innen sehr weich an, obwohl sie nicht angerauht ist und sie ist nicht so eng, der Stoff gibt nach und lässt sich dehnen. Ich würde die Jacke wieder kaufen und kann nichts an ihr aussetzen.

Wie abgebildet

Eine tolle Sweatjacke in einer unglaublich schönen Farbe, die genau der Abbildung entspricht. Ich habe auch die Hose dazu und man ist wirklich sehr weithin sichtbar :-) Leichter Sweat-stoff und sehr angenehm tragbar. Ist schon mein Lieblingsteil geworden

Angenehm leichte Jacke in Baumwolle

Angenehm leichte Jacke in Baumwolle. Die Farbe beere ist etwas dunkler und nicht so leuchtend wie abgebildet, aber trotzdem noch schön. Die Passform stimmt, auch die Ärmel sind lang genug. Bin gespannt, wie es nach der ersten Wäsche ist.

Mal eine andere Farbe

Ich finde die Farbe sehr schön, mal etwas anderes. Das Material ist nicht so dick, für mich genau richtig für die Übergangszeit und abends im Sommer. Nach der ersten Wäsche blieb die Jacke gut in Form.

Schöne Sweatjacke

Sehr schöne Jacke mit gutem Sitz und einer tollen Farbe. Passt hervorragend zu weißen und blauen Jeans. 👍

Top Jacke.

Diese Jacke hat eine sehr gute Qualität und sitzt in meiner Größe perfekt. Man kann sogar noch ein Shirt drunter ziehen.

Schicke Sportjacke

Material ist angenehm zu tragen, die Größe passt gut mit T-Shirt drunter. WÜRDE ICH WEITER EMPFEHLEN

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolle Jacke

Habe mir die Jacke auch schon in rot bestellt. Sie sitzt gut,behält Ihre Farbe und ist angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung.👍

Perfekt!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klasse Jacke!

Die Jacke habe ich mir in Weiß gegönnt und sie sieht toll aus. Die Ärmelstreifen könnten allerdings etwas leuchtender sein, aber okay. Gewaschen ist sie noch nicht, habe das tolle Weiß noch geschont. Hoffentlich bleibt sie so schön. Die Ärmel sind reichlich lang, aber Bündchen kann man ja auch bequem umschlagen. Gutes Material.

Sportlich, lässig

Sehr lässige uns sportliche Überziehjacke. Nicht besonders warm, aber für laue Sommerabende oder zum Radeln in der Früh perfekt.

Tolle HIS Sweatjacke

Ich mag die Marke HIS super gerne. Das hat sich auch jetzt wieder bestätigt. Alles stimmt bei diesem Artikel, wie Farbe, Größe, Material usw. Das super Tolle ist, dass man Jacke und Hose getrennt bestellen kann. Ich benötige nämlich bei der Jacke e8ne Nummer größer.

Superpassform

Die H.I.S Sweatjacke mit seitlichem Tape ist absolut Spitze. Die Farbkombi, die Passform, das Material und der Schnitt einfach Klasse !Würde ich weiter empfehlen und selber wieder bestellen!

Topp

Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. Das einzige, dass nicht passt ist die Farbe, nicht weiß sondern mehr in Richtung beige . Trotzdem 5 Sterne und trotzdem behalten. Habe größe 42, passt genau.

Tolle Jacke

Die Jacke passt super, Farbe ist auch schön, ich bestelle mir noch eine :O)

Attraktive Kombi

Ich habe die Sweatjacke in weiß mit dazu passender Hose in pink genommen. Angenehm zu tragen auch beim Reisen. Habe meine Größe 36/38 genommen und passt perfekt. Unten krempel ich etwas um. Bin 1,64

Schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir ausgesprochen gut. Gute Verarbeitung und angenehm auf der Haut. Fällt grössengerecht aus. Die Farbe ist nicht ganz rein weis sondern so ein bisschen wie Eierschale sieht gut aus.

Tolles Kombiteil

Die Jacke ist aus etwas leichterem Sweatstoff, schön auch zum drüberziehen bei sportlicher Kleidung

Passt

Es ist eine leichte Jacke und hat nach der ersten Wäsche die Farbe und die Form behalten. Gerne wieder

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Sweatjacke sieht toll aus und trägt sich sehr angenehm! Ich würde die Sweatjacke jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen!

Ich habe schon mehrere gekauft. Die Qualität ist prima so wie das Tragegefühl und die Größe entspricht der Realität

Super schöne Sweatjacke

Die Farbe beere ist apart... anziehend... attraktiv. Ein Farbschmuckstück! Das Material super angenehm, leicht und daher besonders für Frühling oder Sommer geeignet.

schönes Sweatjacke

Die Sweatjacke fällt sehr schön aus. Die Farbe ist toll und sie passt genau. Sie ist ihren Preis wert und ich würde sie jederzeit wieder kaufen bzw. weiterempfehlen.

toller Artikel

Die Sweatjacke ist sehr schön. Farbe weicht etwas von dem Foto ab- sieht dort eher pink aus. Farbe beere sieht aber auch gut aus - angenehme Qualität.

Bequem und chic

Entspricht vollauf meiner Vorstellung

Die Farbe ist wie abgebildet und gefällt mir sehr gut. Auch Größe und Qualität sind gut.

Schöne Jacke...

Schöne Jacke, nicht nur zum Sport, sondern auch gut in der Freizeit zu tragen! Super zu kombinieren mit den Hosen! Ich habe die weiße Jacke und die schwarze Hose!

Sportliche Jacke

Die Farbe gefallt mir sehr gut, trage ich auch oft zur Jeans, Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Werde ich mir in den anderen Farben bestimmt auch noch kaufen.

SUPER!

Eine ganz tolle Jacke, weich, warm, stretchig, habe eine Nummer größer bestellt und das war genau richtig, die Farbe ist weiß!