Bruno Banani Edelstahlarmband Schmuck Geschenk, Armkette Königskette 4-Kant-Optik Silber

Sehr schön!!

glänzt dezent, sieht auch nicht billig aus. Liegt gut am Arm - die Größe passt auch. Schnelle Lieferung - sogar an Silvester!! Danke!!!

Sehr schöne Armband

Es ist sehr schön glänzt seher schön und passt seher schön in mein Hand Gelenk kann es nur weiterempfehlen

Tolles Armband

Das Armband sieht sehr gut aus. Sieht sehr schön am Handgelenk aus.

Schickes Armband

Das Armband ist von der Qualität gut Die Länge ist auch gut genau passend :) Es ist aber bisschen dicker als auf den Bild zu sehen aber für Männer Handgelenke perfekt Alles in einem Empfehlenswert:)

Ich habe es meiner Mama zu Weihnachten ...

Ich habe es meiner Mama zu Weihnachten geschenkt und die hat sich sehr gefreut.. Schönes Armband.

Luv it

Sehr schön es ist angenehm schwer und sieht sehr attraktiv aus

Schön

Sieht sehr gut aus,ich habe mich aber trotzdem für einen anderen Hersteller entschieden,der mir mehr für mein Geld geboten hat.Der eine Stern wurde abgezogen,weil ich daher das Gefühl hatte,daß man sich hier den Namen bezahlen läßt!

Schön aber mir zu kurz

Schönes Armband aber viel zu kurz. Vielleicht hab ich mich auch vor der Bestellung vermessen oder mein Arm ist mit Ü50 noch gewachsen. Top Lieferung.

Sehr schönes Armband

Habe dieses Armband für meinen Mann gekauft, es ist sehr schön. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Würde es wieder kaufen.

Super!

Sehr schönes Armband mit einer guten Verarbeitung leider war mir grösse 19 zu klein bzw. Lag zu eng an. Aber klare Empfehlung für den preis

Stabiles Armband

Die Bruno Banani Edelstahlarmband ist nach meinem Geschmack sehr schön und stabil. Mit ca. 20 Gramm zuerst ungewohnt am Handgelenk.

Eignet sich super als Geschenk

Das Armband ist für einen Freund gewesen und er hat sich riesig drüber gefreut. Super Geschenk, gute Qualität und preis Leistung stimmt auch

schönes teil

als weihnachtsgeschenk für mich und meine frau, armband sind coolund elegant aus. tragen wir täglich beide als zeichen unserer liebe

Bin mehr als zufrieden. Preis/Leistung ...

Bin mehr als zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Sieht toll aus und passt Perfekt. Bei mir die 21er Version.

Mega schönes Armband

Kann es nur weiter empfehlen es ist sehr stabil und für jeden Mann geeignet

Sieht sehr toll aus

Das Armband war perfekt, es hat mir sehr gefallen, es ist etwas zu leicht aber für den Preis ist das Unordnung .

Passt ganz genau! Ist super schön verarbeitet. Die Farbe ist schön. Sieht sehr hochwertig aus. 100% empfehlenswert

Sehr gut zu tragen

Bin echt überrascht wie gut sich das Armband tragen lässt und es ist nicht zu breit gerade richtig

Sehr schöne Kette, nicht zu dünn. Die Kette war ein Geschenk und kam sehr gut an

Armband

Habe ich verschenkt und ich kauf es noch mal für mich

Topp !!!

Sehr schöne kette,leider zu kurze bestellt. Bestelle noch mal,sieht sehr schön aus!!!😊

super Armband

Ein sehr schönes Armband. Habe es für meinen Enkel bestellt. Gutes Preis/Leistung Verhältnis.

Super Optik!

Bitte messen Sie vorher, sonst ergeht es Ihnen evtl. wie mir - zu klein.

Super, aber etwas zu groß

21 war doch größer als gedacht, aber die Qualität top! Empfehle ich weiter..

Es gefällt jedem, der es sieht. Einfach ein Hingucker. Empfehle es jedem weiter.

Schönes Armband

Armbänder sind Weihnachtsgeschenke und werden gut ankommen da sie wirklich super aussehen.

Geschenk

Ein kleines Geschenk gewesen man hat sich gefreut also hat der Kauf sich gelohnt.

Sehr schönes und edles armband. Sieht sehr schick aus.

Die Qualität ist toll... Es hat auch direkt gepasst.... War ein super Geschenk

Sieht gut aus und empfehlenswert

Sieht gut aus und empfehlenswert lässt sich gut tragen