zum Artikel

Kundenbewertungen für
KING Schmortopf Shine Red, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

4.5 von 5
(55)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (46)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Optisch ein Hingucker

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In dem Topf läßt sich das Bratgut schon braun anschmoren. Er ist griffig und leicht abwaschbar. Die zusätzlichen Plastegriffe nutze ich nicht. Sie sind instabil und rutschen hin und her. So kommen die guten, alten Topflappen wieder zur Anwendung. Der Topf mit innen und aussen geriffeltem Muster ist praktisch. Ich würde ihn weiterempfehlen. Die Lieferung ging sehr schnell. Der Preis ist sehr gut für dieses tolle Produkt.

Immer wieder gerne

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Topf schon in dem schönen orange. Durch die Noppen im Deckel kocht nichts über, hätte ich nicht gedacht. Leichte Reinigung. Der Fingerschutz stört nicht, der Deckel passt genau. Einziges Manko, der Griff vom Deckel wird sehr heiß beim Kochen, da sind Topflappen angesagt.

Auch ein toller Hingucker in der Küche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Topf gleich getestet. Eignet sich absolut auch zum fettarmen kochen. Neben dem leichten Gewicht und der Farbgebung finde ich die Lösung für die Griffe mit den Silikonbezügen toll. Jederzeit weiterzuempfehlen. Der Rest der Topfserie wird nach und nach in meiner Küche landen.

Super Artikel Top Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schmortopf brennt nicht an, auch finde ich die Silikonhandgriffe, die man bei Bedarf beim Herd benutzen kann beziehungsweise beim Gebrauch des Topfes im Backofen einfach wieder abziehen kann. Der Topf ist sehr gut und leicht reinigen.

So muß ein Schmortopf sein!.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragende Verarbeitung! Vielseitig verwendbar und im Preis in Ordnung. Ich habe Rouladen darin zubereitet und war vom Ergebnis begeistert! Diese Topf kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Klasse Topf

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also der Topf ist einfach nur Sahne, man kann alles drin zubereiten, sogar Brot backen. Ausspülen und er steht wieder im Schrank. Super.

Dieser Schmortopf ist auch ein Brotback ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schmortopf ist auch ein Brotback Topf. Sehr gute Erfahrung und jedenfalls weiter zu empfehlen.

klasse Topf!!!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht, sehr gute Qualität.Tolle Farbe. Immer wieder,,,,

Der beste Schmortopf, den ich je hatte

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragender Schmortopf, den ich je hatte. Nichts brennt an, ganz toll finde ich auch die Silikonhandgriffe, die man bei Bedarf beim Herd benutzen kann beziehungsweise beim Gebrauch des Topfes im Backofen einfach wieder abziehen kann. Der Topf lässt sich sehr gut und leicht reinigen. Der Topfboden liegt glatt ohne irgendwelche Wölbungen auf der Herdplatte auf.

Ein Topf für Vieles

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist für Vieles geeignet. Ob Braten, Suppe oder Eintopf läßt sich alles darin zubereiten. Wenn der Deckel richtig drauf sitzt, muß man keine Angst vorm Anbrennen haben, da das Wasser (vom Wasserdampf) vom Deckel zurück in den Topf tropft. Er ist auch nicht schwer.

Toller Topf, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe länger einen vernünftigen Schmor- und Bratentopf gesucht. Dieser Topf hat endlich die richtige Größe und sieht in den Rot super aus. Eine richtig gute Idee sind die Silikon Griffüberzieher. Einziges Manko, der Topf ist nicht Spülmaschinenfest. Wäre toll gewesen diese Kleinigkeit irgendwo zu erwähnen. Ich habe dazu auch die King Webseite durchsucht, aber diese Einschränkung ist nirgends erwähnt. Natürlich landete der Topf in der Spülmaschine und nun färbt der Unterboden schwarz ab. Nicht schön. Wenn man weiß, dass er nicht in die Maschine darf, ist es ja ok, aber so ziemlich ärgerlich. Zum Glück tauscht Otto den Topf aus...

Bester Topf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Topf Bestellt wegen der Farbe und den Deckel. Es ist der Beste Topf den ich jemals hatte. Alles kocht super schnell. Das Essen schmeckt super lecker. Nichts kocht über Dank des tollen Deckels. Ich würde mir nur wünschen das es diesen Topf auch in kleinere Varianten geben würde. Mit genau so einem tollen Deckel. Der einzige Nachteil ist das man Topflappen braucht. Aber damit kann ich Leben. Bitte bitte auch in kleineren Varianten anbieten. Dann bin ich auf jeden Fall dabei.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin so begeistert von diesem runden Bräter das ich daraufhin den ovalen Bräter dazu bestellt habe. Das Fleisch brät hervorragend an was der Soße zu gute kommt. Die Farbe der Töpfe ist mir allerlei, Hauptsache der Topf ist optimal und das Bratgut perfekt

Schöner großer Topf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist klasse, nur das Anbraten gelingt mir in diesem Topf einfach nicht. Das Schmoren, zum Beispiel von Rinderbraten, gelingt hingegen sehr gut. Zum Anbraten nehme ich nun meinen alten Topf wieder, ich weiß nicht, wieso es bei mir einfach nicht gelingen will.

Gut mit Abstriche

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf ist gut. Brauch zwar ein Weilchen bis er auf Touren ist und könnte die Wärme auch länger halten. Sonst ist er aber gut. Doch bei den Silikon Griffen setzte wohl der Verstand aus. Die passen ganz schlecht und hängen da sinnlos daran, also nicht zu gebrauchen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem unsere Tochter die Liebe zum Brotbacken entdeckt hat, haben wir ihr diesen Topf zu Weihnachten geschenkt. Er ist wunderbar leicht, sehr gut zu reinigen und farblich ein Hingucker. Unsere Tochter hat in jetzt ständig in Gebrauch und ist auch ganz begeistert.

Ein tolle Topf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Topf gleich getestet. Eignet sich absolut auch zum fettarmen kochen. Neben dem leichten Gewicht und der Farbgebung finde ich die Lösung für die Griffe mit den Silikonbezügen toll.👍👍👍👍👍👍

Klasse Topf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft...der erste Gulasch war so lecker..da hat sogar mein Sohn nicht gemäkelt..im Gegenteil..er hat das Fleisch nicht gegessen sondern gefr... ihr wisst schon was ich meine 😄😜

Noch nicht ausprobiert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich mit der Bratpfanne sehr zufrieden bin habe ich mich auch für den Schmortopf entschieden , auch weil er Backofen geeignet ist und ich darin Brot backen kann . Das ist übrigens perfekt geworden . Überflüssig finde ich die Silikongriffe .

Klasse Topf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist leicht und leicht zu reinigen. Die Farbe ist ein superschönes Rot und er brät ganz ausgezeichnet. Endlich einmal nicht daneben gegriffen. Er kriegt bestimmt noch Gesellschaft von dieser Marke. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schmortopf brennt nicht an, auch finde ich die Silikonhandgriffe, die man bei Bedarf beim Herd benutzen kann beziehungsweise beim Gebrauch des Topfes im Backofen einfach wieder abziehen kann. Der Topf ist sehr gut und leicht reinigen.

Ein toller topf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schmortopf !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den genannten Schmortopf schon einige Male für vielfältige vegetarische und vegane Gerichte eingesetzt und sind absolut zufrieden. Sehr leicht im Gewicht und multifunktional einsetzbar. Sehr zu empfehlen ! Preisleistung top !

Toller Schmortopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Koche noch nicht sehr lange Aber ich kann sagen das man damit hervorragende Schmorgerichte machen kann Auch das anbraten klappt bestens Von mir klare Kaufempfehlung

Super Topf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon sehr lange nach einem roten Schmortopf gesucht. Bin echt begeistert es brennt nichts an und durch die Zapfen im Deckel ist immer genug Flüssigkeit im Bratgut. Empfehle ihn sehr gerne weiter.

King Schmortopf Nr. 2

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schmortopf schon in orange und bin wieder voll begeistert. Super Schmorergebnisse wie schwere Gusstöpfe, aber viel leichter und handlicher. Super auch die abnehmbaren Silikonhandgriffe.

Geht zurück,zu spät geliefert!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Deckel ist nicht vernünftig und wackelt auf den Topf dann fehlen die Silikon Griffe!! Sieht ansonsten gut aus wollte ihn verschenken kam aber nicht pünktlich an!!! Somit geht er zurück!!

toller Tppf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf steht plan auf dem Herd. Nichts setzt darin an. Lässt sich leicht reinigen. Auch die Silikongriffe sind super, wenn man den Topf aus dem Backofen nimmt. Die Größe von 24 cm ist ideal.

Besser geht nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe jetzt schon soviele Töpfe und Bräter getestet aber die von King sind die besten es brennt nichts an mache sehr viel damit im Backofen...nur zu empfehlen
1/ 2