KangaROOS Steppjacke mit kontrastfarbenen Details

Von Füllung kann keine Rede sein

Ich habe die Jacke bestellt weil sie im Angebot war. Die Farbe gefällt mir, sie passt auch gut. Habe hier die verschiedenen Bewertungen gelesen. Jemand schrieb daß die Füllung nach dem Waschen verrutscht sei. Ich habe keine wirkliche Füllung entdeckt. Habe ich ins Licht gehalten und kann durchgucken. Ob sie wirklich warm hält bezweifle ich. Trotzdem werde ich sie für nicht so kalte Tage behalten weil 20€ dafür okay ist. Der reguläre Preis von über 100€ ist maßlos übertrieben. Das ist die Jacke absolut nicht wert. Daß die Füllung nach dem Waschen anders wird glaube ich nicht, denn es ist nicht wirklich eine Füllung drin. Wie gesagt, hält man sie ins Licht ist sie fast durchsichtig.

Schlechte Qualität

Die Freude war umsonst.

Eigentlich ist das eine sehr schöne Jacke.Aber beim Probieren kam die Enttäuschung.Jacke passt perfekt. Aber die Steppung ist miserabel.An manchen Stellen ist keine Füllung vorhanden.Dafür ist unter der linken Brust eine sehr dicke Wurst.Lässt sich auch nicht verschieben. Die vorderen Länsnähte sind auch etwas seltsam genäht.Irgendwie wie verzogen. Schade .Hätte die Jacke gerne behalten.Aber so möchte ich sie auch nicht für den reduzierten Preis tragen.Sieht nicht gut aus.

Viel zu kurz

Bei einer grösse von 1,80 zu kurz . Ging zurück

Leicht und wärmend, aber VIEL zu groß

Das Fazit vorab: Die Jacke hat mir nicht gefallen. Das Positive: Die Farbe ist wie abgebildet, die Jacke sehr leicht und trotzdem wärmend. Das Negative: Sie war mir locker zwei Nummern zu groß und saß wie ein Sack. Es gibt weder die Möglichkeit, die Jacke an der Hüfte zu verengen, noch die Kapuze zu verstellen. Das Geld - meiner Meinung nach - nicht wert.

Leider Nein

Die Jacke ist insgesamt sehr eng geschnitten,nicht mit dickerem Pulli tragbar.. Auch fand ich sie als Übergangsjacke zu dick. Deshalb leider zurückgeschickt

Schlechter Schnitt

Jacke passte in besteller Größe nicht. Der Schnitt ist sehr unvorteilhaft und die Farben nicht so schön wie ich es mir vorgestellt habe.

Gut

Es ist eine tolle leichte Jacke, die Maßen stimmen aber nicht! Ich trage immer 46, war aber diese Jacke vieel groß! Deshalb geht züruck!

Optisch Schöne Jacke

Optisch schöne Jacke aber angezogen leider nicht. Ärmel viel zu breit und zu lang. .der ganze Schnitt irgendwie merkwürdig. Schade.

Nichtso toll

Mir hat die Jacke nicht so gefallen ,der SToff fühlte sich billig an .Für den Preis zu teuer.Ging zurück.

Fällt zu gross aus

Die Jacke fällt zu gross aus und trägt beim tragen auf. Ging daher zurück