KING Messer-Set Metallic (Set, 5-tlg)

Bunt reicht nicht!

Schnelle Lieferung gute Verpackung und sehr schöne Optik. Das reicht aber leider nicht bei einem Messer. Die Messer sind nach wenigen Wochen nicht mehr wirklich scharf und die bunte Farbe der Kunststoff Messergriffe blättert überall ab. Aus diesem Grund kann ich für dieses Set keine Empfehlung aussprechen.

Die Messer haben eine gute Farbe ,sind ...

Die Messer haben eine gute Farbe ,sind scharf und liegen gut in der Hand. Es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten.

Tolle Messer

Tolle Messer sehen gut aus liegen gut in der Hand und ganz wichtig sie sind scharf. Kann ich nur Empfehlen

Tolles Messer Set

liegt gut in der Hand und sind sehr scharf. So wie es sein sollte. Preisleistung mehr als akzeptabel

Gut

Die Messer sind sehr schön und richtig gut scharf. Damit lässt sich alles schneiden.

Gute Verarbeitung, optimale Form und sehr gute Qualität und Schärfe

Super schön

Sehr hübsche messer, sehr scharf. Was will man mehr.

So ein schönes Messerset

Das Messerset ist nicht nur wunderschön, die Messer sind auch qualitativ hochwertig. Sie sind leicht und man kann dennoch hervorragend mit ihnen schneiden. Kaufempfehlung!!

Ein toller Artikel,der Spass macht. Sehr ...

Ein toller Artikel,der Spass macht. Sehr schön Farbe

sehr gute Messer

die Ware kam gut verpackt an. Habe die Messer gleich ausprobiert und bin begeistert von den Klingen.

Ein Toller Artikel

Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌

Messergriff gewöhnungsbedürftig

Das 5-tlg Messer-Set wurde zügig geliefert. Die Messer selbst liegen anfangs etwas schwer in der Hand, da der Messergriff etwas wuchtig ist. Nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt. Die Qualität stufen wir als gut ein. Besonders gut gefällt uns, dass die Messer verschiedene Farben haben, sodass es in der Schublade keine Sucherei gibt.

Schickes Messerset

Sieht in metallic sehr edel aus. Toll verpackt und sehr scharf. Erfüllen absolut ihren Zweck. Und Preis Leistung unschlagbar. Wie lange sie nun scharf bleiben, kann noch nicht beurteilt werden, allerdings gibt es ja auch Messerschärfer. Jedenfalls tolle Optik und in der Küche ein Hingucker

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Set

Das Set macht einen sehr qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Farben sind auch sehr schön. Die Messer sind sehr scharf, ich konnte bis jetzt alles problemlos damit schneiden.

"Messerscharf "

Bin begeistert vom Messerset. Brauchte neue Küchenmesser und hab mich für dieses Set entschieden. Tolle Qualität und wirklich messerscharf. Schneiden wie durch weiche Butter 👍👍👍

Superrrrrr danke ...

Superrrrrr danke 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Nonono

Die Farbe löst sich von Klinge und Griff nach dem ersten Abwaschen

Top toller Artikel sehr scharf sofort wieder k

Dieser Artikel würde ich jeder Zeit wieder kaufen .Schön Bunt und sehr scharf

Tolles Messer Set

Tolle Messer

Die Messer sind heut angekommen und ich bin sehr zufrieden damit. Sie sind scharf und tun was sie sollen. Außerdem sind sie recht leid, was die Arbeit damit angenehm macht.

Tolles Messerset

Das Messeset hat ein mega tolles Design, die Messer sind sehr scharf. Bin seht zufrieden kann ich nur empfehlen, dürfen in keiner Küche fehlen, 5 Sterne, Topp!!

Einfach super!

Tolles Messerset, tut was es soll. Liegt stabil und gut in der Hand. Shön scharf und lässt sich alles gut schneiden mit. Für den Preis sehr gut !Zu empfehlen.

Tolle scharfe Messer

Die Messer liegen gut in der Hand und ganz wichtig sie sind scharf. Bin Koch und kann die Messer nur Empfehlen

Schön

Messer sehen toll aus ABER sind Nicht so scharf, wie es in den Bewertung und Beschreibungen steht . Bisschen enttäuscht. habe die trotzdem behalten Preis stimmt .

Sehr schöne Messer set sehr Scharf und das sieht richtig edel aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Messer-Set

Die Messer sehen edel aus. Sie kamen in einem schönen Aufbewahrungskarton und sind dadurch gut als ein tolles Geschenk geeignet. Der Preis ist unschlagbar.

tolle Messer

super zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis! Benutze dieses Messer-Set mehr als meine "teuren" Messer bekannter Marken.

Messer sind sehr scharf

Tuen was sie sollen, schneiden super, einfach zu reinigen, nichts zu bemängeln