KING Servierpfanne Click-Grip, Aluminiumguss (1-tlg), abnehmbarer Griff, Induktion, Ø 28 cm

Einfach toll!

Vor Jahren kaufte ich Alu-Guß-Töpfe mit dieser so hoch gepriesenen Teflon-Beschichtung. Die Freude war rasch verflogen, die Beschichtung löste sich trotz sachgerechter Benutzung, kurzum, alles ab in den Müll. Ich habe dann begonnen schrittweise das Kochgeschirr umzurüsten auf diese Produktreihe. Nach über einem Jahr kann ich sagen es hat sich gelohnt, etwas mehr Geld zu investieren. Das Kochen macht noch mehr Spaß und Freude und der Abwasch danach ist ein Kinderspiel. Ich würde diese Töpfe und Pfannen wegen dieser Merkmale und aufgrund der platzsparenden Einstellung in den Kü-Schrank wieder kaufen.

Servierpfanne "Click-Grip"

Eine sehr schöne Pfanne, tolles Design, der Deckel ist leicht nach oben gewölbt so das man auch ein größeres stück Braten gut platzieren kann. Die Griffe sehr leicht entfernbar.

Ein leichte Servierpfanne

Ich habe heute damit zum ersten Mal gekocht, so toll, auch optisch ein echter Hinkucker. Vom Herd auf den Tisch, da hat man kein Kochgeschirr auf dem Tisch, sondern einen edlen Artikel.

Servierpfanne

Eigentlich eine schöne Pfanne von der Optik her.Was mich nur stört,ist das der Griff zu schnell auf geht.

eine super Pfanne

preis leistung ist gut es macht richtig spaß damit zu kochen und zu braten nichts hängt an, so mußein Pfanne sein

Eine tolle leichte Servierpfanne

Es ist wunderbar damit zu Kochen und es gelingt auch. Super Qualität mit dem wir sehr zufrieden sind.

Tolle Servierpfanne

Ist ein klasse Produkt. Die abnehmbaren Griffe sind genial. Es brennt bzw hängt nix an

Super Koch ergebnisse

Pflegeleicht. Ob braten oder Kochen nichts bleibt hängen. Es gelingt alles

Das ist eine super Pfanne

Toll diese abnehmbaren Griffe dadurch kann man sie schön in die Röhre stellen. Bin richtig begeistert.

Boden gewölbt

Ich habe bereits eine Pfanne dieser Marke und bin damit sehr zufrieden. Wollte mir nun den Schmortopf holen, doch leider ist der Boden des Topfes in der Mitte leicht nach oben gewölbt, Fett vereilt sich nicht gleichmässig, fließt nur an den Topfrand, schlechte Wärmeverteilung, weil der Topf mittig nicht auf der Herdplatte aufliegt. Musste ich leider zurückschicken.

Guter Artikel

Man kann gut braten,schmoren und optimal zum verstauen im Schrank. Lässt sich gut reinigen,aber möglichst mit der Hand. In der spülmaschiene kann der Boden schwarz werden.

Anfangs ok und jetzt schon kaputt

Am Anfang hat es wirklich gut mit der Pfanne geklappt. Da hat mich nur etwas gestört das die Pfanne zur mitte hin etwas höher ist, Öl z. B. lief dann immer an den Rand und in der Mitte war nix. Mittlerweile (knapp 3 monate) scheint die beschichtung hinüber zu sein. Es brennt alles an was ich mache. Für den Preis echt bitter. Kauf kann ich demnach nicht empfehlen.

Ein guter Servierpfanne

Mein alte Pfanne war ein 24er Pfanne. Diesmal habe ich den 28er gekauft. Bei 5 Personen kann ich hier reichlich kochen ohne dass das Essen bzw. Fleisch anklebt.

Sehr gut verarbeitet

Kein ankleben beim Braten.Auch gut auf einer 17.5cm Kochplatte

Tolle Servierpfanne

Servierpfanne ist top bloss die Griffe taugen nix . 3 x abgemacht schon gibt's Probleme, rasten ein aber Halten nicht

Sehr schöner Topf!!!

Habe heute menen Topf erhalten. Top Lieferung und wie immer sehr schnell! Der Top sieht sehr schön und stabil aus. Freue mich schon auf das kochen😍

Eine tolle Servierpfanne

Ein sehr guter Topf. Werde mir noch welche zulegen. Ich kann sie wärmstens empfehlen

Tolle große Pfanne

Eine große geräumige Pfanne mit einem schließenden Deckel perfekt für Bratkartoffel.

Eine perfekte Pfanne. Nur weiterempfehlen. Ich habe 2 große gekauft und bis jetzt ich bin zufrieden

Ein Toller Artikel,der Spaß macht

Es ist sehr gut, ich empfehle es, klebt nie👍👍👍👍👍☺️☺️

Unzufrieden

Nach einem Jahr wurde ganz kaputt und ich konnte nicht mehr damit was braten.

Super Teil

Sehr gut geeignet für geschmortes und alles was in Soße zubereitet werden muss.

Tolle Pfanne

Sieht super aus ,ist ein Hochzeitsgeschenk. Kann darüber nicht mehr sagen

super schöner Topf, macht Spass

Preis Leistung sehr gut, jederzeit wieder .Abnehmbaren Griffe sehr praktisch

Toller Artikel!

Eine tolle Pfanne, die ihrenZweck definitiv erfüllt! Tolle Optikk

Alles Top

Die Pfanne ist wirklich super. Ich würde sie wieder kaufen.