my home Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, Fichte mit Schnee

Nein, das darf nicht sein …

… ich bin entsetzt!! Qualität & Preisleistungsverhältnis stehen nicht im Einklang. Habe das Bäumchen nur kurz ausgepackt und das Ergebnis ist eine Spur des Grauens 😉🙃😁 Sogar durch den verschlossenen Karton rieselte es Kunstschnee & Glitzer …

Tolles Bäumchen !!!

Habe die Fichte mit dem Übertopf gekauft.Sie wurde ein wenig geschmückt und schaut so hübsch aus. Bin seit langer Zeit zum ersten Mal wieder zufrieden mit einem künstlichen Baum. Tolles Produkt , Danke Otto!!!

Tolle Winterdeko für die Wohnung oder draußen

Beim Auspacken rieselt sehr viel Schnee aus dem Karton, aber dann kommt der tolle Baum im Topf zum Vorschein. Er wirkt sehr natürlich und gut verarbeitet.

Sehr schöner Tannenbaum ...toller Artikel .

es gibt keinen Nachteil bei dem süssen Bäumchen ...ich habe die Variante von 55 cm ...vielleicht ein wenig zu teuer .

Unverschämtheit!

Für die Höhe 82cm einfach 15cm mehr Stiel an das eigentlich hübsche Bäumchen zu pflastern, damit die Proportionen zu verschieben und dann 20 Euro mehr zu verlangen ist doch ein Unding. Die dünnen Äste passen gar nicht zum langen Stamm. Keine Kaufempfehlung.

Viel zu teuer für diese Qualität

Eigentlich ein wunderschönes Bäumchen....aber....die Qualität ist, für den Preis, ziemlich schlecht! Mein Baum ist grumm, und einige kleine Äste sind schon abgebrochen! Ich werde ihn zurück schicken. Schade es ist sonst, ein schönes Bäumchen, aber nicht für den Preis!

Sehr kleines Bäumchen

Auf ein Sideboard o.ä. ist es o.k., aber schon wirklich klein für den Preis. Schön gemacht aber mir persönlich sehen die Nadeln zu künstlich aus.

Sehr enttäuscht

Der Baum entspricht absolut nicht mein Vorstellung, für den Preis hätte ich was anders erwartet.