Teppich Harmony, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, rechteckig, Höhe: 39 mm, besonders weich durch Microfaser, Wohnzimmer

super Teppich

Qualität zahlt sich aus. 3 neue Teppiche für`s Schlafzimmer. Super edel, flauschig und fast weiss. Staubsaugerprobe mit sehr gut bestanden!

Super flauschig

Der Teppich ist wirklich sehr weich und sehr angenehm. Er lässt sich auch leicht reinigen. Somit auch super für Kleinkinder geeignet!

Farbe nicht grau

Teppich ist nicht hell grau, sondern hell grau-grün. Sehr weich, kuschelig. Schade das die Farbe nicht stimmt. Zurück geschickt.

Super Teppich

Toller glänzender Teppich , sehr schöne Farbe . Passt super zu meinen Möbeln

Superflauschig!

Toller Teppich! Super weich und flauschig! absolut seinen Preis wert!

Super schöne Hochflor Qualität mit toller ...

Super schöne Hochflor Qualität mit toller Leuchtkraft

Anders als Abbildung

Teppich ist nicht hellgrau, sondern hellgrau/türkis. Die Qualität ist allerdings klasse. Weich und wertig. Ein echtes Schmuckstück für die Wohnung. Ich werde ihn mir ein einer anderen Farbe bestellen, da das Türkis nicht zur Einrichtung passt.

Farbe nie im leben hellgrau

Habe den Teppich in der Farbe hellgrau bestellt angekommen ist ein Teppich in der Farbe hell Türkis hatte nichts mit hellgrau zu tun. Qualität war aber super

sehr enttäuschend

ich hatte mir etwas schöneres vorgestellt- sehr sehr niedrig- sieht eher billig aus- auf keinen Fall das Geld wert- SCHADE

Super Teppich

Der Teppich ist super weich und kuschelig für kinder auch geeignet da man mit den Fingern auch etwas rein malen kann :)

So oh lala

Hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Farbe nicht schön, ging zurück.

leider anders als abgebildet

Der Teppich ist angenehm weich und sehr flauschig. Das Grau tendiert aber ganz leicht in Richtung bläulich, und -wie es auch bei Samt der Fall ist - erscheint die fellähnliche Oberfläche in keinem gleichmäßigen Grauton, sondern eher sehr scheckig ( je nachdem, in welche Richtung man ihn streicht). Somit macht der Teppich einen sehr "unruhigen" Eindruck. Ich habe ihn sofort zurück geschickt. Wirklich schade!

Super Stoff !

Sehr angenehm aber leider passt die Farbe nicht zu meinem Schlafzimmer

Guter Kauf

Der Teppich ist toll, die Farbe wie abgebildet und der Flor ist schön weich. Alles in allem ein super Teppich. Ich schicke ihn trotzdem zurück aber nur, weil ich mich für einen größeren entschieden habe

Wunderschön weich

Diesen Teppich wollte ich für mein Büro, aber wir behalten ihn zu Hause. Er ist so farbintensiv und flauschig, dass meine Kinder ihn nicht mehr hergeben wollen.

Bin zufrieden mit schöner wohnen

Hat mir sehr gefallen, habe davon zwei bestellt in verschiedenen Farben. Hab mir etwas zugetraut bei diesem Preis, aber die sehen wirklich gut aus

Einfach kuschelig.

Ich hab diesen Teppich schon mal vor ein paar Jahren gekauft und bin so zufrieden gewesen, das auch im Büro jetzt einer hin musste.

Mega kuscheliger Teppich

Der Teppich ist einfach richtig flauschig. Können uns keinen schöneren Teplich vorstellen, auch die Petrol Farbe ist richtig schön

Heht halt so die teppich

Material ist befriedigend und die teppich weiss ich noch nicht so ehrrlich gesagt ob ich behalten soll.

Sehr schön hochwertiger Teppich

Sehr Qualitätshoher Teppich ist den Preis wert weich und sehr schön die Farbe wie alles abgebildet

toller artikel

super schöner teppich kuschelig warm und super weich sieht toll aus

Schöner Wohnen Teppich

Schöner Wohnen Teppich Top Qualität So seidig und weich .

Sbbsjwbwjdjdjsbbw sjshwhhwjbshw shdkjsjdjjsbbdbsd jjdnkdkskjsjwj