Badematte Mellow Kleine Wolke, Höhe 40 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni-Farben, rechteckig & rund erhältlich

Artikel wie erwartet/ wertet mein Bad auf

Ich habe diese Badematte für mein kleines Bad in zwei Farben bestellt. Ich freue mich auch die passende Größe gefunden zu haben, denn leider passt nichts anderes in mein Bad. Daher bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Habe ihn in sand-beige und nebel bestellt. Beide Farben sind sehr schön und die Matte ist sehr weich und flauschig. Gut ist auch die gummierte Unterseite. Werde beide Farben behalten. Super Artikel.

gute Ware

Farbe wie abgebildet - passt perfekt zum weißen Bad. Eher grau als anthrazit. Mir gefällt es. Aufgrund der angegebenen Höhe hatte ich mir das Material etwas fester und dichter vorgestellt.

wunderschön und weich

Ich hatte erst Bedenken, weil die hellblaue Variante auf den Fotos etwas blass und nichtssagend ist. In echt aber ist das ein wunderschönes sanftes Hellblau. Auch ist der Teppich wunderbar weich und flauschig. Sehr angenehm, darauf zu stehen. Wertet das Badezimmer auf. 4 Sterne nur deshalb, weil ich bei dem Preis erwartet hatte, dass der Flor etwas dichter ist.

Schöne Badematte

Sehr flauschige Badematte. Das Hellblau sieht Klasse aus. Das einzige, was ich nicht so toll finde, ist, dass die Matten nicht ganz so rutschfest liegen wie meine alten. Das macht die tolle Optik aber wett!

Ist super flauschig. Auch nach längerer Nutzung sind die Matten immer noch flauschig, nicht wie man es sonst kennt, das sie nach einiger Zeit plattgetrampelt sind. Super Qualität.

Sehr flauschig

Sehr schön Badematte, in der Größe gibt es ja nicht so viel Auswahl. Preis ist nur im Sale zu akzeptieren. Leider scheint zwischen dem schwarzen Flor die weiße Gummierung durch.

Tolle Farbe

Ich fand die Farbe sehr schön und auch die Flauschigkeit sehr toll. Mein Mann hingegen gar nicht und daher musste ich sie leider zurück schicken

Top Quallität

Teppich kam schnell und hat mich von seiner Farbe und Qualität überzeugt. Hätte mur etwas größer sein können. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Sehr schöne Badematte

Die Badematte ist traumhaft schön und flauschig. Leider musste ich sie zurücksenden, da sie absolut nicht rutschfest ist und das kann sehr gefährlich werden.

Sehr flauschig

Die Farbe sand-beige ist wunderschön und die Matte ist herrlich flauschig. Leider hatte ich aber genau deswegen das Gefühl unsicher zu stehen. Deswegen leider zurück

Kuschelig und weich

Sehr angenehm und sehr weich . Ist immer noch flauschig obwohl ich die Matten schon seit einiger Zeit habe . Würde ich wieder kaufen

Gute Matte

Die Matte ist weich und rutschfest, die Farbe wie auf dem Foto (schwarz), sehr angenehm, ich würde sie trotz hohem Preis weiterempfehlen!

Schöne Badmatte

Farbe sehr schön. Leider Webfehler; Fäden an einer Stelle schon aufgedreht. Schade, nochmal neu bestellt, weil ansonsten Badmatte gefällt.

Eben Kleine Wolke

Wertet jedes Badezimmer auf und ist Pflegeleicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Qualität entspricht neine Erwartungen

Farbe und Qualität sehr gut...Weiche Oberfläche...entspricht der Erwartungen

Ist weich und flauschig, Qualität ist gut, Farbe war etwas anders als abgebildet

flauschig

Sehr schöne runde Badematte.

Sehr schöne Matte wie auf den Fotos zusehen. Daher Daumen hoch 👍

Empfehlung

Schnelle Lieferung, Farbe etwas dunkler als auf dem Bild, angenehm weich

Die Matten könnten etwas DICKER und rutschsich

Rundum bin ich Zufrieden.