zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samsung USB Drive Duo Plus USB-Stick (USB 3.1, Lesegeschwindigkeit 300 MB/s)

4.5 von 5
(37)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner USB stick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser USB stick macht was es soll liest ohne Probleme Daten ab,bei mir zumindest. Schreiben auch

USB-Stick wie beschrieben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der USB-Stick funktioniert wie erwartet und erfüllt somit meine Erwartungen.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden. Danke habe jetzt endlich Ordnung. Immer wieder.

Toller Stick

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stick ist klasse macht vieles einfacher und somit vieles schneller zu erledigen ist. Für Neulinge etwas gewöhnungsbedürftig aber hat dann doch alles geklappt.

Schnell am lesen, langsam beim schreiben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn die lahme Schreibgeschwindigkeit nicht wäre, wäre dies ein 1A-USB-Stick. Nur so um die 24MBit/s im Durchschnitt. Bei großen Dateinen von mehreren GB fängt das Schreiben oft bei 7MBit/s an, um sich dann auf die 24MBit/s zu steigern. Dabei wird der Stick sehr warm. Man verbrennt sich zwar nicht die Finger, aber man spürt es unangenehm. Das lesen geht dann mit 150MBit/s rasend schnell. Wo 3,3 GB in vier Minuten geschrieben werden, werden sie in 8 Sekunden gelesen. Dieser USB-Stick ist der richtige, um mit dem Media Creation Tool einen Windows 10 Installationsstick zu erstellen, samt aktuellen Treibern und allen Programmen. So installiert sich Windows 10 in wenigen Minuten auf eine NVMe-SSD.

Samsung eben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bester USB Stick, den ich jemals gehabt habe. Sehr schnell, schick, modern und flach. Besonders beindruckend ist aber die Kombination aus USB und USB C. Somit kann ich ihn auch an mein Handy dranklemmen und Daten austauschen, einfach nur toll! Nur wenige USB Sticks bieten diese Funktion.

Gelungene Lösung für Handy-Card-Sicherung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Ende mit umständlichem Sichern von Bildern etc. vom Handy. Das eine schmale Ende vom Stick ams Handy docken, danach mit der anderen USB-Steckergröße am PC/Laptop Daten zur weiteren Verwendung/Archivierung sichern. Gelungene Problemlösung mit diesem Produkt!

Top USB-Stick!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
USB-Stick wurde pünktlich geliefert ohne viel Vepackungsmüll (👍weiter so) Der Stick ist klein und Handlich für die Hosentasche. Die lese- und Schreibgeschwindigkeit ist Top. Beste Qualität von Samsung 👍

Der Stick ist klasse macht vieles einfacher ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stick ist klasse macht vieles einfacher und somit vieles schneller zu erledigen ist. Für Neulinge etwas gewöhnungsbedürftig aber hat dann doch alles geklappt. von einer Kundin aus Dieburg 09.04.20

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut von PC 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Stick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser USB stick macht was es soll liest ohne Probleme Daten ab,bei mir zumindest. Schreiben auchBin zufrieden. Danke habe jetzt endlich Ordnung. Immer wieder.

Gute Sache!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Stick gekauft um Dateien von Smartphone/Tablet zu Smartphone/Tablet hin und her zu verschieben. Das klappt wirklich gut ....

Samsung USB Drive Duo Plus 32 GB

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller USB-Stick; sehr gut verarbeitet, schnell in der Anwendung und mit dem Typ-A Adapter clever gelöst. Sehr zu empfehlen :-)...

Sehr gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte jetzt schon 5 verschiedene USB-C USB-Sticks und bis jetzt war keiner so schnell, zuverlässig und kompatibel wie dieser.

super cool.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönen Stick, größeres Kapatität mit Verbindung nicht nur an PC sondern auch für Handy. Seht toll und schnell.

Sehr handlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestimmt toller Stick. Musste ihn leider zurücksenden da es nicht für mein Handy passend war.

hält was es Verspricht einfach genial super ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hält was es Verspricht einfach genial super schnell haben es nicht Bereut es gekauft zu haben.

schnell aber groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die port c part nutzlos groß. es gibt viele besser moglichkeit fur dual port usb sticker

Leistung ist ganz in Ordnung aber Preis nicht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leistung ist ganz ok aber der Preis ist dafür umso schlimmer also keine Empfehlung.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guten ubs Stick finde ich gut . . leicht zu bedienen Empfehle ich gerne weiter

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für meine kleine arbeiten in verein und für unterwegs ist das ein supper speicher

Zu empfehlen !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stick tut was er soll. Ist ideal zur Benutzung mit einem Smartphone.

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt,dann alle behalten . Sehr günstig.

Usb stick sehr schnell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelles übertragen der Daten hätte ich nicht gedacht. Für den Preis ok

Klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht und kompekt, elegantes Design - Samsung typische solide Qualität

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderbar wunderbar wunderschönen usb drive ☺😊😊☺

Komplett zufrieden!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin ein absoluter Samsung Fan... Und wurde hier auch nicht enttäuscht!

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung bin alles in allem zufrieden.

Einfach Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Moin das ist ne Granate superschnell und sieht noch gut aus Klasse

Hab mir direkt zwei bestellt, bin sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir direkt zwei bestellt, bin sehr zufrieden mit dem Stick.
1/ 2