zum Artikel

Kundenbewertungen für
Quadrato Esstisch Modena, B:180cm, MDF

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als wir den Tisch erhalten haben habe ich direkt bemerkt dass an der Ecke und auf der Oberfläche macken sind. Die Oberfläche ist so empfindlich dass wenn man einen Teller hin und her verschieben möchte direkt Kratzer entstehen. Bei der Montage haben wir ebenfalls bemerkt dass die montierlöcher nicht korrekt mit den Tischbeinen passen.

Sieht gut aus, leider empfindlich.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Tisch bestellt, da er mir von der Optik gut gefiel. Leider ist eine Ecke bereits beschädigt bei uns angekommen. Die Platte scheint sehr empfindlich zu sein. Die der Montage ist uns aufgefallen, dass ein Tischbein nur mit 4, statt 8, Schrauben zu befestigen ist, da die vormontierten Löcher mit Gewinde an den falschen Stellen platziert sind.

Sehr schöner Tisch, aber sehr empfindlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr stabiler Tisch in moderner Anthrazit-Optik. Der Aufbau ist intuitiv, ist (zur Not) auch alleine machbar und geht recht zügig. Allerdings verkratzt die Oberfläche recht schnell, auch wenn dort nur Teller oder Tassen hin und hergeschoben werden. Die Kratzer empfinde ich persönlich nicht als besonders störend, allerdings sind sie schon deutlich sichtbar wenn man darauf achtet. Ich kann verstehen, dass das andere Käufer stört.
1/ 1