Samsung USB Drive Duo Plus USB-Stick (USB 3.1, Lesegeschwindigkeit 300 MB/s)

Schöner USB stick

USB-Stick wie beschrieben

Der USB-Stick funktioniert wie erwartet und erfüllt somit meine Erwartungen.

Bin zufrieden. Danke habe jetzt endlich Ordnung. Immer wieder.

Toller Stick

Schnell am lesen, langsam beim schreiben

Wenn die lahme Schreibgeschwindigkeit nicht wäre, wäre dies ein 1A-USB-Stick. Nur so um die 24MBit/s im Durchschnitt. Bei großen Dateinen von mehreren GB fängt das Schreiben oft bei 7MBit/s an, um sich dann auf die 24MBit/s zu steigern. Dabei wird der Stick sehr warm. Man verbrennt sich zwar nicht die Finger, aber man spürt es unangenehm. Das lesen geht dann mit 150MBit/s rasend schnell. Wo 3,3 GB in vier Minuten geschrieben werden, werden sie in 8 Sekunden gelesen. Dieser USB-Stick ist der richtige, um mit dem Media Creation Tool einen Windows 10 Installationsstick zu erstellen, samt aktuellen Treibern und allen Programmen. So installiert sich Windows 10 in wenigen Minuten auf eine NVMe-SSD.

Samsung eben

Bester USB Stick, den ich jemals gehabt habe. Sehr schnell, schick, modern und flach. Besonders beindruckend ist aber die Kombination aus USB und USB C. Somit kann ich ihn auch an mein Handy dranklemmen und Daten austauschen, einfach nur toll! Nur wenige USB Sticks bieten diese Funktion.

Gelungene Lösung für Handy-Card-Sicherung

Endlich ein Ende mit umständlichem Sichern von Bildern etc. vom Handy. Das eine schmale Ende vom Stick ams Handy docken, danach mit der anderen USB-Steckergröße am PC/Laptop Daten zur weiteren Verwendung/Archivierung sichern. Gelungene Problemlösung mit diesem Produkt!

Top USB-Stick!

USB-Stick wurde pünktlich geliefert ohne viel Vepackungsmüll (👍weiter so) Der Stick ist klein und Handlich für die Hosentasche. Die lese- und Schreibgeschwindigkeit ist Top. Beste Qualität von Samsung 👍

Der Stick ist klasse macht vieles einfacher ...

Der Stick ist klasse macht vieles einfacher und somit vieles schneller zu erledigen ist. Für Neulinge etwas gewöhnungsbedürftig aber hat dann doch alles geklappt. von einer Kundin aus Dieburg 09.04.20

Gut

Sehr gut von PC 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Stick

Dieser USB stick macht was es soll liest ohne Probleme Daten ab,bei mir zumindest. Schreiben auchBin zufrieden. Danke habe jetzt endlich Ordnung. Immer wieder.

Gute Sache!!

Ich habe mir den Stick gekauft um Dateien von Smartphone/Tablet zu Smartphone/Tablet hin und her zu verschieben. Das klappt wirklich gut ....

Samsung USB Drive Duo Plus 32 GB

Ein toller USB-Stick; sehr gut verarbeitet, schnell in der Anwendung und mit dem Typ-A Adapter clever gelöst. Sehr zu empfehlen :-)...

Sehr gut!

Ich hatte jetzt schon 5 verschiedene USB-C USB-Sticks und bis jetzt war keiner so schnell, zuverlässig und kompatibel wie dieser.

super cool.

sehr schönen Stick, größeres Kapatität mit Verbindung nicht nur an PC sondern auch für Handy. Seht toll und schnell.

Sehr handlich

Bestimmt toller Stick. Musste ihn leider zurücksenden da es nicht für mein Handy passend war.

hält was es Verspricht einfach genial super ...

hält was es Verspricht einfach genial super schnell haben es nicht Bereut es gekauft zu haben.

schnell aber groß

die port c part nutzlos groß. es gibt viele besser moglichkeit fur dual port usb sticker

Leistung ist ganz in Ordnung aber Preis nicht

Die Leistung ist ganz ok aber der Preis ist dafür umso schlimmer also keine Empfehlung.

Sehr guten ubs Stick finde ich gut . . leicht zu bedienen Empfehle ich gerne weiter

gut

für meine kleine arbeiten in verein und für unterwegs ist das ein supper speicher

Zu empfehlen !

Der Stick tut was er soll. Ist ideal zur Benutzung mit einem Smartphone.

Guter Artikel

Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt,dann alle behalten . Sehr günstig.

Usb stick sehr schnell

Schnelles übertragen der Daten hätte ich nicht gedacht. Für den Preis ok

Klein aber fein

Leicht und kompekt, elegantes Design - Samsung typische solide Qualität

toller Artikel

wunderbar wunderbar wunderschönen usb drive ☺😊😊☺

Komplett zufrieden!

Bin ein absoluter Samsung Fan... Und wurde hier auch nicht enttäuscht!

Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung bin alles in allem zufrieden.

Einfach Klasse

Moin das ist ne Granate superschnell und sieht noch gut aus Klasse

Hab mir direkt zwei bestellt, bin sehr ...

Hab mir direkt zwei bestellt, bin sehr zufrieden mit dem Stick.