Melrose Rundhalsshirt im asymmetrischem Look und Spitzen-Ärmel

Sexy und elegant

Das Top ist aus einem weichen Stoff, der sich nah an den Körper anschmiegt gefertigt. Es sieht genauso gut aus, wie auf den Fotos und auch die Spitze ist angenehm. Ich finde, man kann es zu vielen Anlässen tragen und sieht immer top gestylt aus.

"Kleines Schwarzes" Shirt

Schönes, figurnah geschnittenes Shirt, angenehm weiche Qualität und mit dem Spitzeneinsatz ein super Hingucker! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

super tolles Shirt

Ein wirklicher Hingucker für besondere Anlässe. Es liegt eng an ohne einzuengen. Der Stoff ist super schön, die Spitze kratzt nicht.

Sehr schönes elegantes Shirt.

Sehr schnelle Lieferung. Das Shirt passt super und ist auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein superschönes Shirt

Die Qualität ist einwandfrei,wie immer,bei Melrose u die Passform ist auch perfekt. Es schmiegt sich angenehm an den Körper,sitzt aber trotzdem nicht knalleng,sodass man sich nicht mehr bewegen kann. Kein Rumzupfen u die Spitze ist auch angenehm weich u nicht kratzig. Es lässt sich zu verschiedensten Anlässen tragen u wirkt nicht overdressed. Einfach nur schön.

Shirt

Tolles shirt,es gefällt mir sehr gut das der rechte ärmel ein highlight an sich hat.Shirt am besten im wäschenetz packen da die spitze an gewissen dingen sich verhaken kann.

Super Shirt

Tolles Material, super Schnitt, passt Perfekt! Kann ich nur empfehlen...

Wowww

Liebs ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖🥰🥰🥰🥰🥰

Schönes Teil, fällt groß aus

Im Nachhinein ärgere ich mich über mich, da ich aufgrund der Bewertungen das Shirt sogar noch in einer größeren Größe bestellt habe. Es fällt wirklich großzügig aus, sowohl von der Länge her als auch der Weite. Ich weiß nicht woher die Bewertungen kommen, dass es eng wäre oder klein ausfällt. Ich habe schlanke aber trainierte Arme und bin auch sonst in den letzten Jahren nicht weniger geworden. Die Konfektionsgrößen aber werden immer größer, so dass mir eine 36 immer seltener paßt. Warum das so ist??? Fürs gute Gefühl der Kundinnen?? Jetzt überlege ich, ob ich s retourniere um es mir in 34 zu holen..

Total schön

Ich kann das Shirt nur empfehlen. Natürlich sollte man die Spitze am Ärmel beim anziehen vorsichtig behandeln, das bedeutet aber nicht, dass sie gleich reißen würde. Der Arm ist ein richtiger Hingucker. Der Rest des Shirts ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Größe Standard, wie immer.

Sehr elegant

Hab diesen Artikel eine Nummer größer, in 38 statt 36, bestellt. War eine gute Entscheidung, sonst wäre der Arm mit der Spitze zu eng gewesen. Sitzt aber trotzdem nicht labberig, sondern genau richtig am Oberkörper. Ist sehr schick und gute Qualität.

Schlicht und dennoch sexy

Bin mit diesem Artikel voll und ganz zufrieden.Meiner Meinung nach zu jedem Anlass geeignet.Ein "schlichtes" Oberteil und dennoch schick und sexy!

Shirt mit Spitzenärmel

Ein sehr schönes Shirt, dass mit seinen Spitzenärmeln sehr elegant aussieht. Außerdem trägt sich der Stoff sehr schön. Es ist zwar enganliegend, aber doch nicht so sehr, dass man jede " Bauchfalte" erkennt

Das Shirt sieht sehr edel aus,genau was für festliche Gelegenheiten und zum Ausgehen. Tolle Qualität liegt nicht so eng an in entsprechender Grösse. Habe mir Grösse 42 bestellt und es passt. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Elegant

Ich habe mir dieses Rundhals-Shirt von Melrose bestellt, weil ich es schon optisch auf dem Bild toll fand. Als ich es dann erhalten habe, wurde ich nicht enttäuscht. Ich bin mit diesem Artikel zufrieden.

Ist toll

Ist ein leichter Stoff. Eher für den Sommer gedacht.

Gefällt mir sehr gut

Das Oberteil ist klasse. Hatte es jetzt schon mehrere Male getragen und bin begeistert. Es sitzt super, es leiert über den Tag nix aus. Es knittert nicht. Würde es auf jeden Fall wieder bestellen.

Toll - wie immer

Tolles Shirt, das asymmetrische Design macht das Tshirt interessant. Liegt eng an und betont eine schlanke Taille. Ich schwanke zwischen Größe 36 und 38, habe mich hier für Größe 36 entschieden.

Sieht sehr edel aus, genau wie abgebildet. ...

Sieht sehr edel aus, genau wie abgebildet. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Spitzeneinsätze kratzen nicht und die Passform ist perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Mega schönes Shirt

Sehr tolle Spitze und ganz feiner - wenn auch relativ dünner- Stoff. Sieht edel aus, ohne dass man mehr dazu braucht. Perfekt, wenn es schnell gehen muss und trotzdem schick aussehen soll.

Oberteil sotzt super, enganliegend, trage ...

Oberteil sotzt super, enganliegend, trage normalerweise 36, habe ihn auch in S bestellt- sitzt, sieht gut aus. Melrose ist und bleibt einfach toll, Qualität und Tragekomfort lässt sich sehen

einfach toll

Elegant und schick

Elegant trifft Schick und fürs feiern gehen oder fürs Essen gehen…passt und ist etwas anliegend..Figur betont, super dünn einziges Manko, ansonsten TOP

Gut und schön

Wie auf den Bildern gut. Qualität gut. Trage 36/38 und hier passt Größe 38 besser, gut.

Super Süß

Sieht angezogen super süß aus. Habe dieses Shirt für meine Tochter bestellt, die sehr zufrieden damit ist. Weiche Qualität. Die Spitze kratzt nicht und wirkt einfach nur schön.

Sieht sehr schön aus

Das Spitzenshirt ist aus einer guten Qualität. Der Artikel sieht angezogen gut aus. Ich trage die Größe M - bei den Spitzenshirt habe ich die Gr. 36 gewählt & sieht top aus.

Sexy Shirt

Das Oberteil sieht auch in der Realität so aus und trägt sich wunderbar. Figurbetont und weicher Stoff. Melrose Oberteile sitzen einfach immer perfekt und wie angegossen.

Super Tragekomfort!

Die Verarbeitung ist top und die Spitze ist aus sehr weichem Material, wodurch sie angenehm auf der Haut liegt. Kaschiert ein paar Kilo, die zu viel auf den Hüften sind.

Schickes Oberteil. War überrascht das es so schön angezogen aussieht. Zwar besser für eine nr. Grösser entscheiden . Mal was ausgefallenes . Bin total begeistert.