Arizona Straight-Jeans

Fühlt sich gut an

Ganz ehrlich, ich dachte: Hose aus teilweise Recycling-Material zu dem Preis, das kann nix werden - aber zurück schicken geht ja immer. Nachdem ich die Hose gewohnt schnell erhalten und nun gewaschen habe und das erste mal getragen habe, muss ich sagen: gutes Hautgefühl, gute Passform, angenehm zu tragen, kein Schwitzen. Kurzum: für den Preis - super. Gerne wieder. Klare Kaufempfehlung!

Sitz sehr gut

Eine gut verarbeitete Jeanshose, die auch nach ein paar Waschungen sich nicht verzieht oder massig an Farbkraft verloren hat. Sie wird sehr gerne und oft getragen

Sehr bequem, guter Sitz

Angenehm feste Stretchqualität kann ich voll bestätigen. Sitzt gut, sieht gut aus und nachhaltig auch noch. Für den Preis wird man kaum was besseres finden.

Tolle Hose

Es handelt sich im Grunde um eine super Hose. Mit gefällt die Optik sehr und sie fühlt sich auf der Haut toll an. Ich kann sie nur empfehlen.

Bequem und Chic

Durch den hohen Stretchanteil passt sich die Hose jeder Körperform an. Für alle die etwas zu viel auf den Rippen haben ein wunderbares Teil

Tolle Jeans

Kann ich nur Empfehlen sitzt sehr gut keinerlei probleme

Herren jeans

Es ist eine sehr schöne Jeans Passgenau in der Grösse und auch die Länge Lässt sich super waschen

Passt Stretch top zufrieden

Mein Mann ist zufrieden Grössenangabe passt perfekt alles gut empfehlenswert !

tolle Stretch Jeans

ich kann mich den überwiegend positiven Bewertungen nur anschließen, abgesehen davon das sie etwas lang ausfällt.

DIE JEANS SIND EMPFELINGSWERT...

DIE JEANS SIND AUS WEICHM STOF UND FÜLEN SICH ANGENEM AN DER HAUT!!! DAS SIND MEINE ERSTE JEAN VON ,, A R I S O N A" (sonst von LEVIS), ABER DEMNÄCHST WERDEN AUCH JEANS VON ,, ARISONA" IN FRAGE KOMMEN: UND,DANKE AN OTTO-VERSAND - SEID 23 JAHREN OTTOKUNDE ; WEIL ; OTTO FINDE ICH GUT !!!

Voll treffer

Weiche Qualität, farbe ist sehr schön. Habe für meine beiden Jungs es gekauft. Beide lieben es. sehr schön. Habe für meine beiden Jungs es gekauft. Beide lieben es. Habe für mein Mann wegen der Pantemi viele Jeanshosen bestellt. Die passt von umfang und der Länge perfekt. Super Hose auch von der Farbe top.

Super Jeans

Meine neue Arizona Straight Blue Jeans ist sehr gut und sitzt perfekt. Ich bin einfach begeistert. Verarbeitung, Qualität, sowie Größe, sind hervorragend. Deshalb kann ich diese Arizona Straight Jeans nur noch weiter empfehlen. Danke lieber Otto und Team für alles, und immer wieder gerne :).

Sehr gute Passform

Die Jeans hat eine sehr gute Passform, nicht zu tiefer Bund. Nicht zu weit oder zu eng an den Beinen. Die Waschung bei der Jeans ist etwas dunkler, aber keine Faltenwaschung vorne an den Beinen. Keine aufdringliche Waschung. Taschen am Gesäß etwas größer aber nicht unvorteilhaft.

Super sitzende Arizona Straight-Jeans

Arizona Straight-Jeans Größe: 32, 36 bestellt. Schnelle Lieferung. Länge und Passform ausgezeichnet, Stoffqualität gut, Tragekomfort sehr gut, super Preis.... Alles in Allem ein toller Kauf und sehr zu empfehlen!!! Sehr gerne wieder.

Superrrrrr perfekt passt

Superrrrrr danke 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Tolle Jeanshose mit Elasthan

Ich muss leider die Hose zurückschicken, weil diese Ausführung 36/32 eine Nummer zu groß ist, obwohl ich die gleiche Hose in der selben Größe schon habe :-(. Aber ansonsten eine tolle Jeanshose zu einem sehr guten Preis. Klare Empfehlung!

Tolle Jeans

Die Jeans hab ich für meinen Freund gekauft. Die Größe fällt normal aus und hat eine schöne Form. Der Stoff fühlt sich auch besonders angenehm an. Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Jeans und hat daher gleich eine Zweite gekauft.

Die Hose sitzt super und schaut gut aus

Die Hose hat sich mein Mann gekauft. Sie stinkt überhaupt nicht, was bei neuen Jeans leider nicht oft vorkommt. Die meisten stinken sehr stark. Diese Jeans stinkt nicht. Optisch gefällt sie mehr sehr gut und sie sitz super.

Die Hose Arizona Straight Blue Jeans ist sehr gut und sitzt perfekt. mein Mann ist einfach begeistert. Verarbeitung, Qualität, sowie Größe, sind hervorragend. Deshalb kann ich diese Arizona Straight Jeans nur noch weiter empfehlen.

Sper Hose

Unsere Hose ging zurück aber wir haben gleich nochmal eine bestellt.nornaler weise passt länge 34 meinem Mann immer gut (189 cm lang)aber bei der Hose war sie zu lang.habe sie in 32 nochmal bestellt,

Sitzt gut - sieht gut aus

Die Arizona hat für mich die ideale Passform - hatte neulich andere Amrke bestellt und wieder retour gegeben- dann die Arizona "entdeckt" und bestellt. Wieder sehr zufrieden: gute Qualität - fairer Preis

Super Hose

Nachdem ich die Hose gewohnt schnell erhalten und nun gewaschen habe und das erste mal getragen habe, muss ich sagen: gutes Hautgefühl, gute Passform, angenehm zu tragen,Gerne wieder. Klare Kaufempfehlung!

Super Qualität

Die Qualität der Hose ist super. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie passt genau. Man braucht also keine Nummer größer kaufen. Kein Geruch wie man es von anderen Jenas schon mal kennt

Diese tolle bequeme hose ist immerwieder ...

Diese tolle bequeme hose ist immerwieder gern gekaufte Hose

jeans

alles gut

Sehr gut sitzende Jeans

Die Jeans passt meinem Freund perfekt und lässt sich super tragen. Da er sehr groß ist ist es nicht leicht passende Hosen für ihn zu finden die vorallem auch nicht so eng geschnitten sind

Fiel zu groß aus

Eine richtig schöne Jeans, Material super und sitzt in der richtigen Größe sicher wie angegossen. Leider zu groß in der gewohnten Größe aber bestellen wir nochmal eine Nummer kleiner.

Passt und sieht gut aus.

Die Hose passt sich durch den leichten Stretch gut an, sitzt gut und sieht normal aus (bei einer Jeans nicht selbstverständlich). Arizona Jeans trage ich seit Jahren wegen der Qualität.

Super schon

Super schon Tolle jeans super bequem sieht gut aus preis leistungverhältnisse stimmt hoffe sie passt mein Mann aber sonnst ist sie super tolle Farbe was ich secher wichtig finde

olle jens super bequm sieht gut aus preis ...

olle jens super bequm sieht gut aus preis leistungverhältnise stimmt hoffe sie passt mein mann aber sonnst ist sie super tolle farbe was ich seher wichtig finde Großen 38-32