Melrose Rundhalsshirt im asymmetrischem Look und Spitzen-Ärmel

Schönes Oberteil aber nichts für lange Damen

Ich bin 183 cm groß, wiege 66 kg und trage Kleidergröße 40. Dieses Shirt ist wirklich sehr schön und auch mal etwas anderes. Es liegt auch schön am Körper an, aber nicht zu spack. Jedoch ist es mir persönlich zu kurz. Ich mag es gern, wenn Shirts bis an den Po gehen und nicht über dem Gürtel enden. Aber vielleicht auch Geschmacksache

Hat mich insgesamt nicht überzeugt

Ich fand das Material für mich viel zu dünn. Wer gertenschlank ist, kann das Shirt sicher sehr gut tragen, Leider gehöre ich dieser Kategorie nicht an. Mit den 2 verschiedenen ÄRMELN schon ein Hingucker, aber wirklich sehr, sehr dünn. Auch hat mir persönlich die Qualität der Spitze nicht gefallen, ging deshalb zurück.

Leider zu eng

Ich habe stets Größe 34 und bei Otto passt diese Größe eigentlich immer perfekt. Dieses Top war an den Armen aber viel zu eng, das fühlte sich richtig unangenehm an. Trotzdem Kaufempfehlung an Frauen mit ganz dünnen Armen, da das Top an sich wirklcih total schön ist.

Sexy und elegant

Das Top ist aus einem weichen Stoff, der sich nah an den Körper anschmiegt gefertigt. Es sieht genauso gut aus, wie auf den Fotos und auch die Spitze ist angenehm. Ich finde, man kann es zu vielen Anlässen tragen und sieht immer top gestylt aus.

Das Spitzenshirt trägt sich wie eine zweite ...

Das Spitzenshirt trägt sich wie eine zweite Haut. Jedoch trage ich ein Spaghettishirt darunter, da sonst bei gewissen Lichtverhältnissen, wie z.B. Blitzlicht vom Fotoapparat, das Shirt durchsichtig wird.

Melrose Spitzenshirt im asymmetrischem Look

Ich trage 42 und mir gefiel der Stoff, der für diese Jahreszeit zu dünn ist, nicht so gut. Shirt ist auch ziemlich eng anliegend, vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Sehr edel

Das Shirt sieht grundsätzlich genau so aus wie abgebildet. An den Armen sitzt es bei mir etwas lockerer. Die Shirtlänge ist genau richtig. Der Stoff ist angenehm.

Passform nicht so toll

Eigentlich ein schönes Shirt, allerdings war es mir an den Ärmeln zu umbequem. Der Tragekomfort der des Ärmels mit der Spitze war mir nicht angenehm.

Sitzt gut

Wie vermutet sind die Ärmel wieder zu lang. Angegebene Größe entspricht nicht regulären Größen, sitzt eine Nummer größer sehr gut.

Sieht sehr schick aus

Lässt sich angenehm tragen. Ärmel könnten etwas enger sein (hab aber auch sehr dünne Arme). Sehr gute Länge, auch bei ausgestreckten Armen nicht zu kurz.

"Kleines Schwarzes" Shirt

Schönes, figurnah geschnittenes Shirt, angenehm weiche Qualität und mit dem Spitzeneinsatz ein super Hingucker! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Längst nicht so schön wie auf dem Bild

Hatte mich sehr auf das Shirt gefreut, allerdings hat mich das Material und der Schnitt leider überhaupt nicht überzeugt, schade! Daher zurück...

Dieses Oberteil sieht echt schön aus mit dem ...

Dieses Oberteil sieht echt schön aus mit dem Netz und es ist ein weicher Stoff, eider ist es nach meinem Geschmack zu kurz

super tolles Shirt

Ein wirklicher Hingucker für besondere Anlässe. Es liegt eng an ohne einzuengen. Der Stoff ist super schön, die Spitze kratzt nicht.

Sehr schönes elegantes Shirt.

Sehr schnelle Lieferung. Das Shirt passt super und ist auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Cooles Oberteil aber nichts für mich

mir war der Stoff auch zu dünn. Die Spitze hätte ich mir in einer hochwertigeren Qualität gewünscht

Rundhalsshirt

Tolles Teil, wer es nicht zu eng will sollte das Shirt eine Nr. größer kaufen.

leider sehr enganliegend

leider sehr enganliegend, daher nur für sehr schlanke Frauen geeignet.

Wirkt qualitativ schlecht und sehr eng ...

Wirkt qualitativ schlecht und sehr eng geschnitten

Ein superschönes Shirt

Die Qualität ist einwandfrei,wie immer,bei Melrose u die Passform ist auch perfekt. Es schmiegt sich angenehm an den Körper,sitzt aber trotzdem nicht knalleng,sodass man sich nicht mehr bewegen kann. Kein Rumzupfen u die Spitze ist auch angenehm weich u nicht kratzig. Es lässt sich zu verschiedensten Anlässen tragen u wirkt nicht overdressed. Einfach nur schön.

In Echt nicht so schön

Leider sah das Oberteil in Echt überhaupt nicht so toll aus, wie auf dem Foto. Außerdem finde ich, dass der Spitzenärmel kratzt.. sehr schade!

Shirt

Tolles shirt,es gefällt mir sehr gut das der rechte ärmel ein highlight an sich hat.Shirt am besten im wäschenetz packen da die spitze an gewissen dingen sich verhaken kann.

Super Shirt

Tolles Material, super Schnitt, passt Perfekt! Kann ich nur empfehlen...

Wowww

Liebs ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖🥰🥰🥰🥰🥰

Nettes Shirt

Das Shirt ist durch die Asymmetrie raffiniert, aber mir war es von der Länge her zu knapp und irgendwie stand mir das ganze nicht, daher zurück. Das glatte Material zeichnet jedes "Zuviel" am Körper genau ab..

Leider Polyester & Viskose

Schickes Oberteil, nur leider ein großer Nachteil, dass es keinen Baumwollanteil hat. Für mich ein Grund, es leider zurückzusenden. War von Baumwolle ausgegangen.

Schönes Teil, fällt groß aus

Im Nachhinein ärgere ich mich über mich, da ich aufgrund der Bewertungen das Shirt sogar noch in einer größeren Größe bestellt habe. Es fällt wirklich großzügig aus, sowohl von der Länge her als auch der Weite. Ich weiß nicht woher die Bewertungen kommen, dass es eng wäre oder klein ausfällt. Ich habe schlanke aber trainierte Arme und bin auch sonst in den letzten Jahren nicht weniger geworden. Die Konfektionsgrößen aber werden immer größer, so dass mir eine 36 immer seltener paßt. Warum das so ist??? Fürs gute Gefühl der Kundinnen?? Jetzt überlege ich, ob ich s retourniere um es mir in 34 zu holen..

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt was sich auch qualitativ gut anfühlte und aussah. Leider war es mir an den Armen etwas zu eng. Ich habe es zurück geschickt.