KING Topf-Set Rosenblüte, Aluminiumguss (Set, 8-tlg., Kochtopf 20/24, Stieltopf 18 cm, Bratpfanne 24 cm), Induktion

toller artikel

ich habe mich an den anderen beschreibungen der kunden orientiert ein sehr schönes detai besonderes merkmal das man die griff abnehmen kann und dann auch in backröhre geben kann einfach toll ich bin begeistert auch das aussehen einfach schön und das man auch ohne fett arbeiten kann

Mega

Das topfest ist in der Anschaffung zwar ziemlich teuer, jedoch jeden Cent davon wert. Nicht nur das Design ist dabei überzeugend sondern auch die Zubereitung der Speisen ist dadurch einfach um einiges praktischer.

Die Töpfe sind ein gute Investition, super Qualität Preisleistung spitze Farbe und Form gefallen mir sehr gut. würde sie immer wieder kaufen.

Ein toller Artikel der super Spaß macht

Die Töpfe sind genial. Es brennt nichts an. Sind gut in der Verarbeitung. Würde Sie immer wieder kaufen

Entspricht voll und ganz meine Erwartungen, von der Größe, Qualität und wunderschöne Lieferung.

Rosige Kochergebnisse.

Mich beeindruckte das Design ganz besonders. Ich schätze, dass man die Silikonschutzhüllen von den Griffen entfernen kann. Somit kann man die Töpfe auch bedenkenlos im Backofen benutzen. Außerdem kann man durch die Beschichtung fettarm kochen und braten. Abgerundet wird das Ensemble durch die Griffe der Deckel in Rosenform. Mal etwas Anderes.

Ein toller Topfset

Echt toller Topfset kann ich nur weiter empfehlen absoluter Hingucker und super Qualität

Tolles Set

Sehr gerne wieder!! Kann ich nur weiter empfehlen!! Da macht kochen Spaß!!

Tolle Töpfe

Diese Töpfe sind super schön und einfach genial es brennt nichts an toll

toller Artikel,

schnelle Lieferung, top design und top im Gebrauch...gerne wieder

Sieht gut aus und man merkt schon den ...

Sieht gut aus und man merkt schon den Unterschied zu billigeren Produkten . Wenn man mit Qualität kochen möchte , ist das eine gute Anschaffung .

Gefällt mir sehr gut.

Bei Amazone kostet das Set nur ca.80€ Leider konnte ich nicht mehr rechtzeitig stornieren.

Optik und Quallität

Sehr gute Quallität und man kann auch den heißen Topf anfassen da die Griffe gumiert sind , man kann die Gumierung auch abnehmen so das man den Topf in den Herd stellen kann.In den Töpfen hängt auch nichts an.

Diesen Topfset habe ich nicht bereut bestellt zu haben. Nichts brennt an, leicht zu reinigen. Was besseres kann ich mir in meiner Küche nicht vorstellen.

Tolle Farbe.

Mann kann Köchen braten und Sehr gute Artikel.👍👍👍👍👍👍👍👍

Sher gut

Mir hat es sehr gut gefallen, die Landschaft ist sehr gut

Super Töpfe

Sehr schöne Töpfe und super zum kicken. Kann ich nur empfehlen.

Super super, kann ich nur empfehlen

Es sind Utensilien, die es wert sind, ausprobiert zu werden, viel besser als Silly Steel, es sind Fake-Ware, aber diese Utensilien verbrennen keine Lebensmittel und halten die Hitze und das Kochen ist nicht in einem super Zustand. Ich bin wirklich zufrieden mit der hohen Qualität

Tut alles was es verspricht ist ein sehr ...

Tut alles was es verspricht ist ein sehr stabiler Topf Set vor allem kann man da sehr gut kochen optisch sieht der Tag auch sehr schön aus genauso wie auf dem Bild für den Preis echt toll👌👌👌👌👌👌👌

Alles wunderschön!

Ich bin sehr zufrieden! Ich kann unbedingt weiterempfehlen! Wunderbare schnelle Lieferung und schöne Packung , keine gebrochene Teile! Alles ist Super! Vielen lieben Dank! Solche Topf-Set sind meine Traum!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟sehr gut

Super Töpfe

Sehr schöne Töpfe. Qualität und Preisleistung top. Das Material der Töpfe ist 1a. Sehr schnelle Erwärmung und somit sehr energiesparend. Sehr empfehlenswert

Ein sehr schöner Artikel

Das Design ist der Hammer, habe diese Töpfe nach Bewertungen gekauft und es entspricht alles der Richtigkeit vom Hersteller und diese Bewertung hier. So macht kochen Spaß! 👍😉

Mega Töpfe

Macht sehr viel Spaß damit zu kochen leicht zu reinigen 🧽 bin noch am überlegen ob ich sie nochmals kaufen soll.

Da macht kochen Spaß

Die Töpfe sind leicht zu reinigen und sehen sehr schön aus. Die Pfannne ist sehr hoch,so dasss man auch wunderbar einen Braten zubereiten kann ohne dass was anbrennt.

Tolles Topfset

Bei diesem Topfset stimmt einfach alles. Keine Chance, daß etwas anbrennt o. hängen bleibt. Super zu reinigen u. ein Eye-Catcher obendrein.

Schöne Töpfe

Sehr schöne Töpfe! Praktische Silikon Griffe die man abziehen kann und bei Bedarf einsetzten! Geeignet für alle Herd Arten. Ich bereue nichts.

Ich libe dises pradugt ser😊😊

Eine toles Topf -Set. Farbe wunderschön ich habe ser zufrieden. In Optik auch schon kvalitet 👍👍👍👍👍

Echt gut.

Meine Frau ist begeistert. Wer keinen Stress in der Küche will, sollte es sich bestellen. Qualität ist top. 5 Sterne Freunde.