KING Bratpfanne Brillant, Aluminiumguss (1-tlg), abnehmbarer Stiel, Ø 28 cm, Induktion

Moin also pünktlich da ,Verpackung alles super Artikel nicht wie beschrieben 😉 viel besser, ausgepackt ausgespült und ein gutes Essen gezaubert Kartoffeln Pilze Paprika dazu Frikadellealles in der Pfanne ,hervorragend am nächsten Tag Lachs gemacht so gut ,dann der Preis also ich bin total begeistert wie ihr lest ,viel Spaß beim ausprobieren Gruß Robert P.

Gesucht und gefunden.

Ich hatte lange nicht so eine gute Pfanne. Barten - keine Problem. Reinigen - kein Problem. Die passt, Dank des abnehmbaren Griffes, von der Backröhre auf den Tisch.

gesucht und gefunden

Habe die Pfanne schon in 24er Größe, da war das mit dem Griff etwas schwierig, aber über dieses Problem kann ich hier überhaupt nicht klagen. Für mich eine Pfanne von super Größe mit einem wunderbar hohem Rand und dadurch vielseitig einsetzbar. Ich komplettiere sie im Bedarfsfall mit einem Universaldeckel. Über die Reinigung braucht man eigentlich kein Wort verlieren, das geht wie von selbst.

Super Bratpfanne

Lange habe ich nach so einer gesucht und sie jetzt bei OTTO gefunden , tolle Verarbeitung ,auch der höhere Rand ist für einen Braten in der Röhre kein Thema zumal der auch der Griff mit einer Hand leicht zu entfernen ist. Einfach eine Qualitativ hochwertige Pfanne , Danke

Geile pfanne

Otto hat es geschafft mir noch diese pfanne ganz schnell zu Weihnachten 🎄 gesendet ich Otto sehr dankbar mein braten ist drin und gerettet bin so begeistert muste mir gleich noch eine kleinere bestellen diese pfanne muss man haben und ich verstehe nicht was manche hier so schreiben ✍ über diesen griff er paßt perfekt man muss es nur richtig machen ich freu mich schon auf meine nächste pfanne einfach die beste ohne Fett kein anpacken kein anbrennen wunderschön danke an Otto und frohe weihnachten 🎄 🎄 🎄 🎄

Große und schwere Pfanne mit hohem Randhohem

Ich habe die Pfanne schon mehrfach benutzt. Gestern sogar Spaghetti drin gekocht. Dabei habe ich festgestellt, dass der kleine Griff total heiß war. Die Pfanne wird auch außen heiß, aber am Griff ist das nicht so schön. Anfassen zum Abgießen der Spaghetti nur mit Topflappen. Ansonsten bin ich sehr froh, zumal der Griff abnehmbar ist.

Griff lässt sich nicht anbringen

Der Griff lässt sich nicht anbringen.Passt nicht in den dafür vorgesehenen Schiebefreiraum.Ärgerlich da ich nun alles retour senden muss.Pfann selbst sieht gut aus ist aber sehr schwer. Ich finde es nicht gut einen so minderwertigen Griff für so eine Pfanne zu wählen.Qualitativ unpassend da alles unbrauchbar wird ohne Griff. Und der muss ja stabil und schnell montierbar sein.Furchtbar!

Griff absolut nicht anzubringen

Schön wäre es gewesen, wenn der Griff auch an der Pfanne angebracht werden könnte ohne Beschädigung der Pfanne oder des Griffes. Hilfreich wäre auch eine Beschreibung. Rücksendung gestaltet sich auch schwierig, da ja Otto nur mit Hermes liefert, wir aber einen Paketaufkleber von DHL haben. Angeblich muss mir dann ein Rücksendeschein zugestellt werden, was allerdings dauern kann.

Tolle Pfanne

Hatte die Pfanne bereits in grün. Diese war nun abgenutzt und musste unbedingt erneuert werden. Da diese eine meiner Lieblingspfannen war, bin ich froh das Modell in rot gefunden zu haben. Die Pfanne eignet sich durch den hohen Rand prima zum anbraten von Geschnetzelten und hat einfach eine gute Größe.

Tolles Produkt

Ich bin begeistert, so macht kochen und braten Spaß. Nichts klebt an, man kann fast ohne Fett braten. Und super das ich die Pfanne auch ohne den Griff in den Backofen schieben kann. Den Kauf hab ich nicht bereit und empfehle die Pfanne uneingeschränkt weiter.

Sehr guter Ersatz für meine alte Pfanne.

Fleisch brät sehr gut an, ohne anzukleben. Eier lassen sich problemlos vom Boden lösen. Ich verwende die Pfanne im Backofen ohne Griff. Griff lösen ist ein Kinderspiel. Meine beiden vorhandenen 28er- Glasdeckel passen perfekt. Bi mit dem Kauf total zufrieden.

Super Pfanne

Это 3 сковорода которую я здесь заказала,очень довольна,рекомендую, подходит для всего. Dies ist 3 Pfanne, die ich hier bestellte, sehr zufrieden, empfehlen, geeignet für alles.

Gute Pfanne

Wir haben die Pfanne jetzt schon einige Male benutz und sind sehr zufrieden. Fettarmes braten, leichte Reinigung und optimale Größe, passt viel hinein. Waren bei der Farbe etwas skeptisch, aber sieht richtig gut aus. Top, zu empfehlen.

Diese Pfanne paßt hervorragend in unsere ...

Diese Pfanne paßt hervorragend in unsere Küche. Es brennt nicht an durch die Keramikbeschichtung. Das besondere ist das man den Griff an und ab machen kann. Somit ist sehr viel Stauraum vorhanden. Preis-Leistung super.

Ein tolles Kocherlebnis

Die Pfanne ist schon optisch eine Augenweide. Man braucht nur wenig Fett, das Essen brät schnell und gleich mäßig. Ich habe eine gute Wahl getroffen, ein neuer Lichtblick für die Küche. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wieder begeistert

Ich habe sie in mehreren Größen. Nichts backt an. Nie in den Geschirrspüler stellen und nicht mir Metallgegenständen darin rumkratzen. Nur kurz ins Wasser stellen und der Abwasch ist erledigt.

Ich hab leider mein Bestellung nicht bekommen

Ich kann nicht über die Bratpfanne schreiben weil ich hab sie nicht bekommen .Keine Bratpfanne Stattdessen hab ich Messerset bekommen

Schōne Pfanne

Ein Hingucker in der Kūche, alleine schon die Farbe reitzte mich zum Kauf.Für den Preis ein schnāppchen, es brennt nichts an, und sie ist sehr leicht zu reinigen.Daher klare Kaufempfehlung.

Tolle Pfanne

Ich bin froh diesen Artikel in dieser Grösse und auch in 24 cm gekauft zu haben. Die Höhe dieser Pfanne ideal und der abnehmbare Griff hervorragend. Ich bin sehr zufrieden

Ist eine sehr gute Bratpfanne !

KING Bratpfanne »Brillant«, Aluminiumguss (1-tlg), abnehmbarer Stiel, Ø 28 cm, Induktion , ist eine sehr gute Bratpfanne , ich kann diese nur bestens weiterempfehlen .

die pfanne ist in ordnung, leicht und ...

die pfanne ist in ordnung, leicht und formschön aber den griff bekommt man ohne hilfsmittel nicht an die pfanne ich bin noch nicht sicher, ob ich den artikel behalte

Brauchte schnelle ne neue Pfanne für Induktionsherd. Die Farbe,Grösse und Preis waren entscheidet und ich hab es nicht bereut. Pfanne lässt sich schnell reinigen.

Leider nicht Spülmaschinen geeignet

Dieser Artikel ist leider nicht Spülmaschinen geeignet. Nach einer „Maschinenwäsche“ war die außen Beschichtung weg! Sehr schade, da der abnehmbare Griff super war!

Sieh gut aus

Würde ich weiter empfählen , lässt sich gut Braten und leicht sauber machen auch im Backofen leicht zu Handhaben weil Griff sich abnehmen läst

Bratpfanne

Bratpfanne Sehr schöne Farbe. Eine Hingucker in die Küche.Bennett benutze sie seit einem Monat fast jeden Tag und bis jetzt keine Kratzer.

Super Pfanne

Habe vor einige Zeit die 24er Pfanne gekauft und bin so Begeistert das ich jetzt die 28er bestellt habe. Kaum Fett nötig und besonders hoher Rand

Wir haben sie schon zwei mal benutzt und die Ergebnisse sind hervorragend geworden. Solide Pfanne,gut verarbeitet und mit abnehmbarem Griff.

Der Griff lässt sich nicht anbringen

Die Pfanne Ansicht ist nicht schlecht wenn dieser Griff nicht wäre, der sich nich anbringen lässt. Geht gar nicht!!! Geht zurück.

King Bratpfanne ist super

Habe lange nach einer guten Pfanne gesucht,da es sehr viele Pfannengerichte gibt die nach dem anbraten in den Backofen kommen.

Für den Preis eine super schöne Pfanne. Stiel zum abnehmen ist super. Kann so auch schnell in Backofen geschoben werden.