Badematte Donna Kleine Wolke, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, Wellen Design, Pastell, 3-tlg. Set, rechteckig & rund erhältlich

Viel Material - hochwertige Verarbeitung

Super flauschig- sehr dickes Material insgesamt. Preis / Leistung stimmt!

Tolle Badevorleger, weich und sehr flauschig

Badevorleger und Toilettenvorleger kamen an und ich war sofort begeistert! Es ist eine tolle Qualität und super weich und flauschig! Die Farbe ist zwar sehr hell , aber nach drei Wöchigen Gebrauch mit 3 Männern im Haushalt , super wie am ersten Tag! Es gibt keine Beanstandungen!

Super flauschig

Tolle Qualität, schöne Farben! Sind super zufrieden!

Tolle Qualität, tolle Farbe. Super Produkt. ...

Tolle Qualität, tolle Farbe. Super Produkt. Bisschen teuer aber es lohnt sich

Sehr schöner Artikel

Kleine Wolke ist und bleibt das Beste, sehr gute Qualität und sehr hübsche Farben

Toller Teppich

Der Badteppich ist sehr kuschelig und hat einfach eine sehr gute Qualität. Er ist fest gewebt und wird mit Sicherheit viele Jahre Freude bereiten. Der etwas höhere Preis ist in jedem Fall gerechtfertigt.

Schön

Gute qualität, preis zu hoch,

Aparte kuschelige Badematten.

Wir haben uns eine ganz Garnitur mit 3 verschiedenen Großen bestellt. Nach dem Auspacken gleich das Bad damit bestückt und die Begeisterung war gross. Nach dem Waschen (natürlich ohne Weichspüler) und dem Trocknen erneut ins Bad ausgelegt... und sich über den Kauf gefreut !

Tolle Badematte

Der Farbverlauf passt nicht unbedingt mit der Abbildung überein. Jedoch sind die Farben sehr schön, passen gut zusammen und die Matte macht sich sehr gut in meinem Bad. Die Oberfläche ist angenehm weich.

Super Qualität und außergewöhnliche Farbe -

Kann diese " Kleine Wolke " sehr gut weiter empfehlen, Farbe 100 % zutreffend, und eine sehr weiche Qualität. Und vollkommen geruchsfrei, was für mich jedenfalls wichtig ist, d.h. auspacken und benutzen.

Sehr schöner Badeteppich 😃

Sieht super aus, sehr weich und edel . 100% Weiterempfehlung

Super weich

Super weiches angenehmes Gewebe und trotzdem ist der Boden rutschhemmend. Die Farben haben ein schönen Zusammenspiel. Von hellem Grau bis Anthrazit. Passt sehr gut bei uns in graue Bad

Eben kleine Wolke

Sehr weich, gut verarbeitet und hübsch anzusehen

Top Badematte

Die Badematte ist zwar preislich etwas teuer, aber in jeden Fall ihr Geld wert, super flauschig und farblich genau wie abgebildet. Kann man nur empfehlen.

tolle Badematte

Bei kleine Wolke stimmt immer alles

Schöner Artikel!

Einfach eine wunderschöne und sehr hochwertige Badematte. Der Artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Ich hoffe, ich habe lang Freude dran!

Tolle Badmatte

Die Badmatte ist super weich und die Farbe Rouge gefällt uns sehr gut 😊. Mal was anderes . Auf jeden Fall zu empfehlen.

Schön weich!

Die Badematte ist wunderbar weich. Die Farben hell und dennoch klar. Passt wunderbar und sieht sehr schön aus.

Wunderbar

Die Badematte ist Herrlich Es ist ein schönes Gefühl mit Nackten Füßen darauf zu laufen und für dem Preis hier Perfekt

Meeeega Qualität

Ich habe die für meine Mutter gekauft. Sie ist einfach begeistert, megaaa Qualität kann nur weiter empfehlen

Wunderschön

Super schön ...kuschelig weich ... tolle Farben... rutschfest..verspricht was es hält ...

Super Qualität

Sehr schöne Badematten, für das Bad bestellt, und ich wurde nicht entt, sehr flauschig und top Qualität

Sehr hübsch

und flauschig. Der Farbverlauf ist nicht ganz so wie auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön.

Hochwertiger Artikel

Badematte sieht von den Farben her genauso aus wie auf den Fotos. Tolle Qualität und sehr flauschig.

Badmatte

Die Badmatte passt perfekt in unseren Bad. Die Farbe ist nicht ganz so wie auf der Abblidung.

super

sehr schöne badematte.sehr weich, man läuft wie auf wolken.auserdem toller farbverlauf.

TOP

Hochwertiger und angenehmer Badezimmerteppich, welcher tatsächlich nicht verrutscht...

Super Bad-Teppich

schöner großer bad-Teppich, wollig Warm - weich , super Verarbeitung

Absolut wundervolle Badematte

Diese Badematte ist hauchzart, richtig kuschelig und wunderhübsch.