Arizona Straight-Jeans

Für opulente Menschen

Hier noch Mal das gleich,oben der breit. Seid ihr sehr rund ,dann ist sie richtig. Seid ihr einfach groß,habt aber einen normalen Bauch,den wir sie zu breit sein.

Hose sieht toll aus, aber......

Es handelt sich im Grunde um eine super Hose. Mit gefällt die Optik sehr und sie fühlt sich auf der Haut toll an. Aber leider ist sie zu weit und etwas zu lang und passt halbwegs nur mit Gürtel, sonst könnte man sie ausziehen, ohne auf zu machen! Und ich trage diese Größe schon seit einer Ewigkeit und andere Hosen in dieser Größe passen mir auch sehr gut. Nun das größte Problem: Ich habe zwei Artikel mit Gutscheinen und Rabatten gekauft. Der andere Artikel passt gut und hat lt. Rechnung fast den normalen Preis, dafür hat Otto diese Hose massiv reduziert. Und wenn ich jetzt die Hose zurück gebe, dann bekomme ich ca. 5€ (Rechnungsbetrag) erstattet.

Schöne Hose für jeden Tag

Mein Mann suchte eine ganz einfach Jeans für den Alltag und vorallem die Arbeit. Wir haben diese hier bestellt, da sie eine schöne blaue Farbe hatte und auch so vom Schnitt wirklich ansprechend aussah. Als die Hose ankam war sie auch echt nicht schlecht. Sie passte sich gut dem Körper an und war wie auf den Bildern. Leider war sie am Bauch etwas zu eng weswegen wir sie auch zurück geschickt haben. Dennoch würde ich sagen es ist eine schöne Hose für jeden Tag. Würde sie evtl für kräftige Männer bzw. mit Bäuchlein nicht empfehlen, da sie eben etwas enger ausfällt als man erwartet. Bei und Po sahsen ganz gut.

schlanke Form

Die Hose ist schlank geschnitten und sitzt gut! Der Stoff scheint empfindlicher zu sein als bei gewöhnlichem Materialmix. Pillingbildung im vorderen Bundbereich (wenngleich auch nur geringfügig)! Es bleibt abzuwarten, wie das weitere Stoffverhalten nach den ersten Waschvorgängen ist!

Passt super und...

Passt super und fühlt sich gut an. Wie lange sie halten wird, kann ich natürlich noch nichts zu sagen...mal sehen. Ich empfehle aber einen Gürtel, da sich die Hose ansonsten gerne mal Stück für Stück Richtung Knie bewegt.

Passt leider nicht

Leider etwas zu groß, ist mir am Gesäß und an den Oberschenkeln zu flatterig. Die Qualität ist gut, also für den jenigen dem sie passt ein toller Artikel

Guter Artikel

Die Jeans habe ich in meiner Größe bestellt, passt super. Der Stoff ist angenehm weich und elastisch, angenehm zu tragen. Eben eine gute und günstige Jeans, gerne wieder

Sehr bequeme Jeans

Mein Mann trägt sie gerne. Sie ist bequem und gibt auch mal nach nach einem guten Essen. Leider wie bei den meisten Stretchjeans: nach einiger Tragezeit fängt sie an zu rutschen

Klare Kaufempfehlung!!!

Für den Preis wirklich empfehlenswert! Natürlich ist der Stoff nicht sehr dick und wird wohl nicht sehr lange halt aber die Jeans fühlt sich wirklich gut an und sitzt sehr gut.

Top Jens

Ich kann mich nicht beklagen, Material ist ziemlich gut. Für den Preis kann man nicht meckern Ware hält sein Versprechen

Bequeme Jeans.

Die Hose hat für kräftige Männer eine gute und bequeme Passform. Auch nach dem Waschen ist die Hose kaum ausgeblichen.

Schöne Jeans

Die Hose ist bequem. Schöner Schnitt und die Farbe ist wie auf dem Bild. Hose ging trotzdem zurück, da sich mein Mann für eine Andere entschieden hat.

Preis-Leistung Gut

Die Preisleistung ist gut ,allerdings ist es eher was für die Sommermonate. Das Material ist sehr dünn.

Gute Alltags-Jeans

Die Jeans passt, schaut ordentlich aus, prima für den normalen Alltag

Schöne Hose

Schöne Hose, Aussehen wie auf den Bildern, allerdings hat mir die Hose, obwohl ich meine Standardgröße bestellt habe, nicht gepasst.

gute Qualität - guter Preis

habe die Hose für einen Bekannten bestellt, Sitzt super auch bei etwas dickerem Bauch. Sehr gute Qualität für den Preis unschlagbar

Gute Jeans

Sitzt gut, sieht gut aus. Meinem Mann gefällt die Jeans. Bei dem Preis kann man nicht meckern . :-)

Viel länger als 32

Normal trägt mein Mann Länge 32, aber das hier war viel länger und auch weiter als wir es gewohnt sind in der Größe...

Ein guter Artikel

Die Hose wurde schnell geliefert und sitzt gut, kann ich weiter empfehlen.

Tolle Jeans

Mein Sohn findet die super Stoff super , Größe wie angegeben passt ich würde sie wieder kaufen

Zu eng

Die Hose ist gut verarbeitet leider stimmt die Größe nicht min. eine Nummer Größer bestellen.

Sehr eng geschnitten

Die Hose ist sehr eng geschnitten. Auch wenn sie einen hohen Stretchanteil hat, war sie doch nicht sehr bequem.

Habe die Hose für meinen Vater bestellt, er ...

Habe die Hose für meinen Vater bestellt, er findet sie super. Gute Passform und sieht gut aus. 👍

in allen Punkten war Einkauf positiv

Weite passt genau Länge passt genau werde immer wieder bestellen war für meinen Mann

Tolle Hose

Ist mir etwas zu gross gewesen. Ansonsten kann ich nur sagen, war nichts auszusetzen an der Hose

tolle Hose

Für den kleinen Preis eine echt gute Hose bekommen. Die Farbe gefällt meinem Parnter auch sehr gut!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Jeans aus bequemem, eher weichem Material, gute Passform, es gibt nichts auszusetzen.

Arizona Straight-Jeans

Preis Leistung ist OK. Gute Passform.

Sitzt einfach super, und ist superleicht, ...

Sitzt einfach super, und ist superleicht, werde mir noch demnächst noch eine kaufen