Badematte Mellow Kleine Wolke, Höhe 40 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni-Farben, rechteckig & rund erhältlich

Fusselt

Der Teppich ist schön, allerdings verliert er sehr sehr viele Fäden und das spricht absolut nicht für die Marke, die sonst echt von Qualität überzeugt… Schade ums Geld!

Sieht zwar gut aus, aber er verliert sehr ...

Sieht zwar gut aus, aber er verliert sehr viele Fransen.

Falscher Artikel geliefert

Artikel ( Badematte) wurde in der falschen Farbe geliefert, nicht in Sandfarben sodern in einem Schneeweis und mit einer total anderen Struktur. Passt also nicht zu den anderen Badematten-Artikel geht zurück.

Artikel gefällt nicht

Artikel gefällt nicht , bessere Qualität erwartet . Hatte schon eine Badezimmer Garnitur von Kleine Wolke , war mit dieser sehr zufrieden . Das Material scheint mir nicht hochwertig !

Schöne Badematte

Farbe ist nicht das was ich wollte habe mehr zur Auswahl schicken lassen sonst ist die Matte recht schön

Artikel ist in Ordnung

Der Artikel ist in Ordnung, sieht aber nicht schön aus.

Farbe stimmt gar nicht.

Die Farbe stimmt überhaupt nicht. Ich benoetige ein beige für mein Bad. Qualität gut.

Schön flauschig- tolle Farben

Sehr schöner Teppich- super flauschig- sehr schöne Farbe-