Melrose Rundhalsshirt im asymmetrischem Look und Spitzen-Ärmel

Das Spitzenshirt trägt sich wie eine zweite ...

Das Spitzenshirt trägt sich wie eine zweite Haut. Jedoch trage ich ein Spaghettishirt darunter, da sonst bei gewissen Lichtverhältnissen, wie z.B. Blitzlicht vom Fotoapparat, das Shirt durchsichtig wird.

Sehr edel

Das Shirt sieht grundsätzlich genau so aus wie abgebildet. An den Armen sitzt es bei mir etwas lockerer. Die Shirtlänge ist genau richtig. Der Stoff ist angenehm.

Sitzt gut

Wie vermutet sind die Ärmel wieder zu lang. Angegebene Größe entspricht nicht regulären Größen, sitzt eine Nummer größer sehr gut.

Sieht sehr schick aus

Lässt sich angenehm tragen. Ärmel könnten etwas enger sein (hab aber auch sehr dünne Arme). Sehr gute Länge, auch bei ausgestreckten Armen nicht zu kurz.

Rundhalsshirt

Tolles Teil, wer es nicht zu eng will sollte das Shirt eine Nr. größer kaufen.

Nettes Shirt

Das Shirt ist durch die Asymmetrie raffiniert, aber mir war es von der Länge her zu knapp und irgendwie stand mir das ganze nicht, daher zurück. Das glatte Material zeichnet jedes "Zuviel" am Körper genau ab..

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt was sich auch qualitativ gut anfühlte und aussah. Leider war es mir an den Armen etwas zu eng. Ich habe es zurück geschickt.

Sehr schick und bequem.

DAS gibt es nicht oft. Sieht gut aus und fühlt sich gut an. Das Shirt sitzt gut - aber kleiner als Größe 40 hätte es nicht sein dürfen. Ich trage auch sonst Größe 40/42 bei den Oberteilen. Aber ich kann es empfehlen für einen schönen Anlass.

Schönes Oberteil zum Ausgehen

Das Oberteil entspricht seiner Größe und eignet sich perfekt für besondere Anlässe, ohne overdressed zu wirken. Einen Sternabzug, da es um den Bauch herum etwas lockerer sitzt und ich es lieber figurbetonter mag. Preis noch akzeptabel.

Schönes, elegantes Oberteil

Nach dem ich mehrere Wochen auf den Artikel warten musste, war ich doch bei der Ankunft positiv überrascht. An sich schöner Artikel, hat einen sehr dünnen Stoff, aber fühlt sich dennoch hochwertig an. Die Verarbeitung ist gut.

Schickes Shirt

Das Shirt sieht toll aus und fühlt sich auf der Haut gut an. Leider fällt es sehr klein aus. Trage 36/38, hatte eine 40 bestellt, da es locker sitzen sollte. War in Gr. 40 mir am Bauch zu eng.

Leider zu weit . an den Ärmeln zu lang,muss ...

Leider zu weit . an den Ärmeln zu lang,muss dazu schreiben das ich sehr schmal bin. Der Stoff ist etwas zu dünn.

Ein raffiniertes und schickes Oberteil

Ein raffiniertes und schickes Oberteil, leider sitzt es bei mir nicht, ich trage Größe XS und es schlabbert an den Armen, so dass es nicht die Wirkung erzielt, die es auf dem Foto zeigt.

raffiniert und tres chic

Das Shirt wirkt angezogen sexy, ohne aufdringlich zu wirken - eben raffiniert. Ich trage es auch im Alltag - je nachdem wie man das Shirt kombiniert geht es chic aber auch sportlich.

Sehr schick

Ein sehr schönes Oberteil. Leider nicht ganz preiswert, da der Stoff recht dünn ist. Trotzdem würde ich es mir wieder kaufen, da es so gut sitzt.

Bequem und schick

Das Shirt ist aus einem angenehmen Material, deshalb sehr bequem und trotzdem sehr schick. Es passt wie angegossen. Mit oder ohne Blazer macht es was her.

Schickes Top

Das Top sieht schick aus und sticht durch den asymmetrischen Look toll heraus. Es ist sehr körpernah geschnitten. Nicht nur für die Disco ein Hingucker.

Hübsch

Ein sehr schönes Shirt. Da es ein Geschenk zu Ostern wird kann ich noch nicht sagen ob meine Tochter genau so begeistert ist

Edel

Das Oberteil ist sehr schick und sieht zu einer schwarzen engen Hose super aus. Auf der Haut fühlt es sich angenehm an und sitzt nicht zu eng.

Toller Pulli

Sehr schöner Pulli. Grössengerecht und wie auf dem Bild. Aber für den hohen Preis fehlte mir doch irgendwie das gewisse Extra.

Hübsche

Hübsches Shirt, die Ärmel könnten ein kleines Stück kürzer sein. (Größe S bestellt) Ansonsten sehr hübsch

Schickes Langarm Oberteil

Dieses Oberteil sitzt gut, die Spitze sieht sehr hochwertig aus und wirkt weder zu fein noch zu grob. Ärmel sind etwas eng, passt aber.

Schick

Schicker Pullover sieht auch toll aus hab ihn aber zurück geschickt da meine Haare in der Knopfleiste am Rücken hängen geblieben sind

Langarmshirt

Größe war passend. Sieht sehr schick aus. Allerdings ist das Material sehr dünn.....daher einen Stern 🌟 weniger .

Ein ganz schickes Zeilchen

Ein Shirt für den Alltag und für's Feine! Wie auch immer kombiniert...es ist perfekt. Material angenehm, Schnitt super!

Schönes Shirt

Schönes Shirt, die Naht an der Spitze könnte etwas dünner/flacher sein. Da ich Alternativen bestellt hatte, ging es zurück

Hübsch

Leider dieses Shirt ist bisschen klein, aber sehr hübsch. Bin ich traurig, weil muss zurück schicken...sehr schade...

Super Preis

Hatte dieses Shirt zum günstigen Preis bekommen und deshalb behalten. Etwas dünnes Material aber angenehm zu tragen.

Schönes Shirt für schlanke Damen

Das Shirt ist sehr schön. Allerdings extrem figurbetont! Verzeiht auch kleine Pölsterchen nicht!