Komfortschaummatratze Komfortschaummatratze "Actor", 90x200 cm und weitere Größen erhältlich, Breckle Northeim, 13 cm hoch, Matratze zum Preis für Jeden!

Leider enttäuscht.

Die Matratze hat am Anfang einen sehr guten Eindruck gemacht, Lieferung, Verpackung und Verarbeitung einwandfrei. Von Formstabilität kann jedoch keine Rede sein! Bereits nach zwei Wochen (nach nur ZWEI!!!) hat sich eine tiefe Kuhle in der Mitte der Matratze gebildet! Bei einem Schläfergewicht von völlig normalen 64 kg und regelmäßigem Lüften, Wenden und Drehen der Matratze kann es nicht sein, dass bereits nach 3 Monaten die Liegequalität so enorm nachgelassen hat, dass kein gerades und entspanntes Liegen mehr möglich ist. Man rutscht von allen Positionen immer in die Mitte. Am Kopfende fühlt es sich so an, als hätte man ein verstellbares Kopfteil aufgestellt. Auf dem Rücken liegt man auf einer schiefen Ebene, d. h. rechte Körperhälfte höher als die linke bzw. umgekehrt. Das ist sehr unangenehm. Wer möchte schon jede Nacht auf einem Berghang liegen? Oberfläche, Stoff, Geruchsfreiheit usw. sind alles sehr gut - Liegeeigenschaften und Haltbarkeit auf keinen Fall.

Nicht schlecht

Seeeehr weiß . Gut verpackt und leicht. Das es keine Super Qualität ist sollte glaub klar sein. Daher vollkommen ausreichend. Kann man gut schlafen. Ein Punkt Abzug weil dir Lieferung doch länger war.

Angenehmes Schlafen, nicht zu weich und nicht zu hart. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Für den unschlagbaren Preis kann man sich alle zwei Jahre eine neue zulegen. Dafür fünf Sterne

Ein guter Artikel

Artikel kam ruckzuck, früher als angekündigt, Verpackung war ok. Keine chemischen Gerüche nach dem Auspacken. Bequeme Matratze, keine Beanstandungen. Vielen Dank!

Tolle Matratze

Zuerst dachte ich, hui die ist aber dünn. Als ich sie dann ausgepackt hatte, ging sie auf und war einfach toll. Man schläft sehr gut drauf.

Sehr schöne Matratze

Wir haben die Matratze für unsere Tochter gekauft. Ihr gefällt. Nicht zu weich und nicht zu hart. Sehr schöne Matratze.

Angenehme Matratze

Leider haben wir die falschen Maße bestellt, daher gingen die wieder zurück Aber erster Eindruck war dennoch sehr gut

Super Preis Leistung

Habe sie bisher zwar nur ausgepackt, aber was ich bis jetzt erkennen konnte sieht super aus. Kein Gestank

Tolle Qualität, Super Preis-Leistung, sehr bequem, ist super zum liegen

Matratze

Eine gute Matratze mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Gut

Bequem, gut und leicht, ich empfehle es für Kindern.........

tolle Matratze, schön stabil und fest

super Preis-Leistungs-Verhältnis riecht nicht, gute Qualität

Eine sehr gute Matratze. Man kann sehr gut drauf schlafen.

Tolle Matratze top

Kann ich nur empfehlen.. man schläft super drauf..

Gute Matratze, guter Preis

Die Matratzen sind etwas härter, was nicht jeder mag. Wir hatten zwei bestellt, jedoch ging eine zurück, da nicht jeder dieselben Ansprüche an eine Matratze hat. Die Rücksendung klappte problemlos. Ich liege bequem drauf und schlafe gut. Toll für diesen Preis.

Ein Traum

Erst dachte ich, die sieht aber platt aus (ist ja eine eher flache mit 13 cm Höhe). Aber beim drauf legen dann mein Glück! Die ist echt bequem und man gut drauf schlafen. Sie ist nicht zu weich aber auch nicht wie ein Brett. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Traumschlaf

Hatte morgens immer Schmerzen nach dem aufstehen weil meine Matratze zu hart war . habe diese jetzt einfach auf meine Matratze gelegt und ich schlafe wie ein König und habe morgens auch keine Schmerzen mehr .

kleiner preis -große matraze

super teil.habe schon einige matrazen getestet,aber die ist super.Einen Tag liegen lassen damit sie sich völlig aufbläht.

Schöne Matratze

Ich habe diese Matratze gekauft und musste dabei etwas auf den Preis achten. Mit dieser Matratze habe ich, denke ich, eine gute Alternative gefunden. Das einzige Manko, sie ist etwas dünner als erwartet. Da sie aber für meinen Sohn ist, denke ich, dass das so vollkommen ausreichend ist. Wenn man sitzt, merkt man, dass die Matratze etwas dünn erscheint, aber beim Liegen ist alles wunderbar.

super Preis Leistung

die Matratze ist klasse am Anfang dachte ich sie ist voll dünn und ich war mir nicht sicher ob das richtig war,aber nach einer Nacht liegen lassen hatte sie sich voll entfaltet und ist perfekt ideal für meinen 4 jährigen Sohn gut verarbeitet nicht zu weich und nicht zu hart.

Preis Leistung stimmt. Eine stabile harte ...

Preis Leistung stimmt. Eine stabile harte Kaltschaummatratze. Bezug kann durch Reisverschluss entfernt und gewaschen werden.

Bequeme Matratze

Wir haben die Matratze für das neue Bett unseres Sohnes gekauft. Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht und die Verpackung war total in Ordnung. Am Anfang sah die Matratze in der Verpackung (zusammengerollt) etwas dünner aus, als gedacht, aber nach dem Auspacken war alles super. Die Matratze ist sehr bequem. Guter Liegekomfort. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

👎👎👎

Hatte die Matratze für das Bett meines Kindes bestellt. Als sie ankam stand diese noch einige Tage, da das Bett erst ankommen musste. Dann beim Auspacken ist mir sofort aufgefallen, dass die Nähte an den Seiten überall auf waren und sogar mittig ein Loch im Stoff ist. Ich habe mich wirklich sehr geärgert und wollte sie eigentlich zurück schicken aber dann hätte ich keine Matratze für mein Kind gehabt. Naja werde wohl bald wieder eine neue kaufen müssen. Vielen Dank

Gute Artikel ...

Gute Artikel 😀😀😀😀😀😆😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Nicht zu hart und nicht zu weich. Die Matratze ist für ein Gästebett voll ausreichend. Die Steppnähte sind nicht so perfekt vernäht.

Für diese Qualität ist die Matratze zu teuer

Ich habe die Matratze für meinen 3 jährigen Sohn gekauft und habe festgestellt, dass die Matratze nicht für Kinder geeignet ist. Zum einen kann man den Bezug nicht waschen, des Weiteren besteht sie nur aus ganz normalen Schaum, den man auch für Sitzmöbel verwendet und dafür 50,00 € zu verlangen, ganz schön dreist. Hinzu kommt noch, dass sich die Nähte am Reisverschluss nach 2 Wochen auflösen und der Verschluss zum öffnen abgegabgen ist. Sehr schlechte Qualität, daher geht die Matratze wieder zurück.

Man kann nicht meckern :) klar gibt es bessere aber für den Preis, sollte man nicht meckern.

Matratze für guten Schlaf

Der Name Breckle ist bekannt und bürgt für Qualität, alles in Ordnung.

Rollmatratze war nicht vakuumverpackt

Meine zweite und letzte Bestellung bei Otto. Selten so eine mangelhafte (schäbige) Verpackung erlebt. Schon die Federbettdecke (Erstbestellung) lag im Karton einem offenen Plastiksack, ohne Etikett (Logo oder Warenbeschreibung etc), so dass ich wohl eine Retoure erhalten habe. Zumindest will ich es nicht ausschließen. Die Rollmatratze war ebenfalls mangelhaft verpackt und kam nicht, wie üblich bei dieser Art Matratze, vakuumverpackt an: ein Ende der Plastikhülle war offen und mit Tesafilm notdürftig zugeklebt worden. Die Ware ist somit nicht länger lagerfähig und geht zurück gg KP-Erstattung. Nie wieder Käufe bei Otto, sorry

Matratze

Lieferung super bis auf d. Terrasse netter freundlicher Zusteller. Matratze ist nicht so mein Fall.,leider. habe sie auf Grund d. guten Bewertung gekauft ,aber mir persönlich ist sie zu hart. Aber ist wahrscheinlich Gewöhnungssache. kommt sowieso ins Gästebett,f. Unsere Enkel oder Besuch.😊