KangaROOS Steppjacke mit kontrastfarbenen Details

Leichte Jacke für den Übergang

Die Jacke ist super für den Übergang, bei kühleren Temperaturen reicht sie aber nicht aus und ein dickerer Pullover kann durch die etwas engeren Ärmel evtl. nicht mehr darunter angezogen werden. Ansonsten sitzt die Jacke gut, kann auch klein verstaut werden und sieht mit den Kontrasten chic aus. Die Jacke kann für die Übergangszeiten empfohlen werden.

tolle Jacke - Hingucker

Dazu muss ich - etwas unpassend an dieser Stelle - sagen, dass ich diese Jacke noch nicht gewaschen habe. Eine andere von Kangaroos hatte bereits nach 3mal Waschen Pilling. Unfassbar! Dies konnte ich dort merkwürdigerweise nicht mehr bewerten. Insofern sind die Bewertungen nur bedingt brauchbar, weil sie nur den ersten Eindruck schildern. Man kann offensichtlich nicht länger nach dem Kauf bewerten und darlegen, wie haltbar der Artikel ist.

Schöne Jacke

Preis-Leistung ist zum reduzierten Preis gerechtfertigt. Die Jacke sieht gut aus und ist sehr leicht. Sie fällt etwas groß aus. Wer die Jacke figurbetonter möchte, sollte eine Größe kleiner kaufen.

Sportliche Jacke

in einer schönen Farbkombi. Leider passte mir das Modell nicht. Sie war mir auch ein wenig zu lang.

Damenjacke

An sich ist die Jacke sehr schön und leicht, sowie die Farbe sieht toll aus. Ich habe sie aber zurück geschickt, da in der Artikel Beschreibung was von Leichtdaune stand und ich auf der Suche nach einer dünnen Daunenjacke war. Diese Jacke ist leider nur mit einer Wattierung gefüttert.

Sehr leicht

Die Jacke ist super leicht, aber leider bei mir die Ärmel zu kurz und in Größe 42 auch zu eng, wenn noch ein Pullover untergezogen werden soll. Daher rate ich die Jacke eine Nummer größer zu bestellen. Ging leider zurück...aber trotzdem eine schöne Jacke

Schöne, leichte Jacke

Ich habe mir die Jacke in Größe 34 zum reduzierten Preis bestellt. Normalerweise trage ich 36. Im Schulter- und Brustbereich passt sie optimal, im Hüftbereich dürfte die Jacke etwas weiter sein. Ich bin 180 cm groß und die Länge der Jacke ist optimal. Ärmellänge auch. Die Farben Blau/Altrosa stimmen mit den Bildern überein. Allerdings ist das Futter in der Kapuze etwas groß und im Inneren der Jacke schimmert das Blau der Jacke an den Innentaschen durch das altrosa Futter. Vielleicht soll es ja so sein, sieht aber nicht so schön aus. Die Jacke ist sehr leicht, wärmt aber optimal. Zum regulären Preis hätte ich sie nicht behalten aber für den reduzierten Preis gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Schöne leichte und wärmende Jacke

Reinschlüpfen und sich wohlfühlen…. so eine Jacke ist das. Die Verarbeitung ist auch prima.

Tolle Jacke!

Tolle Jacke, leider hat mir die Farbe und der etwas längere Schnitt nicht gefallen. Ansonsten absolut weiter zu empfehlen. Standard Preis leider sehr teuer, nur einzelne Farben zum Sonderpreis. Schade.

Sehr schöne Jacke, leider

Eine wirklich schöne Jacke, leider passt sie mir nicht. Habe aber öfter das Problem. Wenn man nicbt die größte ist, aber trotzdem etwas mehr Oberweite hat, passt es halt oft nicht. Trotzdem würde ich die Jacke, obwohl sie zurückgeht, sehr gerne weiter empfehlen.

Fällt etwas zu groß aus

Die Jacke sieht gut aus, ist aber etwas zu groß. Auf dem Bild sieht die Jacke auch dicker aus, als sie in Wirklichkeit ist. Nutze sie als Übergangsjacke. Ich hab mir noch eine dicke Winterjacke mit Teddyfutter bestellt.

Farbe entspricht nicht dem Bild

Ein kurzes Statement zur Farbe rauchblau Grün. Wirkt gaaaaanz anders sehr knallig und nicht dem Foto entsprechend. Aufgrund der angenehmen Tragequalität und des guten Sitzes habe ich Sie trotzdem behalten. Bei Größe 173m etwa 64kg reicht Größe S in der Tat.

Schöner Kontrast , sehr bequem und sieht ...

Schöner Kontrast , sehr bequem und sieht schick aus!

Schöne, leichte Übergangsjacke

Die Jacke trägt sich angenehm leicht und ist perfekt für die Übergangszeit. Die Ärmel dürften für mich ein Stückchen länger sein. Die Kaputze ist ein wenig zu groß. Ich habe die Jacke im Aktionsangebot bei Otto erheblich günstiger gekauft, und bin für diesen Preis sehr mit der Jacke zufrieden. Für den regulären Preis hätte ich diese Jacke allerdings nicht gekauft.

Farbe und Tragegefühl perfekt

Super leicht, kuschlig und warm, man spürt die Jacke kaum. Perfekt wäre es noch, wenn man den RV noch etwas höher schliessen könnte, damit der Hals komplett geschützt ist bei Wind oder Fahrrad fahren. Und - auch die Kapuze bleibt nur bei Rückenwind da wo sie sein soll..., hier fehlt auch ein Verschuß. Somit sehr hübsches Teil für einen günstigen Preis im Angebot, aber nicht komplett durchdacht.

Schöne Jacke, wenn man Farbkonstraste mag

Ich hatte mehrere Jacken zur Auswahl bestellt. Diese hat mich letztlich vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz überzeugt. Das Innenfutter fühlt sich etwas schmierig an, als ob das Material etwas absondert (Weichmacher etc.). Ggf. legt sich das auch bei vermehrtem Tragen oder nach dem ersten Waschen. Ansonsten ist die Passform wie beschrieben und auch die Größe passt gut.

Sehr schöne Übergangsjacke

Eine wirklich schöne und leichte Übergangsjacke, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde! Nur habe ich sie alternativ bestellt, da die ursprünglich bestellte Jacke nicht mehr lieferbar war und ich habe sie dann doch zurückgeschickt, weil sie meinem Wintermantel von Polarino extrem ähnlich war. Nur die Länge war unterschiedlich ... schade!!!

Super Jacke !,,,,

Sehr schöne Farbe, bast super

schöne Jacke

Diese Jacke ist leicht, wärmend, sieht gut aus; die Farbe anthrazit passt ja zu allem. Das einzige, was mir nicht gefällt: wenn man die Kapuze über den Kopf zieht, schaut der himbeerfarbene Stoff heraus, das sieht seltsam aus. Ansonsten alles ok

Ich war einfach enttäuscht

Lange habe ich mich auf diese Jacke gefreut, doch als sie ankam.... Enttäuschung pur. Ich habe Sie extra in 2 Größen bestellt, doch selbst die kleinere war immer noch viel zu schlabberig... und dafür dass die Jacke so dünn ist und nicht gut sitzt, ist sie auch noch viel zu teuer... schade... beide gingen zurück

Steppjacke

Sieht schön aus und leicht, dachte sie hält auch warm ,das ist nicht der Fall. Nur was für den Sommer und Übergang...

Kuschelig

Die Farbkombination gefällt mir nicht so gut, aber ich habe die Jacke für eine Wandertour behalten. Sie ist leicht und gut im Rucksack zu verstauen. Warm ist sie auch.

Jacke ist ok.

Habe die Jacke in 2 Grössen und allen Farben bestellt. Trotzdem gefällt sie mir nicht. Bitte eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage normalerweise Gr. 40/42. Gr. 42 und gross, Gr. 40 ist ok. Aber Schnitt und Form gefällt mir nicht. Ging alles zurück. Jacke ist Geschmackssache.

Ganz weiche, leichte, schöne Jacke

Weiche, sportliche, Übergangsjacke, super leicht und schön

Tolle Jacke für den Herbst

Die Jacke hat mir gleich richtig gut gefallen. Die Farbkombination blau/rosa ist toll, dadurch wirkt sie überhaupt nicht langweilig. Schöner Schnitt! Habe mich gleich darin wohlgefühlt, passt in Größe 38 gut. Wenn man sie enganliegender möchte, eine Nummer kleiner bestellen.

Leichte Steppjacke

Habe die Jacke wie immer grösser bestellt, passt auch perfekt. Bei der Kapuze ist das Innenfutter zu gross. Da ich die Jacke für einen reduzierten Preis bestellt habe, werde ich sie behalten. Für den normalen Preis, das ist sie von der Qualität her nicht wert.

Wunderschön aber ganz groß!

Ich trage M aber die Jacke in Große 38 sah wie XXL aus. :) Ich habe sie in Große 34 bestellt und es passt gut. Ich bin leider mit Kaputze gar nicht zufrieden. Es bleibt nicht auf dem Kopf. Trotzdem ist sie eine schöne Jacke mit tollen Farben, deswegen habe ich sie behalten. :)

Schöne leichte Jacke

Schöne leichte Jacke, dass einzige was ich schade finde ist, dass hier die Ärmel nicht etwas länger sind, wie bei einigen Pullis die ich von der gleichen Marke habe. Ist aber eher ein persönliches Problem, da ich sehr groß gewachsen bin. Finde die Farbkombi sehr schön

Leichte Jacke, die trotzdem schön warm hält. ...

Leichte Jacke, die trotzdem schön warm hält. Sie geht über den Po, was ich bei kaltem Wetter sehr schätze. Ich trage normal Größe 38, ich habe mir die Jacke in 38 und 40 bestellt und die größere behalten, da ich gerne auch mal einen dicken Pulli drunter ziehen möchte.