KING Bratpfanne Brillant, Aluminiumguss (1-tlg), abnehmbarer Stiel, Ø 28 cm, Induktion

Griff lässt sich nicht anbringen

Der Griff lässt sich nicht anbringen.Passt nicht in den dafür vorgesehenen Schiebefreiraum.Ärgerlich da ich nun alles retour senden muss.Pfann selbst sieht gut aus ist aber sehr schwer. Ich finde es nicht gut einen so minderwertigen Griff für so eine Pfanne zu wählen.Qualitativ unpassend da alles unbrauchbar wird ohne Griff. Und der muss ja stabil und schnell montierbar sein.Furchtbar!

Griff absolut nicht anzubringen

Schön wäre es gewesen, wenn der Griff auch an der Pfanne angebracht werden könnte ohne Beschädigung der Pfanne oder des Griffes. Hilfreich wäre auch eine Beschreibung. Rücksendung gestaltet sich auch schwierig, da ja Otto nur mit Hermes liefert, wir aber einen Paketaufkleber von DHL haben. Angeblich muss mir dann ein Rücksendeschein zugestellt werden, was allerdings dauern kann.

Ich hab leider mein Bestellung nicht bekommen

Ich kann nicht über die Bratpfanne schreiben weil ich hab sie nicht bekommen .Keine Bratpfanne Stattdessen hab ich Messerset bekommen

die pfanne ist in ordnung, leicht und ...

die pfanne ist in ordnung, leicht und formschön aber den griff bekommt man ohne hilfsmittel nicht an die pfanne ich bin noch nicht sicher, ob ich den artikel behalte