NORTHRUGS Sitzkissen Tahiti, In- und Outdoor geeignet, Pouf, waschbar

Toller Sitzpouf

Klasse Sitzpouf, den wir für unsere kleine Terrasse gekauft haben. Sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch hochwertig verarbeitet. Der Bezug ist abzieh- und waschbar. Jetzt muss er sich nur noch draußen beweisen ;-)

Sitzhocker für viele Gelegenheiten

Der Hocker wurde für unseren überdachten Balkon bestellt. Dort soll er als Fußhocker dienen. Zurzeit haben wir ihn im Wohnzimmer, wo er als Sitzgelegenheit und Ablagefläche dient. Ich möchte ihn nicht mehr missen, da man ihn so vielfältig benutzen kann. Er ist schnell dorthin getragen, wo man ihn braucht. Sehr leicht, aber man sitzt gut auf ihm. Er ist stabil und bleibt in Form. Die Farben und das Muster finde ich toll. Sie passen zur übrigen Einrichtung. Auch der Stoff ist robust. Klare Kaufempfehlung!

Ein interessanter Lichtblick

Dieser Pouf ist super in allem, er sieht nicht nur sehr gut aus, er ist ordentlich verarbeitet, hat einen angenehmen hochwertigen Touch und macht sowohl im Wohnzimmer als auch auf dem Balkon eine gute Figur. Er hat genau die richtige Höhe um es sich auf der Couch bequem zu machen und die Füße hochzulegen. Man kann ihn einfach mal eben nehmen und ihn an einen anderen Ort zu bringen, ist also auch nicht schwer, obwohl er so aussieht. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Top!!!!

Ich war zuerst skeptisch, da preislich ziemlich hoch für ein Sitzkissen. Habe lange gesucht etwas ausgefalleneres zu finden. Bin begeistert!! Qualität und Verarbeitung super. Ein echtes Highlight in unserer Diele

Super Teil

Ein Blickfang auf unserem Balkon, tolle Farbkombi, super Verarbeitung, man sitzt sehr bequem oder man kann einfach die Beine hochlegen. Habe in grün und grau gekauft. Klare Kaufempfehlung!

Hammer teil

Einfach genial der hocker gute Verarbeitung und es sitzt sich prima