KangaROOS Steppjacke mit kontrastfarbenen Details

Nicht für mich

Leider keine Jacke für mich. Och habe die Jacke eine Nr. größer bestellt, damit ich auch mal einen dickeren Pulli drunter ziehen kann. Oben rum war die Jacke dann leider viel zu weit, an der Hüfte dann aber zu eng, da sie etwas länger ist (was ich eigentlich ganz gut fand). Die Jacke ist sehr leicht und weich. Das Material hat mir nicht zugesagt, da hatte ich etwas stabileres und robusteres erwartet.

Tolle Jacke für den Herbst. Verarbeitung ist ...

Tolle Jacke für den Herbst. Verarbeitung ist gut. Hab mir diese Jacke deswegen in verschiedenen Größen bestellt doch leider hat keine perfekt gepasst deswegen ging Sie zurück.

Leichte Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und hat einen guten Passform und guten Stoff, nur ich wollte eine solche, was ich mit Zip bis zum Hals zumachen kann. Das ist nicht der Fall, daher ging sie zurück, schade

nicht wie auf Bild

Jetzt weiß ich auch warum die Jacke auf den Bild unten umgeschlagen wurde. Bund wäre besser gewesen ,daher wieder zurück zum Absender.

Jacke schön

Jacke sehr schön auch die Verarbeitung. Aber am Körper zu eng habe eigentlich die 36 viel tz eng und die 38 auch zu eng und noch eine größe 40 passt das andere nicht mehr leider zurück .

Nicht was ich erwartet aber geht ich behalte ...

Nicht was ich erwartet aber geht ich behalte weil mir die Farbe gefällt aber sonst mit den normalen Preis hete ich nie gekauft

Zu teuer

Ich finde die Jacke eigentlich rein optisch sehr schön und sie ist leicht und angenehm zu tragen. Allerdings fällt sie etwas größer aus und hätte etwas besser sitzen können. Preis Leistung finde ich nicht so toll, viel zu teuer... ... ungenügende Qualität .... schade... daher zurück. Vielleicht wenn sie im einiges reduziert ist.

Schlechte Verarbeitung

Eigentlich eine optisch schöne Jacke aber bei näheren hin schauen sind wirklich viele kleine und größere Mängel zu sehen. Die Nähte innen sind sehr schlecht verarbeitet, das Innenfutter der Kapuze ist größer als die Kapuze selbst.... hier stimmt das PL Verhältnis überhaupt nicht. Ging Retoure.

Tolle Jacke, aber ...

Ich hatte mich dreimal auf die Jacke gefreut, weil sie wirklich toll aussieht. Allerdings muss bei den Größen etwas schiefgegangen sein. Ich trage normalerweise bei Jacken Größe 38/36. Größe 38 war insgesamt zu riesig, 36 immer noch viel zu weit am Rücken. Aber auch Größe 34 war mir noch zu weit. Hier hab ich dann aufgegeben, schade...

sportlich

Die Jacke ist schön

Steppjacke

Für diesen Preis war ich enttäuscht, sie kam mir überhaupt nicht warm vor, das Aussehen dieser Jacke war zwar ansprechend, aber das Warm halten dieser Jacke nur für Frühling und warme Herbst Tage geeignet, dafür brauche ich sie aber nicht, deshalb habe ich sie zurücktreten geschickt.

Schöne Jacke aber...

sie fällt sehr groß aus. Lieber eine kleinere Größe wählen. Ich trage normalerweise Größe 36, habe sie mir aber in 38 bestellt, damit ich auch mal einen Pulli darunter anziehen kann. Farben sind schön und ein angenehmes Material.

Tolle Jacke, aber Ärmel zu kurz

Habe nach einer leichten Jacke für den Frühling / Übergang gesucht. Diese Jacke erfüllt meine Wünsche, sah auch gut aus, allerdings waren die Ärmel viel zu kurz, was mir öfters bei Kangaroo passiert. Ging daher leider zurück.

Die Jacke sieht so sehr hübsch aus. Die ...

Die Jacke sieht so sehr hübsch aus. Die Farbauswahl ist wirklich schön. Jedoch ist das Material so "glatt", die Ärmel rutschen ständig hoch und der Tragekomfort ist für mich persönlich nicht gegeben.

Jacke mit kurzen Ärmeln

Leider sind mir die Ärmel zu kurz. Ich bin 180cm groß und da fehlen 5 cm.Ansonsten für den Übergang OK,aber im Winter zu dünn. Und auch zu teuer mit 99.-Euro. Der Stoff ist zu dünn.

KangaROOS Steppjacke Gr. 50

Die Jacke überzeugt in Qualität, sieht auch optisch gut aus, allerdings sollte man sie 1-2 Größen größer bestellen, da sie recht klein ausfällt. Ansonsten Kaufempfehlung.

Gut aber teuer

Ich war auf der Suche nach einer leichten Steppjacke, um sie als Übergangsjacke zu nutzen. Diese war mir aber doch zu dick als Übergangsjacke, und der Preis ist ebenfalls sehr hoch.

Schöne Jacke

Die Jacke ist echt bequem und die Farben kommen richtig rüber. Die Größe paßt im Umfang. Aber leider sind die Ärmel nur zu kurz. Deswegen geht Sie zurück.

Praktische Jacke

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe und war passgenau. Da ich klein bin, war sie mir etwas zu lang und die Kapuze zu voluminös. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Tolle jacke

Für den Übergang ist die Jacke super, von der Länge her, ist sie doch länger las abgenommen

Steppjacke

Diese Steppjacke ist für den Übergang gedacht. Sie ist sehr leicht und fällt größengerecht aus. Leider hat mir dieses braun nicht so gefallen.

Die Jacke entspricht nicht dem ...

Die Jacke entspricht nicht dem ursprünglichen kaufwert. Keinen 2 Wege Reißverschluss, keine drucknöpfe. Passform entspricht nicht der Grösse.

An sich sehr schöne Jacke auch von der ...

An sich sehr schöne Jacke auch von der Farben her. Am Oberkörper sitzt sie gut jedoch die Ärmel waren viel zu lang und breit. Deshalb ging sie wieder zurück

Schöne Jacke für die Übergangszeit

Die Jacke sitzt super. Das Material ist sehr gut geeignet für Frühling/ Herbst. Nach einigen wenigen Wochen trennte sich jedoch eine Naht auf.

Diese Jacke macht keine gute Figur

Ich bin nicht begeistert. Sie macht nichts, keine gute Figur und die Farbe ist nicht wie abgebildet...schade,den auf dem Foto sieht sie echt klasse aus.

Schöne Jacke

Diese Jacke hat mir sehr gefallen .Vor allem war sie sehr schön leicht . Aber leider war sie mir zu groß hab sie deshalb wieder zurückgeschickt.

Schöne Jacke

Schöne Jacke für die Übergangszeit. Ich habe meine normale Größe bestellt, nur leider ist sie mir viel zu groß. Deshalb ging sie leider zurück.

Eigentlich so auf die Jacke gefreut ...

Eigentlich so auf die Jacke gefreut angezogen gepasst und dann die Entäuschung am Bund schon kaputt mir kam es vor als ob schon einmal getragen

Zu groß

Habe Größe 34 und diese Jacke ist einfach zu groß, leider.. Die Farben kommen toll raus und Sie ist auch angenehm weich und leicht. Leider zurück

Dünne Steppjacke

Bei mir ist sie in 38 zu groß, obwohl ich Jacken immer in der Größe trage. Farbkomi gefällt mir nicht.