KING Kochtopf Click-Grip, Aluminiumguss (1-tlg), abnehmbarer Griff, Induktion

King

Ich liebe die Töpfe und Pfannen von King! Ich habe schon viele Produkte der Marke! Leicht, es brennt nichts an, einfach zu reinigen und beim anbraten benötigt man nur ganz wenig Fett. Kann die Artikel mit gutem Gewissen zu 100 % empfehlen.

Hab aus der Serie schon Töpfe. Brauchte nur einen kleineren da sich für 2 Personen nicht lohnt in 24er oder 28er mal ne Soße zu kochen oder 500 gr Rosenkohl. Dafür ist diese Größe super.

Guter Topf

Dieser Topf mit seiner Granitbeschichtung ist perfekt für induktions Herde geeignet, kein anbrennen, kein kratzen er wird sehr schnell warm von mir klare kaufempfehlung.

👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌🧡🧡🧡🧡🧡😍😍😍😍😍sehr gute qualität

👍👍👍

Ein sehr schöner Topf und nicht nur das die Farben schön sind sondern mit einem Klick hat man beide Griffe ab man kann ihn schön waschen man kann ihn so auf dem Tisch stellen er sieht sehr gut aus die Beschichtung ist toll davon werde ich mir ein paar mehr bestellen

Super Topf....... ABER.......

Super schöner Topf, top Verarbeitung, auch die Lösung mit den Griffe - klasse... Aber leider nicht Induktion tauglich, funktioniert zumindest auf meinem Herd nicht. Schade sonst hätte ich ihn behalten. Warum der Hersteller Induktion tauglich angibt ist mir ein Rätsel. Unnötige hin und her schickerei, ärgerlich, deswegen nur 2 Sterne.

Super Topf

Ich kann diese Alugusstöpfe von KING nur empfehlen. Einziges Manko sind die gut gemeinten Griffe, die nicht heiß werden, aber beim Abgießen von Kartoffeln beispielsweise, doch sehr unhandlich sind. Ansonsten wird er sehr schnell heiß, ist einfach zu reinigen und nicht schwer. Die Silikondichtungen an dem Deckel sind auch dicht und lassen sich ebenfalls gut reinigen.

Pfusch

Habe diesen Topf zum ersten Mal benutzt, er tropft wie ein Sieb! Am Boden sieht man nichts davon, aber der Herd ist ständig nass und unter dem Wasserhahn läuft das Wasser ununterbrochen raus! Für das Geld bin ich enttäuscht!

Super Topf

Hab sehr lange nach so ein Topf gesucht,habe Induktions Herd,stand zwar dass es geeignet ist,aber trotzdem ist nicht gegangen,musste immer wieder zurück bringen.Jetzt endlich Mal,hab gefunden Dank an Otto ,ist leicht ,schön und einfach super.

Nicht zu empfehlen

Anfänglich fand ich die Töpfe sehr gut. Allerdings läuft die äußere Beschichtung weiß an. Und innen backt das gekochte an, was bei beschichteten Töpfen nicht sein sollte. Trotz Verwendung von Silikon Kochlöffel. Dafür viel zu teuer.

Tolle töpfe

Ich habe mir eine Kasserolle und einen kleinen und großen Topf bestellt. Da ich so begeistert bin, dann auch noch eine große Pfanne mit Deckel. Die abnehmbaren Griffe und die Qualität der Töpfe begeistert mich.

Sehr guter Artikel

Mir gefällt eigentlich ALLES an diesem Artikel: tolle Farbe, abnehmbare Griffe, kein Anbrennen und wird schnell heiß, deshalb kürzere Kochzeit. Habe bereits einen zweiten Topf der Marke gekauft.

Schöner Kochtopf

Sehr schöner Kochtopf, jedoch für mein Induktionsfeld (AEG) ungeeignet. Es dauert ewig bis er Richtig heiß wird. Habe ihn meiner Tochter geschenkt (Cerankochfeld) hier funktioniert er einwandfrei.

Immer wieder!

Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Gute Idee mit den abnehmbaren Handgriffen, da es im Schrank platzsparend ist. Super!

Auch dieser Topf ist super, nichts brennt mehr an, leicht zu reinigen und due abnehmbaren Griffe sind genial, habe mir gleich noch 2 Töpfe bestellt, eine Nummer größer

Toller Topf

Habe den Topf nun gut 8 Monate. Würde mir diesen immer wieder kaufen. Brennt nichts an und rucki zucki sauber. Immer wieder gerne. Klare Kaufempfehlung

Einfach toll👍👍👍

Wie bereits gesagt, der Kauf lohnt sich. Der Preis liegt im Mittel zu ev. noch namentlich höher rangigen Töpfen etc. Einfach probieren. Der Kauf lohnt.

Einfach schön

Der Kochtopf ist wirklich sehr schön für 2 Personen was schnelles kochen perfekt was auch ganz toll ist sind die abnehmbaren griffen.

Super Topf

Brennt nichts an, durch die abnehmbaren Griffe hat man keine Verbrennugsgefahr mehr, wie bei der Pfanne färbt der Topf von unten schwarz ab

Der Topf ist super leicht gut das man die Griffe abnehmen kann lässt sich leicht reinigen dank der Antihaftbeschichtung würde ich wieder kaufen

Ein wunderbares Teil

Super Topf mit abnehmbaren Griffen. Bin sehr zufrieden. Es brennt nichts an und er läßt sich sehr gut reinigen. KING macht gute Töpfe.

ein tolles Produkt

der Topf ist sehr gut, ich habe noch eine kleine Pfanne und einen Stieltopf aus der Serie und ich bin sehr zufrieden, es klebt nichts an , toll

Auch nach mehrmaligen Spülen, färbte der Topf

An sich erstmal super, jedoch: Die Griffe sind schon recht „klobig“ Der Topf hat auch nach mehrmaligen Spülgängen schwarz abgefärbt

Super Qualität zum fairen Preis

Die Töpfe sind so gut, dass wir uns dazu entschlossen haben die ganze Serie zu kaufen. Und mein Frau möchte diese auch nich mehr missen.

super Töpfe

Gut zu händeln, einfaches aus-und einklinken des Griffes - sehr praktisch. Habe mir noch einen weiteren Topf aus dieser Serie gekauft.

toller Artikel

ich habe schon ein Topf von King ich bin sowas von begeistert die Töpfe möchte ich nicht mehr missen kann ich nur weiter empfehlen ,

Der Topf wird von unserem Induktionsfeld ...

Der Topf wird von unserem Induktionsfeld nicht erkannt. Es handelt sich um ein neues Bora-Kochfeld. Der Artikel geht zurück.

Mega Topf

Ich kann diese Serie nur empfehlen...die Töpfe sowie Pfannen sind spitze: nichts brennt an und super zu reinigen‼️

King ist der King

Es ist schon mein dritter Artikel von King. ich bin sehr zufrieden auch wenn die Anschaffung etwas teurer ist

Gute Topf

Topf ist sehr gut. Benützen fast Täglich, bis jetzt keine Kratzer. Die abnehmbare Griffe sind auch sehr bequem.