Badematte Mellow Kleine Wolke, Höhe 40 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni-Farben, rechteckig & rund erhältlich

Ein super Artikel

Habe lange überlegt ob ich die Badematte "Mellow" bestelle. Doch dann hat das Preisangaben mich überzeugt. Ich bin total begeistert von der Matte. Das Bad hat gleich am Flair gewonnen. Man kann die Matte nur weiterempfehlen..

Eine Badematte, die es in sich hat.

Ich habe schon beim Auspacken bemerkt, dass es sich um eine hochwertige Badematte handelt. Die Farbe ist top und die Matte ist wunderbar flauschig. Einfach nur super.

Flauschig weiche Matte

Angenehm weiche Badezimmermatte, sehr hoch und flauschig. Ich habe sie in zwei Farben bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Super Badematten

Super flauschig,kein Problem beim reinigen oder waschen, kann ich nur wietremphelen

Wie auf einer Wolke

Herrlich weiche hochflorige Badezimmergarnitur. Die Füsse versinken in einem superweichen langhaarigen Flausch. Verarbeitung und Qualität sehr gut. Werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen. Der reduzierte Preis für das Set,einfach himmlisch.

Tolle Badematte

Diese Badematte in der Farbe "Beere" macht sich sehr gut in unserem grauen Bad und kommt sehr hochwertig daher. Sie ist flauschig, so bleiben die Füße warm, wenn man vor dem Waschbecken steht. Habe sie vor dem Auslegen natürlich gewaschen (alleine), um andere Textilien vor dem Verfärben zu schützen. Nach dem Waschen sah sie perfekt aus, es waren keinerlei Spuren vorhanden. Ich überlege, sie noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Absolute Empfehlung

Kleine Wolke

Die Badegarnituren von Kleine Wolke sind sehr empfehlenswert. Sehr gute Qualität und pflegeleicht. Ware entspricht der Beschreibung und schnelle Lieferung.

Badematte

Badematte ist gut verarbeitet und sehr weich. Kann nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Badematte

Eigentlich wollte ich eine sandfarbene Badematte aber dann habe ich mich in die Farbe Papaya verliebt. Es ist ein rosa/lachs Ton. Je nach Lichteinfall erscheint die Farbe immer etwas anders. Für mein Empfinden könnte sie noch etwas dichter/schwerer sein. Ich war erstaunt dass der Karton so leicht war. Sie ist aber sehr weich und flauschig und ich finde es angenehm barfuß drauf zu stehen. Rutscht nicht.

Kuschelweiches Vergnügen

Ich habe die Garnitur (3 tlg) und den halbrunden Duschvorleger gekauft. Sehr gute Qualität, die Farbe (hellblau) sieht prima aus und harmoniert mit fast allen Farben an Handtüchern. Ich war erst skeptisch, weil sie so hochflorig ist, aber es sieht super aus und ist sehr weich. Meine Kinder mögen es auch, weil Morgens die Füße nicht kalt werden.

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr kuschelig

Kleine Wolke - steht für Qualität

Superschön, superweich. Mehr muss man nicht sagen. . Habe schon viele Badeteppiche dieser Firma gekauft und bin nie enttäuscht worden. Sehr weiche Badematte. Die Farbe (mare) entspricht dem Bild. Kleine Wolke steht immer noch für sehr gute Qualität. Bin begeistert. War nicht meine letzte gekaufte "Wolke".

Super Qualität

Optisch sehr schön für mein Badezimmer

Wunderschön und kuschelig

Dieser Artikel von Kleine Wolke ist wirklich toll. Wunderbar kuschelig und Farbe ist wie abgebildet. Kein fusseln und durch die gute Gummierung der Rückseite kein verrutschen. Qualität hat halt ihren Preis. Uneingeschränkt empfehlenswert, wenn man eine besonders hochflorige, hochwertige Badematte haben möchte.

Macht was her

Habe die Garnitur als Geschenk bestellt. Sehr flauschiger Flohr, sieht wirklich toll aus. Allerdings ist es kein Anthrazit, sondern ein mittleres grau, was auf dunklen Fliesen sehr gut aussieht und einen schönen Kontrast darstellt. Würde ich für mich selbst auch kaufen.

sehr flauschig und kräftig in der Farbe

Die Badematte in anthraziter Farbe passt gut in moderne Bäder mit den Grundfarben weiß-schwarz-grau. Sie ist sehr kuschelich und hochflorig, also sehr angenehm. Auch nach der ersten Wäsche ist dies noch gut erhalten. Die nächste Matte würde ich vielleicht in noch größerem Maß (mehr Länge) bestellen.

Tolle Farbe, schönes Material

Sehr flauschige Badematte

Ich bin total begeistert von dieser Badematte, da ich zuerst von der 40 mm Höhe irritiert war. Super weich und angenehm darauf zu stehen. Das anthraztit ist eher grau, gefällt mir aber sehr und war passend für mein Bad. Top Qualität, daher kann ich die zwei Sterne Bewertung hier nicht teilen.

Sieht sehr schön 🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Top Artikel

Toller Artikel, aber ich habe auch vom Hersteller nichts anderes erwartet. Der Teppich ist super flauschig und es ist sehr angenehm darauf zu stehen. Lediglich die Farbe hätte ich mir etwas dunkler gewünscht. Aber es passt farblich dennoch in unser Badezimmer.

Wow!

Freue mich sehr über diesen Artikel, wollte unbedingt einen Badteppich mit 40mm und es flauschig haben. Bin nicht enttäuscht worden. Auch die Farbe ist sehr schön, himmelblau ! Bin gespannt wie er nach dem ersten Mal Waschen ist, denke aber bei dem Pries, unverändert!

Super flauschig

Der sehr leichte chemische Geruch war nach dem ersten waschen weg, dann hat er auch nicht mehr gefusselt. Ich habe ihn zwar erst seit einer Woche bin aber schon super happy. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich bin rundum zufrieden. 😊

Super Qualität

Habe mir erst ein billigere Badematte gekauft von my Home. Die war schon nach einem Monat nicht mehr schön. Diese von kleine Wolke sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Wunderschön.kann sie nur empfehlen, das Geld hat sich gelohnt. Preis Leistung stimmt.

Toller Teppich

Schön flauschig und dick. War erst skeptisch, da einige Kunden den Teppich aus eher rau und nicht flauschig bewertet wurde. Ich dachte mir, dann schickst du den einfach zurück bei dem Fall.. Aber, Gott sei Dank, er bleibt umbedingt für eine lange Zeit im Bad

Gewohnte Qualität von Kleine Wolke

Super Kuschelig und dennoch strapazierfähig. Man mag nur noch Barfuß auf dem Badeteppich stehen! Die Farbe ist wunderschön und passt perfekt in unser Badezimmer. Auch die Größe ist ideal.

Wunderschön

Wunderschöne Badematte , ganz tolle Qualität und super weich man steht super bequem darauf ,tolle haptik ! Satte tolle Farbe , lässt sich gut waschen und trocknen! Klasse

Toller Artikel, bin zufrieden

Habe zwei Badematten in der Farbe maledivia bestellt und bin sehr zufrieden. Die Teppiche werten jeden Raum auf und sind sehr flauschig. Ich würde die Badematten immer wieder bestellen.

Eine super Badematte

Ich habe zwei Matten in Farbe Papaya bestellt . Die Qualität ist sehr gut. Die Matten sind weich und flauschig, sehen toll aus. Die schöne badematten würde ich weiter empfehlen.

Flauschig weiche Badematte

Herrlich weiche hochflorige Badematte. Die Füße versinken in einem superweichen langhaarigen Flausch. Verarbeitung und Qualität sehr gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!