KING Messer-Set Metallic (Set, 3-tlg)

Bin begeistert

Die Messer sind liegen gut in der Hand und sind wirklich scharf.Da wo andere Versagen bekommt man mit diesen eine guten Schnitt hin. Bin am überlegen, mir die anderen aus dieser Produktreihe auch zuzulegen. und dfas alles zu einem wirklich guten Preis.

Super Messer

Die Messer sind sehr scharf (mein Mann hat sich schon 2 Mal geschnitten). Jetzt zieht er immer seine Brille an.

Zu billig um gut zu sein.

Bin enttäuscht vom Artikel. Zugegeben er ist billig, und die Messer sind scharf. Das war es dann aber auch mit den Vorteilen. Alles außer der Klinge ist aus Plastik. Die Metall Optik schreit förmlich danach dass sie in kurzer Zeit abblättert. Und weil der Griff aus billigem Plastik ist, ist er leichter als die Klinge, damit hat das Messer eine ungünstige gewichtsverteilung und man schneidet sich schneller.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Scharfe Messer

Die Messer sind sehe Scharf. Die klingen sind schön und nützen sich nicht schnell ab, dies kann ich sagen da ich die Messer mehrere Wochen vor der Bewertung getestet habe. Die griffe sind etwas leicht aber dür diesen preis sind die Messer Sehr Gut.

Sehr gute Messer

Die Messer sind extrem scharf,liegen gut in der Hand. Der Preis von dem Messerset ist nicht zu schlagen.die Messer sind sehr schön verpackt, in einer Geschenkpackung absolut empfehlenswert.

Mega tolle Messer

Sind wirklich sehr gute Messer sehr scharf und nur weiter zu empfehlen. Fleisch, Zwiebeln oder auch Tomaten alles lässt sich so super und schnell schneiden 5 von 5 Sternen 🌟

Günstig Messer für einfache Küche geeignet

Die Messer sind nett allerdings fühlen sich die Messer nicht wirklich hochwertig an und ich glaube das die Farbe von den griffen bei häufigere Gebrauch auch abblättern wird.

Tolle Messer

Für den Preis sind die Messer absolut in Ordnung, nachschleifen erforderlich, Ist aber bestimmt in den meisten Haushälten normal. 👍👍👍👍

Sehr Gut und Scharf.

Diese Messerset ist sehr zu Empfehlen. Schön scharf und tolle Farbe. Hoffentlich bleibt auch lange Zeit scharf. Schnelle Lieferung vom Otto. Vielen Dank.

Für den Preis ...

Für den Preis passt...........................................................................................................

tolle Messer

tolle Messer, hoffentlich halten sie das Versprechen der erste Finger mußte schon dran glauben- haha

Die Messer schneiden gut ... sie sind von guter Qualität ... weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

OK!

Ich habe diese Artikel für Geschenk gekauft selber nicht benutzt, aber die sind gut bearbeitet und sehen gut aus

Nicht so scharf

Nach nur zwei Wochen ist wobei mit schärfe .Naja mit so einer preis ist damit zu rechnen (leider) ist nicht zu empfehlen

Tolle Messer

Wirklich schöne Messer. Und super scharf. Kamen in einer schönen Verpackung . Wäre also auch schön zum verschenken .

Sehr scharf

Die schärfsten Messer , die ich je hatte, die Qualität ist auch super, kommen in einer schönen Verpackung.

Ein schönes Set

Messer sind in einer schönen Verpackung geliefert worden. Der Preis ist in Ordnung. Ich wollte es verschenken.

Ich benutze das nur noch

Diese Messe habe ich gekauft und ich benutze diese Messer nur noch sehr gute Messer sehr sehr gut

Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden ...

Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden damit und kann die weiterempfehlen

Scharf und leicht

Ich habe diese Messer bestellt und bin zufrieden mit. Dieses Set ist perfekt. Klein, mittel und groß.

Klasse Messer

Schönes Set. Sehr scharfe Messer, die man beim Kochen und Schnippeln gut gebrauchen kann :)

Schaaaaarf!

Tolles Messerset!!! Selbst durch reife Tomaten gehen die Messer wie durch warme Butter! Stylisch!

Es geht

Das war gut und bunt aber leider war es nicht so scharf. Aber es geht für Obst und Gemuse

Schneiden sehr gut

Die Messer schneiden sehr gut, leider löst sich an einem Messer die Beschichtung.

Perfekttt

Perfektes Messer-Set. Bin sehr zufrieden damit. Würde es nur weiter empflen.

Messer

Habe ich meinem Enkel geschenkt hat sich gefreut

Günstig und ok

Das Set ist ok , nach einer Zeit blättert sich allerdings die Farbe ab

Sie sind am Anfang genug scharf aber nachher nicht Und die Farbe geht weg

Sehr practich und sharf

Gefält mir sehr....so practices und auch sharf ...für das preis sind echt gut